CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
SK_Fabian

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon SK_Fabian » 29.09.10 @ 15:43

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:Bild

boah nein das darf nicht wahr sein, ein bayern fan club zürich? ich bekomm das kotzen...


Wem sonst noch, ist an der WM in Südafrika ein paar mal ein weisser "FC ZÜRICH" schriftzug auf rotem Grund aufgefallen (irgendwo auf den Rängen). Wer sonst noch, hat gedacht "lustig da hat einer einen FC Zürich Schriftzug an der WM platziert, aber weshalb rot-weiss" und wem sonst noch, ist gerade bewusst geworden, dass vermutlich nur das "B" verdeckt war.... ?

Den habe ich noch nie gesehen.
Aber den Schriftzug "Hessenmob" habe ich an der WM bei Spielen von x-beliebigen Mannschaften im einen Stadion mehrmals gesehen. Vielleicht hat ihn dort jemand hängen gelassen nach dem ersten Deutschlandspiel. Ist mir gerade wieder eingefallen.


Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Heinz_Durrer » 29.09.10 @ 15:53

SK_Fabian hat geschrieben:Den habe ich noch nie gesehen.
Aber den Schriftzug "Hessenmob" habe ich an der WM bei Spielen von x-beliebigen Mannschaften im einen Stadion mehrmals gesehen. Vielleicht hat ihn dort jemand hängen gelassen nach dem ersten Deutschlandspiel. Ist mir gerade wieder eingefallen.


Du meinst wohl "Hese-Mob"?
"... und ein klitze Pistazie."

SK_Fabian

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon SK_Fabian » 29.09.10 @ 16:19

Heinz_Durrer hat geschrieben:
SK_Fabian hat geschrieben:Den habe ich noch nie gesehen.
Aber den Schriftzug "Hessenmob" habe ich an der WM bei Spielen von x-beliebigen Mannschaften im einen Stadion mehrmals gesehen. Vielleicht hat ihn dort jemand hängen gelassen nach dem ersten Deutschlandspiel. Ist mir gerade wieder eingefallen.


Du meinst wohl "Hese-Mob"?

Nein. Schau mal auf dem Bild am linken Rand. Das Wort "Hese" kenne ich nur als Maschinenherstellername. Was soll das bedeuten?

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon LuisCypher » 29.09.10 @ 16:22

Hessen ist ein Bundesland in Deutschland, ergo, Hessenmob kommt aus dem Hessischen
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Heinz_Durrer » 29.09.10 @ 16:52

SK_Fabian hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
SK_Fabian hat geschrieben:Den habe ich noch nie gesehen.
Aber den Schriftzug "Hessenmob" habe ich an der WM bei Spielen von x-beliebigen Mannschaften im einen Stadion mehrmals gesehen. Vielleicht hat ihn dort jemand hängen gelassen nach dem ersten Deutschlandspiel. Ist mir gerade wieder eingefallen.


Du meinst wohl "Hese-Mob"?

Nein. Schau mal auf dem Bild am linken Rand. Das Wort "Hese" kenne ich nur als Maschinenherstellername. Was soll das bedeuten?


Ok, dann wenigstens "Hesse-Mob" -

als kleine Erklärung:

"Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher. Und klaue se kaa Aschebescher sin se Seggsualverbrescher.“
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.09.10 @ 17:00

es zeigt sich einfach doch, wie schwierig es für einen ch-club ist, in der cl überhaupt zu punkten, geschweige denn, sich für die knock-out phase im frühjahr zu qualifizieren. basel hat gut gespielt und das tor bzw. zusammenspiel streller-frei hierzu war wirklich perfekt. shaquiri war ganz stark. keine frage. trotzdem gibts am schluss nur nette kommentare und höfliche respektbezeugungen aus dem grossen kanton. punkte dafür gibts keine.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 474
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon nihilate » 29.09.10 @ 17:41

Heinz_Durrer hat geschrieben:Wem sonst noch, ist an der WM in Südafrika ein paar mal ein weisser "FC ZÜRICH" schriftzug auf rotem Grund aufgefallen (irgendwo auf den Rängen). Wer sonst noch, hat gedacht "lustig da hat einer einen FC Zürich Schriftzug an der WM platziert, aber weshalb rot-weiss" und wem sonst noch, ist gerade bewusst geworden, dass vermutlich nur das "B" verdeckt war.... ?


Jaa hab den auch gesehen, die einzige Partie an welche ich mich erinnern mag ihn gesehen zu haben war Argentinien - Deutschland. Hab mich damals schon gewundert, was 1. ein FC Zürich Schriftzug und 2. in weisser Schrift auf rotem Hintergrund an dieser Partie zu suchen hat. Da er genau so aussah wie der auf dem Bild oben (eben einfach ohne B), gehe ich davon aus, dass das Rätsel nun endlich gelöst ist :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 376 Gäste