... dann eröffne ich halt den thread..;-)
Es ist zu hoffen, dass es hier ein bisschen niveauvoller zu und hergeht als im Vorfeld zum Basel-Spiel...
trellez hat geschrieben:... dann eröffne ich halt den thread..;-)
Es ist zu hoffen, dass es hier ein bisschen niveauvoller zu und hergeht als im Vorfeld zum Basel-Spiel...
Spike hat geschrieben:