Chiab's grosse Chance - eine Niederlage mehr

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 967
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Chiab's grosse Chance - eine Niederlage mehr

Beitragvon Josi » 15.09.03 @ 13:08

Das Spiel muss nach euren Berichten wirklich toll gewesen sein. Ich konnte selber nicht dabei sein. Sah im Fernsehen die Teilaufzeichnung und ärgerte mich über die Chance von Chiab, die ja kläglich vergeben wurde. Man sieht hier genau, dass er eben doch nur Durchschnitt ist. Unmittelbar vor seinem Torschuss, schaut er nicht wohin er zielen soll. Er haut einfach drauf......direkt in Zuberbühlers Arme. Dafür lernt man schon bei den Junioren, und nicht nur bei den Stürmern, dass man vor dem Torschuss schauen soll. Ein Ass hätte diesen Ball versenkt, rechts gezielt, flach, scharf. Tja, so hat der FCZ einen weiteren Punkt verloren. Dazu wieder eine Niederlage mit einem Tor Differenz. Auf die Tabelle mag ich schon gar nicht mehr schauen.
Wie zu Beginn der Saison spielt der FCZ gegen den FCB offenbar stark. Fragt sich jetzt nur, ob es in dieser Rückrunde gelingt gegen "angekündigt direkte Konkurenten" (Servette, YB, St. Gallen und Xamax) zu punkten. Von den anderen Teams will ich gar nicht reden, will heissen, gegen diese muss ein FCZürich einfach gewinnen. Wir werden es sehen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
lunde
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.02 @ 9:30

Beitragvon lunde » 15.09.03 @ 14:17

genau auf meiner linie... deinen beitrag unterschreib ich...
gruss
lunde

Simon

Beitragvon Simon » 15.09.03 @ 14:46

So ein Quatsch ! Keita ist in diesem Fall auch nur Durschnitt weil er ja schon mehr als eine Chance kläglich vergeben hat. Denkst Du er hätte noch Zeit gehabt den Ball anzunehmen und zu plazieren ? Also wenn Du daraus erkennen willst ob Chihab Durchschnitt ist oder nicht dann zweifle ich an Deinem Fussballverständnis !!! Das Spiel wurde sicher nicht wegen der einen Chance von Chihab verloren ....

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 15.09.03 @ 15:33

Ansonsten sah ich Chihab ziemlich stark war immer am laufen, was ihn aber erfreulicherweise von keinem anderen Fcz-Spieler abhob. Eine Lauf- und Kampfstarke Leistung.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2995
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 15.09.03 @ 15:43

ChrigiS hat geschrieben:Ist ja klar das jeder der Chihab nicht so gut findet, nichts von Fussball versteht. In dem Fall verstehe ich auch nichts davon, schade drum...


Chihab hat sicher eine gute Partie gemacht, die Vorlage Panchos hat er aber äusserst kläglich vergeben.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 http://www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Lapsus
Beiträge: 92
Registriert: 15.10.02 @ 11:36

Beitragvon Lapsus » 15.09.03 @ 15:48

Ich in dem fall auch nicht. Ich habe Chihab gestern klar besser gefunden als auch schon. Er hat gekämpft. Das ist mal das wichtigste, denn das kann jeder. Aber man merkt schon, dass der fussballerisch ziemlich limitiert ist. Das hat jetzt nichts mit dieser vergebenen chance zu tun. Aber schade hat er das Tor nicht gemacht, ich hätte sogerne wieder mal Chihabs "Rad" gesehen.

Gruss Lapsus

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 15.09.03 @ 15:53

Chihab hat gestern doch super gekämpft.
Erst ist aber eindeutig kein Goalgetter. Wegen dem ist er noch kein Junior...

Aber das ist's halt was uns wirklich fehlt. Ein mann vorne, wo du gleich angst kriegst als gegner, wenn der den ball hat, weil der einfach immer wenn's ne chance gibt voll abdrückt.

schade dass muff gestern wieder nicht dabei sein konnte.

Simon

Beitragvon Simon » 15.09.03 @ 15:58

ChrigiS hat geschrieben:
So ein Quatsch ! Keita ist in diesem Fall auch nur Durschnitt weil er ja schon mehr als eine Chance kläglich vergeben hat. Denkst Du er hätte noch Zeit gehabt den Ball anzunehmen und zu plazieren ? Also wenn Du daraus erkennen willst ob Chihab Durchschnitt ist oder nicht dann zweifle ich an Deinem Fussballverständnis !!! Das Spiel wurde sicher nicht wegen der einen Chance von Chihab verloren ....


Ist ja klar das jeder der Chihab nicht so gut findet, nichts von Fussball versteht. In dem Fall verstehe ich auch nichts davon, schade drum...


Oje ... Ich denke Du weist schon was ich mit meinem Posting sagen wollte und daher ist es völlig sinnlos noch weiter mit Dir über Dein obligates "hautpsache-was-zu-kritisieren" Posting zu diskutieren. Ich habe mich sicher klar formuliert, Chrigi, aber man kann natürlich alles drehen und wenden bis es nach seinem eigenen Geschmack ist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schwizermeischterfcz, spitzkicker, Ulldrael, yellow und 447 Gäste