Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.09.10 @ 22:49

Bologna - Udinese 2:1

9' Di Natale 0:1
16' Gimenez 1:1
90' Di Vaio 2:1

Inler und Abdi spielten bei Udinese durch!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon Shorunmu » 23.09.10 @ 8:21

Sandman hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
hey, warum so negativ. jetzt gewinnen sie 0-4 auswärts und sind drei punkte hinter der spitze. Roma schwächelt, Milan ebenfalls und inter spielt ziemlich mies. natürlich brauchte die Mannschaft zeit, aber ein 0-4 auswärts deutet schon darauf hin, dass man sich langsam gefunden hat. Platz 4-8 ist ja wohl verdammt pessimistisch oder der Tipp von einem Juve-Hasser.


Das hat doch nichts mit Juve-Hasser zu tun. Ausser die Juve-Fans würde doch jeder zur Zeit darauf tippen, dass es Juve "nur" auf die Plätze 4-8 schafft. Das Spiel gegen Udinese und Co. war der 1. überzeugende Auftritt seit Saisonstart (inkl. Euro-Liga). Da kann man ja nicht gleich von Meisterchancen sprechen.


Wer spricht den von Meisterschaftschancen? Ich sage, dass Juve unter die ersten 4 kommt. Milan und Roma machen es uns ja auch nicht sehr schwer momentan. Auch Inter hatte gestern ihren ersten überzeugenden Saisonauftritt. Auch nicht Juve Fans sehen das. Hallo, Napoli, Fiorentina, Samp, Palermo, das sind alles Teams die Juve hinter sich lassen muss und wird.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon Sandman » 24.09.10 @ 8:44

Shorunmu hat geschrieben:[Wer spricht den von Meisterschaftschancen? Ich sage, dass Juve unter die ersten 4 kommt. Milan und Roma machen es uns ja auch nicht sehr schwer momentan. Auch Inter hatte gestern ihren ersten überzeugenden Saisonauftritt. Auch nicht Juve Fans sehen das. Hallo, Napoli, Fiorentina, Samp, Palermo, das sind alles Teams die Juve hinter sich lassen muss und wird.


Dann müssen sie sich aber mal anstrengen. 1:3 gegen Palermo und ich frage mich, weshalb Juve mitlerweile in jedem Heimspiel (Lech, Samp, Palermo) 3 Eier kassiert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.09.10 @ 22:03

In der Serie A musste Cesena am Sonntag die erste Heimniederlage einstecken.

Mit zwei gegentorlosen Heimsiegen sowie der ersten Tabellenführung seit 1975 war der Aufsteiger sensationell in das Abenteuer Serie A gestartet, gegen Napoli gab es für die Equipe mit dem Schweizer Verteidiger Steve von Bergen aber die zweite Pleite in Folge.

Die Süditaliener drehten in den letzten 20 Minuten einen Rückstand noch in einen 4:1-Sieg um. Nach Lavezzis Ausgleichstreffer (72.) versenkte Napolis Toptorjäger Hamsik einen Penalty zur Führung (81.). Cavani, erst nach einer Stunde eingewechselt, markierte kurz vor Schluss mit seinen Saisontreffern vier und fünf den Endstand. Damit zogen die Neapolitaner an Cesena vorbei.

Lazio Rom siegte bei Chievo Verona durch ein Tor von Zarate (69.) 1:0. Während bei den siegreichen Gästen Stephan Lichtsteiner durchspielte, kam Gelson Fernandes bei Chievo nicht zum Einsatz.

Cesena - Napoli 1:4 (0:0).
Dino Manuzzi. - 16'250 Zuschauer.
Tore: 3. Parolo 0:1. 72. Lavezzi 1:1. 81. Hamsik (Foulpenalty) 1:2. 88. Cavani 1:3. 92. Cavani 1:4.
Bemerkung: Cesena mit Von Bergen.

Bari - Brescia 2:1 (1:1).
San Nicola. - 16'000 Zuschauer.
Tore: 16. Rivas 1:0. 30. Kone 1:1. 55. Barreto 2:1.
Bemerkung: Brescia mit Daprelà (bis 70.), ohne Berardi (Ersatz).

Catania - Bologna 1:1 (0:1).
Massimino. - 10'913 Zuschauer.
Tore: 40. Di Vaio 0:1. 66. Britos (Eigentor) 1:1.

Chievo Verona - Lazio Rom 0:1 (0:0).
Bentegodi. - 8500 Zuschauer.
Tor: 69. Zarate 0:1.
Bemerkung: Chievo ohne Fernandes (Ersatz), Lazio mit Lichtsteiner.

