Chiab's grosse Chance - eine Niederlage mehr

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 15.09.03 @ 15:58

ChrigiS hat geschrieben:
So ein Quatsch ! Keita ist in diesem Fall auch nur Durschnitt weil er ja schon mehr als eine Chance kläglich vergeben hat. Denkst Du er hätte noch Zeit gehabt den Ball anzunehmen und zu plazieren ? Also wenn Du daraus erkennen willst ob Chihab Durchschnitt ist oder nicht dann zweifle ich an Deinem Fussballverständnis !!! Das Spiel wurde sicher nicht wegen der einen Chance von Chihab verloren ....


Ist ja klar das jeder der Chihab nicht so gut findet, nichts von Fussball versteht. In dem Fall verstehe ich auch nichts davon, schade drum...


Oje ... Ich denke Du weist schon was ich mit meinem Posting sagen wollte und daher ist es völlig sinnlos noch weiter mit Dir über Dein obligates "hautpsache-was-zu-kritisieren" Posting zu diskutieren. Ich habe mich sicher klar formuliert, Chrigi, aber man kann natürlich alles drehen und wenden bis es nach seinem eigenen Geschmack ist.


redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 15.09.03 @ 16:15

Ich könnte Bücher schreiben über Fußballer die es schaffen einen Penalty 5 Meter neben dem Tor zu platzieren
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 15.09.03 @ 17:47

Simon hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
So ein Quatsch ! Keita ist in diesem Fall auch nur Durschnitt weil er ja schon mehr als eine Chance kläglich vergeben hat. Denkst Du er hätte noch Zeit gehabt den Ball anzunehmen und zu plazieren ? Also wenn Du daraus erkennen willst ob Chihab Durchschnitt ist oder nicht dann zweifle ich an Deinem Fussballverständnis !!! Das Spiel wurde sicher nicht wegen der einen Chance von Chihab verloren ....


Ist ja klar das jeder der Chihab nicht so gut findet, nichts von Fussball versteht. In dem Fall verstehe ich auch nichts davon, schade drum...


Oje ... Ich denke Du weist schon was ich mit meinem Posting sagen wollte und daher ist es völlig sinnlos noch weiter mit Dir über Dein obligates "hautpsache-was-zu-kritisieren" Posting zu diskutieren. Ich habe mich sicher klar formuliert, Chrigi, aber man kann natürlich alles drehen und wenden bis es nach seinem eigenen Geschmack ist.


Ui ui uiiiiii....wenn Chihab Guerrero so eine Chance wunderbar vorbereitet hätte wie wäre wohl das Geschrei hier drin! Sorry...aber ist nun mal so!!!! Du würdest 10mal darauf rumhacken und sagen "ich wusste es doch, wieso bringt man diesen Pancho immer wieder!?".
Aber Chihab und Pancho zu vergleichen macht objektiv gesehen e kein Sinn! Gegenteiliger können zwei Spieler fast nicht mehr sein, ausser dass bei beiden der Einsatz meines Erachtens immer stimmt. Meine kleine Hoffnung betreffend Pancho erhielt am Sonntag auf jeden Fall wieder etwas Nahrung und ich bin überzeugt, dass uns Pancho noch viel mehr bringen KANN als Chihab (kann und wird ist nicht dasselbe). Aber das beziehe ich auf das Potential. Chihab ist ein dankbarer Allrounder, aber es ist keine wesentliche Verstärkung.
Mit Vollgas aus der Winterpause!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 803 Gäste