Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Schweizer Nati

Beitragvon xavier89 » 13.10.10 @ 16:59

Kodex-Meier hat geschrieben:Dass Alex Frei ausgepfiffen wird, zeigt nur, was Ihr für ein Volk voller Deppen seid. Doppelmoral pur. Wie geschrieben, wollt Ihr keine Minarette und kriminelle Ausländer, da seid Ihr dann nicht so wählerisch. Aber den Torschützenkönig und Captain wird ausgepfiffen. Stellt Euch mal vor, die hätten im Türkei Spiel in Berlin den Schweini ausgepfiffen, oder den Lahmi, nur weil er für die Bayern spielt. Ich schätze Deutsche als überaus doof und primitiv ein, nur leider sind die Schweizer offenbar noch doofer.

Lest mal das:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16848563

Absolut unrealistisch. Die Schweiz holt maximal ein Unentschieden in Bulgarien. Diese sind mit Super Lother Mathäus als Trainer neu erstarkt. Dann bekommt die Schweiz aufs Dach (hoffentlich) bei den Tommies. Ich bleibe dabei, 7 Punkte Rückstand gegen Montenegro sind NICHT gut zu machen. Und falls das Wunder geschehen sollte, ist dies auch egal. Dann kriegen die Ausschaffungs-Initiave Befürworter hoffentlich in der Barrage aufs Dach.


je länger je mehr gehst du uns auf den sack!!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Nati

Beitragvon C.D.M. » 13.10.10 @ 17:14

xavier89 hat geschrieben:[:

Absolut unrealistisch. Die Schweiz holt maximal ein Unentschieden in Bulgarien. Diese sind mit Super Lother Mathäus als Trainer neu erstarkt. Dann bekommt die Schweiz aufs Dach (hoffentlich) bei den Tommies. Ich bleibe dabei, 7 Punkte Rückstand gegen Montenegro sind NICHT gut zu machen. Und falls das Wunder geschehen sollte, ist dies auch egal. Dann kriegen die Ausschaffungs-Initiave Befürworter hoffentlich in der Barrage aufs Dach.


je länger je mehr gehst du uns auf den sack!!![/quote]

Der 2 Pasus stimmt vom Kodex! Montenegro greift erst wieder im Juni ins Geschehen ein und bis dann sind Jovetic und Drpic wieder fit und wenn aus den Spielen gegen Bulgarien und Wales 4 Punkte resultieren dann haben sie den zweiten Platz fast auf sicher!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Schweizer Nati

Beitragvon zueri67 » 13.10.10 @ 17:16

statt dass alexli jetzt auf beleidigte leberwurst macht, sollte er sich einfach mal fragen, wieso alle pfeiffen und ihn für ein arrogantes A..l...finden. Daraus dann konsequenzen ziehn und sich entsprechend ändern und sich anständig benehmen. Einfach wie es sich halt gehört für einen erwachsenen Mann. Wenn das nicht geht, abhauen. Seinem Charakter aber folgend, gehe ich davon aus, dass er auf sterbenen schwan und auf die mitleidstour macht. Alex, das haut schon gar nicht. Die Reaktion von Hitzfeld, der mir eh schon auf den Sack geht, lässt daraus schliessen, dass er ihn zusammen mit stocker nun in den arm nimmt und tröstet und anfleht, alexli,macht doch weiter. was bei ihm schon wieder ne falsche reaktion auslöst. Naemlich das Gefühl, ich bin unersetzbar. Das hat er immer schon von sich gehalten. Die Medien haben da aber seines gleiches dazugetan. Haben den auch immer in den Himmel gehievt. Es gibt nur zwei Sachen, entweder er hört auf, was vielen Recht wäre oder er zwängelt so weiter, und dann sind die nächsten Pfiffe nicht weit her. sich ändern, was das einfachste wäre, kann er vermutlich nicht.
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kodex-Meier » 13.10.10 @ 17:24

xavier89 hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Dass Alex Frei ausgepfiffen wird, zeigt nur, was Ihr für ein Volk voller Deppen seid. Doppelmoral pur. Wie geschrieben, wollt Ihr keine Minarette und kriminelle Ausländer, da seid Ihr dann nicht so wählerisch. Aber den Torschützenkönig und Captain wird ausgepfiffen. Stellt Euch mal vor, die hätten im Türkei Spiel in Berlin den Schweini ausgepfiffen, oder den Lahmi, nur weil er für die Bayern spielt. Ich schätze Deutsche als überaus doof und primitiv ein, nur leider sind die Schweizer offenbar noch doofer.

