Stehplätze im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon riot666 » 30.09.10 @ 8:02

11freunde hat geschrieben:
unicum hat geschrieben:also wenn eine Firma was spenden möchte, kann sie das gerne "anonym aufs Konto" tun. Aber ich wünsche mir, dass es dank unserer Eigeninitiative nicht soweit kommen muss, dass noch ein McDonalds- oder Coca-Cola-Logo auf unserer Wand drauf ist, egal wie klein es wäre!


Genau geld her ohne bedingung....
Wenn ich die kokacola wäre, würde ich nach dem lesen deines beitrages, die 50000 chf die für spenden gedacht waren, versaufen... Und mir von der westtribüne einen ablachen....

Meine fresse.... Du bist gut...

wo liegt dein problem? hättest du tatsächlich gerne firmen-logos auf der holzwand oder einen banner über der künftigen stehplatzkurve, wo in grossen lettern zu lesen ist "sponsored by XY"???
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


unicum
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.04 @ 14:21
Wohnort: uf ere Insle..

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon unicum » 30.09.10 @ 8:33

11freunde hat geschrieben:
unicum hat geschrieben:also wenn eine Firma was spenden möchte, kann sie das gerne "anonym aufs Konto" tun. Aber ich wünsche mir, dass es dank unserer Eigeninitiative nicht soweit kommen muss, dass noch ein McDonalds- oder Coca-Cola-Logo auf unserer Wand drauf ist, egal wie klein es wäre!


Genau geld her ohne bedingung....
Wenn ich die kokacola wäre, würde ich nach dem lesen deines beitrages, die 50000 chf die für spenden gedacht waren, versaufen... Und mir von der westtribüne einen ablachen....

Meine fresse.... Du bist gut...


Meine Meinung bleibt dabei - wenn eine Firma uns unsterstützen will, dann wegen der Idee dahinter und nicht damit sie ihres Logo irgendwo draufpappen und somit Werbung in eigener Sache machen können, denn genau das wäre es, wenn eine Firma ihr Logo draufklebt.

Es gibt einige Leute in meinem Umkreis die einfach einen Beitrag aufs Konto überwiesen haben. Oder alle ihre Becher einfach in die vorhergesehene Tonne geschmissen haben. Oder Tshirts gekauft haben. Oder am SK-Stand ihres Geld abgegeben haben - und das alles, ohne etwas aufgeklebt zu haben. Ihnen geht es nämlich um das Erreichen eines Ziels und nicht um sich mit einem "Banner" auf dieser Holzwand selber zu verewigen.

Die Wand ist schlussendlich "nur" ein visuelles Mittel zum Zweck, damit wir alle einfacher die Fortschritte dieses Spendenmarathons mitverfolgen können.

Und wie es zuguterletzt gehandhabt wird, müssen die Verantwortlichen dieser Spendenaktion selber entscheiden, aber es ist doch legitim, dass jeder hier (in einem öffentlichen Forum) seine Meinung kundtun kann was er von dieser Idee "Firmenlogo" hält. Ob es dir oder meinem Fantasiebeispiel "Cocacola" nun passt oder nicht.
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon Heinz_Durrer » 30.09.10 @ 9:31

unicum hat geschrieben:...
Es gibt einige Leute in meinem Umkreis die einfach einen Beitrag aufs Konto überwiesen haben. Oder alle ihre Becher einfach in die vorhergesehene Tonne geschmissen haben. Oder Tshirts gekauft haben. Oder am SK-Stand ihres Geld abgegeben haben - und das alles, ohne etwas aufgeklebt zu haben. Ihnen geht es nämlich um das Erreichen eines Ziels und nicht um sich mit einem "Banner" auf dieser Holzwand selber zu verewigen.

Die Wand ist schlussendlich "nur" ein visuelles Mittel zum Zweck, damit wir alle einfacher die Fortschritte dieses Spendenmarathons mitverfolgen können. ...



Heinz_Durrer hat geschrieben:... aber den Fötzel habe ich trotzdem aufgeklebt um das entsprechende Zeichen zu setzen, schade haben das nicht alle gemacht. Würde vielleicht noch mehr Leute motivieren auch noch zu spenden, wenn nur noch einzelne Plätze zu haben wären.
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon Dieter » 01.10.10 @ 10:24

Heute Abend steht die Stehplatzwand im Wellness... nutzt die Gelegenheit

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3952
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon s'Efeu » 04.10.10 @ 16:15

Manche haben bestimmt auch temporäre Geldknappheit. Beim Spiel gegen Basel konnte ich's mir noch nicht leisten, gestern ging's. Nur Geduld, das kommt schon.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.10.10 @ 16:21

Habe mit Bwin dieses Wochenende eigentlich einen ordentlichen Batzen rausspielen wollen, habe aber nur mit Würgen und Hangen meinen Einsatz wieder reinspielen können. Mal sehen ob sich mit der Nati Geld verdienen lässt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon Dini Mueter » 05.10.10 @ 0:59

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Habe mit Bwin dieses Wochenende eigentlich einen ordentlichen Batzen rausspielen wollen, habe aber nur mit Würgen und Hangen meinen Einsatz wieder reinspielen können. Mal sehen ob sich mit der Nati Geld verdienen lässt.

Ja eh! Wetten ist die beste Möglichkeit auf sicher Geld zu verdienen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Bing [Bot], CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Skitkizh, s'Efeu, Walter White und 654 Gäste