FCZ U21 - Saison 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
FCZ 4-life
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.08 @ 15:45
Wohnort: Züri

Re: FCZ U21 - Saison 2010/2011

Beitragvon FCZ 4-life » 23.08.10 @ 13:36

http://fcz.watchblog.ch/2010/08/23/4856/

Hier noch der Watchblog-Bericht zum Spiel vom Samstag FCZ U21 - FC Laufen 3:0
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!


FCZ 4-life
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.08 @ 15:45
Wohnort: Züri

Re: FCZ U21 - Saison 2010/2011

Beitragvon FCZ 4-life » 13.09.10 @ 13:23

Die U21 gewinnt gegen FC Wangen b. Olten 2:1

http://fcz.watchblog.ch/2010/09/11/es-gruent-so-gruen/
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ U21 - Saison 2010/2011

Beitragvon Sandman » 14.09.10 @ 18:09

FCZ U18-Spieler Joel Untersee wechselt zu Juventus Turin
Der FC Zürich teilt mit, dass der 16-jährige Verteidiger Joel Untersee per sofort zu Juventus Turin wechselt. Untersee hat einen mehrjährigen Vertrag mit dem italienischen Spitzenclub unterzeichnet.

Joel Untersee wechselte im November 2005 vom FC Winterthur in die FCZ Academy. Er spielte dort von der U13 bis zur U18 und entwickelte sich dabei zum Junioren-Nationalspieler. In der vergangenen Saison kam der 16-jährige Defensivmann sogar zu einem Einsatz im U21-Team des FC Zürich.

Der FCZ hätte Joel Untersee gerne selber bis in die 1. Mannschaft geführt und ausgebildet. Der rechte Verteidiger aber hat es vorgezogen, jetzt schon nach Turin zu wechseln.

Der FC Zürich wünscht Joel Untersee viel Erfolg in Italien und dankt seinem Berater Michael Stankovic für die professionelle Abwicklung des Transfers.


Wäre interessant zu wissen, wieviel Kohle der FCZ von Juve bekommt. Aber eins muss man ihm lassen, dem Joel. Vom einen geilen Klub zum anderen. Chapeau!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ U21 - Saison 2010/2011

Beitragvon Dräcksocke » 14.09.10 @ 19:11

FCZ 4-life hat geschrieben:Die U21 gewinnt gegen FC Wangen b. Olten 2:1

http://fcz.watchblog.ch/2010/09/11/es-gruent-so-gruen/


War im Hereschüüürli am Samstag...Finde die Tribüne nicht sonderlich, vor allem das grobe Gitter am Boden, wo man nicht mal sein Getränk hinstellen kann ohne das es umkippt. Schade spielen sie nicht mehr im Utogrund oder auf der Allmend.
Wäre es letzte Rückrunde gewesen, hätte es zwar gepasst. 5 min. Gehzeit von der alten Bleibe.

Zum Spiel: Meiner Ansicht nach müssen viele dieser Spieler noch viel üben, damit sie dereinst in der Super League Fuss fassen können. Schade muss sich Polo "Büchel" auf dieser Stufe abmühen. Hoffe schwer, dass man ihn mind. in die Challenge League ausleihen kann. Machte von mir aus gesehen mit Tolga Mertoglu
http://www.transfermarkt.ch/de/tolga-me ... 98517.html
den Stärksten Eindruck. (gehört Tolga eig. nun Zürich der war doch nur von YB II ausgelehnt letzte Saison?) Dieser Tolga ist verdammt schnell und hat eine geniale Technik. (Er erinnerte mich ein wenig ein den kleinen Bastürk Yildiray). Der hat sicher das Zeug zum mind. mal irgendwo Super League zu spielen. R. Koch hat die Abwehr zusammengehalten. R. Borkovic hatte im Tor manchmal die einfachsten hohen Bälle, anstatt sie zu halten, blind weggefaustet, aber auch die eine oder andere gute Szene, aber super sicher wirkte er nicht.

FCZ 4-life
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.08 @ 15:45
Wohnort: Züri

Re: FCZ U21 - Saison 2010/2011

Beitragvon FCZ 4-life » 03.10.10 @ 20:58

Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ U21 - Saison 2010/2011

Beitragvon Dieter » 04.10.10 @ 8:38

Dräcksocke hat geschrieben:War im Hereschüüürli am Samstag...Finde die Tribüne nicht sonderlich, vor allem das grobe Gitter am Boden, wo man nicht mal sein Getränk hinstellen kann ohne das es umkippt.


für d'füchs...

übel hässliche Farbe, tut regelrecht weh in den Augen. Das Gitter unbequem und unpraktisch... mehrere Biere gingen desshalb leider flöten.


Spiel gegen Schöööööötz aber äusserst unterhaltsam, mit einem doch etwas glücklichen Sieg

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ U21 - Saison 2010/2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.10.10 @ 8:56

Dieter hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:War im Hereschüüürli am Samstag...Finde die Tribüne nicht sonderlich, vor allem das grobe Gitter am Boden, wo man nicht mal sein Getränk hinstellen kann ohne das es umkippt.


für d'füchs...

übel hässliche Farbe, tut regelrecht weh in den Augen. Das Gitter unbequem und unpraktisch... mehrere Biere gingen desshalb leider flöten.


Spiel gegen Schöööööötz aber äusserst unterhaltsam, mit einem doch etwas glücklichen Sieg


Und einem sehr starken Maurice Brunner, welcher ich bald in der 1. Mannschaft sehen möchte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot], schländrjan, spitzkicker und 622 Gäste