Bregy

Diskussionen zum FCZ

Was soll mit Bregy geschehen?

Bregy raus!
35
54%
Warten bis zum Frühling
15
23%
Vertrag sofort verlängern
6
9%
Vertrag nicht mehr verlängern
9
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 65

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 13.11.02 @ 19:56

flöru hat geschrieben:hast du was gegen wädenswil?


Nö, warum sollte ich?


flöru hat geschrieben:und so steuergünstig ist das ganze also nicht!
geh mal 3 käffer weiter weg von uns.... dort ist der Bz heini zuhause


Mit einem Steuerfuss von 95 zählt Wädenswil zu den günstigeren Gemeinden im Kanton Zürich. In der Stadt bezahle ich immerhin 130 Prozentpunkte...

Dass keine Zürcher Gemeinde punkto Steuern mit den ausserschwyzer Schmarotzern mithalten kann, ist klar.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.02 @ 19:19
Wohnort: Weltmetropole Nr.1: Horgen

Beitragvon Morpheus » 13.11.02 @ 20:04

flöru hat geschrieben:hast du was gegen wädenswil?


die antwort kennst du Bild

@topic: ich würde mir echt mal überlegen ob immer der Trainer an allem schuld ist. Wer sich ein wenig in der NBA auskennt, weiss dass nicht immer er (es soll auch schon "Sie's" geben???) der Übeltäter ist.
Versuche erst gar nicht, nicht zu gamen. Irgendwann wirst du es wieder tun und merken, dass du ohne das tägliche zocken nicht auskommst...
Resistance is futile, GAMING is everything.

--> visit www.cs-scene.ch

8102
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.02 @ 18:47
Wohnort: Oberengstringen

Beitragvon 8102 » 13.11.02 @ 20:27

Ach Wäre doch der FCZ einen Tag Schneller als der SFV gewesen und hätte anstat den Bregy den Kuhn genomen. Der Kuhn ist nach meiner meinung ein sehr guter Trainer er zeigte am anfang bei der Schweiz noch etwas Start Probleme aber momentan sie es sehr gut aus...
Wen er Trainer beim FCZ geworden wäre hätte er die letste Saison als Aufbau benüst und diese Saison mit dem Ziel unter den Ersten Drei zu stehen und nich wie jetzt..."die Finalrunde"....meine Meinung....

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 13.11.02 @ 20:30

8102 hat geschrieben:Ach Wäre doch der FCZ einen Tag Schneller als der SFV gewesen und hätte anstat den Bregy den Kuhn genomen.


Habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht. Andererseits ist er halt auch ein "liebe Siech". Trotzdem klappts mit der Nati, daher würde es wohl auch mit den "Stars" beim FCZ gut laufen. Es ist nun aber so, dass die Nati doch ziemlich gut dasteht, somit sitzt Kuhn (leider - muss man fast sagen) sicher im Sattel
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 13.11.02 @ 20:38

das ganze mit köbi sah schon anders aus....

aber eines ist klar, wäre der köbi zu uns gekommen dann hätte er nur seine legende gefährden können... :S
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 703 Gäste