Lest mal das:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16848563

Absolut unrealistisch. Die Schweiz holt maximal ein Unentschieden in Bulgarien. Diese sind mit Super Lother Mathäus als Trainer neu erstarkt. Dann bekommt die Schweiz aufs Dach (hoffentlich) bei den Tommies. Ich bleibe dabei, 7 Punkte Rückstand gegen Montenegro sind NICHT gut zu machen. Und falls das Wunder geschehen sollte, ist dies auch egal. Dann kriegen die Ausschaffungs-Initiave Befürworter hoffentlich in der Barrage aufs Dach.


je länger je mehr gehst du uns auf den sack!!!


Halt dei Gosch... Ich habe Recht, Du unrecht, wie immer, mein Denken ist korrekt, Deins ist behindert.

a) England macht es sowieso, haben sich mit dem nur Unentschieden gegen Montenegro den ersten Ausrutscher geleistet. Doch England macht es sowieso, und deshalb muss England im Spiel gegen die Schweiz im Wembley auf Sieg spielen. Das werden sie auch machen. Die Schweiz wir wegradiert. LEVEL 4 Ausschaffung.

b) Montenegro hat schlicht einen sensationellen Start mit 4 Spielen / 3 Siegen hingelegt. Und den Punkt, den sie gestern im Wembley geholt haben, wird Gold wert sein. Dazu haben sie mit dem Auswärtssieg in Bulgarien einen Big Point gemacht (wie die Schweiz dazumals in Griechenland). Die "einfacheren" Spiele für Montenegro kommen erst. Wenn die Mannschaft die Substanz behält, dazu kommen noch die 2 Verletzten Stars (der von AS ROMA) wird es unmöglich sein, Montenegro einzuholen.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Herr Elsener » 13.10.10 @ 19:26

xavier89 hat geschrieben:je länger je mehr gehst du uns auf den sack!!!


bleib du mal schön in der 1. person einzahl.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Heinz_Durrer » 14.10.10 @ 8:33

Herr Elsener hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:je länger je mehr gehst du uns auf den sack!!!


bleib du mal schön in der 1. person einzahl.


Nein, ist schon richtig so, weil mindestens einer noch dazu gehört, nämlich ich. Er geht also "uns" auf den Sack.
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 14.10.10 @ 9:24

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:je länger je mehr gehst du uns auf den sack!!!


bleib du mal schön in der 1. person einzahl.


Nein, ist schon richtig so, weil mindestens einer noch dazu gehört, nämlich ich. Er geht also "uns" auf den Sack.



Dann wären wir schon zu dritt. Definitiv ein UNS.

In genau einem Punkt hat Kodex-Dingsbums allerdings recht. Man kann Sport nicht von Politik trennen. Allerdings hat er da etwas falsch verstanden. Nur weil wohl eine knappe Mehrheit in der Schweiz sich von der SVP ins Bockshorn jagen lässt und wegen ein paar Einbrüchen alle Ausländer verdammen will scheint er die Schweiz als Ganzes zu hassen. (In der Schweiz haben wir etwa die weltweit zweit- oder drittgrösste Ausländerquote, ohne dass es zu nennenswerten Problemen oder extremen Rassismus gekommen ist). Was ich sagen will, ist, dass Sport eher in die Richtung politisch angesehen werden muss, die schon die alten Römer mit "Brot und Spiele" bezeichnet haben. Das Volk unterhalten, mit Nebensächlichkeiten beschäftigen (Sport, Klatsch, Ausschaffungsinitiative etc.) damit die wirklich gravierenden Probleme (Umwelt, Armut, Hunger, die Reichen immer noch reicher etc.) nicht auf einmal zum grossen Thema werden.

Zurück zur Nati... ich glaube an eine Qualifikation. Wenn der Ottmar denn.... ihr wisst schon. Blerim, Hakin...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 252 Gäste