Eine Lanze für König!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 13.11.02 @ 20:21

dieser ominöse webmaster, wieviel macht der eigentlich pro woche für die website?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2995
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 13.11.02 @ 20:28

flöru hat geschrieben:dieser ominöse webmaster, wieviel macht der eigentlich pro woche für die website?


Hmmm schwer zu sagen, aber so um die 10 Stunden dürftens wohl schon sein ...

Du kennst das ja auch, wir warten gespannt auf das neue Design der Südkurve ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 http://www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 13.11.02 @ 20:37

neues design weiss von nichts...
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Re: Professionell

Beitragvon Mc Stouny » 14.11.02 @ 8:43

#10 hat geschrieben:Professionelle Strukturen in einem Fussballverein, das heisst für mich:

- ein Vorstand, der die sportliche Zielsetzungen für die nächsten 5 Jahre (nicht 3 Monate!) festlegt

- ein Sportchef, der den Fussball derart gut kennt, dass er (den finanziellen Gegebenheiten entsprechend) das erfolgsversprechende Personal einstellt (Trainerstab und Spieler)

- ein Marketingschef, der sich ums 'Verkaufen' des Vereins kümmern darf, der das Merchandising voranbringt, und nicht auch noch Pressecommuniqués in Sachen Hools verfassen und 1000 inferiore Alltagsjöblis machen muss

- ein Ansprechpartner für Fragen der Sicherheit, des Stadionkomforts, der Eingangsschikanen

- ein Medien-/Kommunikationsverantwortlicher, der den Verein derart darstellt, dass er attraktiv und erotisch wirkt

- Nachwuchsverantwortliche, die den FCZ zum definitiven Kultverein erklären, dies bei den Jungen in den Charakter prägen und dafür mit Interesse der ersten Mannschaft und des Vorstabnds honoriert werden (da sind wir am weitesten, auch wenn's im letzten Punkt arg hapert!)

Wenn wir das alles haben, werden wir keinen Frust mehr empfinden, den wir bei Miroslav König abladen müssen.

Gruss

D.




Bravo!!!!!!


Genau, nur so hat unser Verein eines Tages die Chance längerfristig oben mitzuspielen !!!!!!!!!!


Gruss Mc Stouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Simon

Beitragvon Simon » 14.11.02 @ 9:43

@ #10
Ich war auch in SH dabei, doch vielleicht haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen was König betrifft. Ein guter Goalie ? Aus meiner Sicht ist er eben kein guter Torhüter. In jedem Spiel hat er seine Patzer und dies kostet uns Punkte ! Wo sind seine Glanzparaden und wann hielt er schon mal zwei oder drei "unhaldbare" ? Warum faustet er die hohen Bälle immer Weg (auch einfach zu haltende Bälle) ? Warum zögerte er so lange beim herauslaufen ? Warum spricht er nicht mit seinen Vorderleuten ? Wie lange müssen wir noch warten bis er endlich wieder Selbstvertrauen hat ?

Fragen über Fragen .... Was er diese Saison bisher gezeigt hat entspricht nicht einem guten Torhüter oder willst Du etwa behaupten er hat in SH gut gespielt ? Glaubst Du ja selber nicht. Soll ich Dir seine Unsicherheiten aufzählen inkl. seinem riesen Flop welches die Entscheidung brachte ?

Nee, mein lieber #10, König hat er in keinster Weise gerechtfertigt einen Ausländerplatz in Anspruch zu nehmen. Ich stehe mit dieser Meinung sicher nicht alleine da ...

Gruss Simon

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Eine etwas einfache Sicht

Beitragvon ompfel » 14.11.02 @ 10:09

Deine Einseitige Sicht und das reduzieren eines generellen Problemes auf die Person König geht mir langsam auf den Sack!
Wenn Du schon so detailgetreu kritisierst dann mach das gefälligst bei allen. Du bezeichnest dich als Musterfan und akzeptierst noch nicht einmal alle Spieler welche im Kader sind!

Aglaia
Beiträge: 1005
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 14.11.02 @ 10:09

#10: Amache chan mer da falsch verstah :-)

Ich will doch nur das er sini super Argument bringt :-)

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 14.11.02 @ 10:10

König ist sicher nicht der einzige, der in den letzten Spielen gepatzt hat.

Unser Verteidiger-Talent Keller hat in den letzten Spielen auch öfters mit gravierenden Abwehrfehlern 'geglänzt'.

Wenn schon von Ausländerplätzen die Rede ist, dann habe ich auch kein Verständnis, warum man Chihab gegenüber Jeanneret den Vorzug gibt. Chihab ist nicht besser als ein durchschnittlicher Schweizer-Verteidiger und im Vergleich mit Jeanneret halte ich Jeanneret für den besseren Verteidiger, da dieser bestimmt nicht so fehleranfällig ist wie Chihab.
13.5.06 => 93. Minute


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Fczbabo, Gibs, shakermaker, spitzkicker, ZürcherusZÜRI und 473 Gäste