Fiorentina - Parma 2:0 (0:0).
Artemio Franchi. - 21'126 Zuschauer.
Tore: 61. Ljajic (Foulpenalty) 1:0. 76. De Silvestri 2:0.
Bemerkungen: Parma mit Dzemaili (ab 78.), ohne Rolf Feltscher (nicht im Aufgebot).

Palermo - Lecce 2:2 (0:1).
Renzo Barbera. - 22'378 Zuschauer.
Tore: 8. Giacomazzi 0:1. 46. Corvia 0:2. 52. Pinilla 1:2. 93. Maccarone 2:2.
Bemerkungen: Palermo ohne Kasami (Ersatz). 81. Gelb-Rote Karte gegen Giacomazzi wegen wiederholten Foulspiels.

Sampdoria Genua - Udinese 0:0.
Luigi Ferraris. - 22'936 Zuschauer.
Bemerkungen: Sampdoria ohne Ziegler (verletzt), Padalino und Rossini (beide nicht im Aufgebot), Udinese mit Inler, ohne Abdi (Ersatz).


Serie A

Datum Spiel Resultat
25.09.10 AC Milan - Genoa 1:0
25.09.10 AS Roma - Inter Mailand 1:0
26.09.10 Cesena - Napoli 1:4
26.09.10 Sampdoria Genua - Udinese 0:0
26.09.10 Catania - Bologna 1:1
26.09.10 Fiorentina - Parma 2:0
26.09.10 Chievo Verona - Lazio Rom 0:1
26.09.10 Palermo - Lecce 2:2
26.09.10 Bari - Brescia 2:1


R Mannschaft Sp S U N G:E P
1. Inter Mailand 5 3 1 1 8:3 10
2. Lazio Rom 5 3 1 1 7:5 10
3. Brescia 5 3 0 2 7:7 9
4. Chievo Verona 5 3 0 2 8:5 9
5. AC Milan 5 2 2 1 7:4 8
6. Catania 5 2 2 1 7:5 8
7.Napoli 5 2 2 1 10:8 8
8. Bari 5 2 2 1 5:7 8
9. Cesena 5 2 1 2 4:6 7
10. Cagliari 4 1 3 0 5:1 6
11. Sampdoria Genua 5 1 3 1 6:5 6
12. Bologna 5 1 3 1 6:7 6
13. Lecce 5 1 2 2 4:8 5
14. Fiorentina 5 1 2 2 5:5 5
15. Genoa 5 1 2 2 4:6 5
16. Parma 5 1 2 2 5:6 5
17. Palermo 5 1 2 2 8:8 5
18. AS Roma 5 1 2 2 5:9 5
19. Juventus Turin 4 1 1 2 8:7 4
20. Udinese 5 0 1 4 2:9 1
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon blanco » 27.09.10 @ 16:35

Gab es eigentlich einen Trainerwechsel bei Parma seit letzter Saison?
Blerim war doch unumstrittener Schlüsselspieler und kommt im Moment nicht aus der Reservistenrolle raus?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.09.10 @ 23:23

Fanatixx hat geschrieben:Gab es eigentlich einen Trainerwechsel bei Parma seit letzter Saison?
Blerim war doch unumstrittener Schlüsselspieler und kommt im Moment nicht aus der Reservistenrolle raus?


Soviel ich weiss gab es keinen Trainerwechsel. Er hat sich in der Vorbereitung verletzt am Fuss und dadurch dem Nationalmannschaftsaufgebot von Hitzfeld nicht folge leisten können. Er laborierte noch lange daran herum und konnte eine gewisse Zeit lang nur beschränkt und alleine trainieren. Verletzungsbedingt verpasste er auch die ersten beiden Meisterschaftsspiele. Im Spiel 3 sass er dann 90min auf der Bank. In den letzten beiden Spielen kam er jeweils zu Kurzeinsätzen gegen Ende der Partie. Kann mir vorstellen, dass man ihn wieder langsam an die Mannschaft heranführt. Da es Parma zur Zeit nicht so super läuft sehe ich durchaus eine Chance für Blerim, dass er sich in den nächsten Spielen wieder einmal von Beginn weg zeigen darf und wenn er die Chance nutzen sollte auch wieder zur Stamm-Elf gehören wird.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.10.10 @ 21:01

Wiedersehen der ehemaligen FCZ-Spieler

Udinese vs. Cesena 1:0

Das Siegestor für Udinese wurde erst in der 92. Minute erzielt. Also ein Last-Minute-Sieg für Udinese.
Inler bei Udinese und von Bergen bei Cesena spielten beide über die gesamte Spielzeit.
Abdi wurde in der 85. Minute eingewechselt. Viel konnte er leider nicht mehr bewirken.
Inler wie auch von Bergen spielten solide und unauffällig.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, King und 453 Gäste