Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon starman » 18.10.10 @ 10:47

1896_ hat geschrieben:FC Zürich souverän eine Runde weiter

FC Locarno - FC Zürich 0:3 (0:3)
Comunale Lido - 2950 Zuschauer - SR Grossen
Tore: 20. Alphonse 0:1, 24. Mehmedi 0:2, 26. Alphonse 0:3

Zürich: Leoni; Philippe Koch, Raphael Koch, Rochat, Magnin; Schönbächler (72. Gajic), Margairaz, Aegerter (46. Kukuruzovic), Djuric; Mehmedi, Alphonse (65. Nikci).

Bemerkungen: FC Zürich ohne Barmettler, Chikhaoui, Hassli, Stahel, Teixeira, Zouaghi (alle verletzt), Chermiti (familiäre Gründe) und Borkovic (U21).

Verwarnungen: 29. Margairaz (Foul), 51. Milani (Foul), 90. Magnin (Foul)Platzverweis: 68. Raphael Koch (Notbremse)

wie blöd muss mann sein um in der 90 min. beim stand von 3:0 noch gelb zu bekommen? PRO Rodriguez
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Shorunmu » 18.10.10 @ 12:54

Jure Jerkovic hat geschrieben:das spiel gegen locarno war ziemlich lausig. der fcz spielte nach der frühen führung fahrig und ging fahrlässig mit allerbesten konterchancen um. gegen einen anderen gegner hätte das noch bestraft werden können. allerdings muss man fairerweise beifügen, dass das terrain holprig und schwer zu bespielen war. besonders schwach fand ich kukuruzovic und magnin, aber auch schönbächler zeigte wenig. mehmedi zu wenig cool im abschluss, xavier ebenso. trotzdem: 3 punkte und eine runde weiter, dazu losglück - vielleicht wirds ja diese saison endlich wieder mal was mit dem cup. wenn wir im frühling nur nicht wieder den fcb kriegen ...


Ja, dank diesen 3 Punkten sind wir jetzt auf dem 1. Platz der Cup-Meisterschaft ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

D27
Beiträge: 269
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon D27 » 18.10.10 @ 16:20

frau_mahlzahn hat geschrieben:Du kannst ja einen Shuttle Service anbieten mit deinem sharan ;)


Ich sage nur Pro-Extraschiff ;)

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon zueri67 » 18.10.10 @ 16:35

Ja, keine schlechte Idee. Mit Schiff klappts auch, aber auch nicht ganz nach Tuggen. Wiederrum bis Anlegestation Lachen SZ, den Linthkanal drauf Richtung Tuggen schafft aber die Panta Rai nicht. Also auch hier mit Bus weiter nach Tuggen. Shuttle überlege ich mir mal, wäre bei 600 Zürcher nur gerade mal 70 bis 80 mal fahren.

würde natürlich nur die mitnehmen, die mitgevotet haben.
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Pescu » 18.10.10 @ 16:45

Was ist mit unseren Verletzten? allem voran Texeira? wieder fit? 3 Wochen sind auch schon länger um...

danke und Gruss
Pescu
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Benutzeravatar
gygax forever
Beiträge: 227
Registriert: 28.02.06 @ 14:53

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon gygax forever » 18.10.10 @ 16:56

Wo bleiben die Bilder von Locarno?

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Solaris » 18.10.10 @ 17:31

gygax forever hat geschrieben:Wo bleiben die Bilder von Locarno?


ich glaube nicht das es Bilder geben wird, die Einzigen die ich gefunden habe sind die von der fcz.ch Seite:
http://www.fcz.ch/profis/spielberichte.htm?id=133

z.B. das hier:
Bild
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, mischifcz, spitzkicker, vergani und 1081 Gäste