Medienmitteilung FCZ

Diskussionen zum FCZ
Locoz forever
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.02 @ 11:23
Wohnort: Zürich

Da hast du recht Sascha!

Beitragvon Locoz forever » 13.11.02 @ 13:53

Ja sascha da hast du recht! auch Ich bin schon dabei gewesen als es Radau gegeben hat! Aber wir stellen den Radau-mitmacher unter uns klare ultimatums. Wird er künftig nochmal gewaltbereitschafft zeigen wird er ausgeschlossen! Und glaube mir die meisten sehen es dann ein, den wer einmal ein Loco ist wird es immer sein wollen!!
Locoz= FCZ Locoz= Freundschafften Locoz= Bier Locoz= Party


Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 13.11.02 @ 14:04

geilo locoz!!! ;)

finde es gut was ihr vorhabt!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: stadionverbote was für ein quatsch

Beitragvon flo » 13.11.02 @ 14:24

Locoz forever hat geschrieben:Was sollen den stadionverbote nüzen? Wer ins stadion will kommt auch rein!


Vielleicht. Und doch haben Stadionverbote eine starke präventive Wirkung: Wird nämlich jemand mit Stadionverbot in einem Stadion gesehen, drohen ihm lange Gefängnisstrafen. Das wirkt in den meisten Fällen abschreckend genug.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 13.11.02 @ 19:16

eben nicht bei allen, und diejenigen die schlagen wollen, gehen halt nur für die 3 hbz!
Zuletzt geändert von flöru am 13.11.02 @ 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 13.11.02 @ 20:07

flöru hat geschrieben:eben nicht bei allen, und diejenigen die sschlagen wollen, gehen halt nur für die 3 hbz!


Ähm, Auseinandersetzungen im Stadion sind glaubs (gerade für Unbeteiligte, und um deren Schutz geht es ja) wesentlich schlimmer als Auseinandersetzungen ausserhalb des Stadions.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini, Zizou96 und 718 Gäste