FC Sion - FCZ: 23.10.10

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon zueri67 » 17.10.10 @ 21:05

sozusagen ein 6-Punkte Spiel im Wallis. Mit einem Sieg sind die mal auf 6 Punkte zurückgebunden. Bisel in Güllen und die Leuchten in Xamax haben ja auch nicht gerade einfache Spiele. Wuerde sagen, eine sehr wichtige und richtungsweisende Runde, zumal danach die beiden Heimspiele gegen Luzern und Xamax kommen.
Pro 9 Punkte in der nächsten Woche sowie Tabellenführung im November (-:
Basel ausschaffen !!


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.10.10 @ 12:49

Tages Anzeiger
In 5 Minuten machte der FCZ alles klar
...Fast noch mehr beschäftigen dürfte ihn, dass im schweren Auswärtsspiel in Sion neben den verletzten Teixeira, Stahel, Zouaghi und Barmettler ein weiterer Verteidiger ausfallen wird. «Ich habe Alternativen und werde sicher elf Spieler auf den Platz bringen», sagte Fischer, der sein Team im Übrigen auf dem richtigen Weg sieht...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon C.D.M. » 19.10.10 @ 18:29

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Tages Anzeiger
In 5 Minuten machte der FCZ alles klar
...Fast noch mehr beschäftigen dürfte ihn, dass im schweren Auswärtsspiel in Sion neben den verletzten Teixeira, Stahel, Zouaghi und Barmettler ein weiterer Verteidiger ausfallen wird. «Ich habe Alternativen und werde sicher elf Spieler auf den Platz bringen», sagte Fischer, der sein Team im Übrigen auf dem richtigen Weg sieht...


alles Verteidiger welche ausfallen, besonders Tex schmerzt.. Es hat mal geheissen 3 Wochen, mittlerweile sind 5 daraus geworden... so wird Fischer wohl diese Leute spielen lassen

P. Koch - Magnin - Rochat - Rodriguez
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon bluesoul » 20.10.10 @ 12:30

C.D.M. hat geschrieben:
P. Koch - Magnin - Rochat - Rodriguez


Mit der Verteidigung habe ich mässig Angst. :-)

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon starman » 20.10.10 @ 12:44

Leider wirds wohl eher so : P. Koch Rochat R. Koch Magnin (magnüm) statt Rodriguez, einfach schade, da hat mann einen
Weltmeister im Team und lässt ihn nicht im Cup, nicht mal in der U21 spielen, verstehe es nicht...pro Rodriguez!!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Brave New World » 20.10.10 @ 12:56

Ist R. Koch nicht auch für die Meisterschaft gesperrt ?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon Glarona » 20.10.10 @ 13:24

Brave New World hat geschrieben:Ist R. Koch nicht auch für die Meisterschaft gesperrt ?



yep
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King, Mushu, SpeckieZH und 686 Gäste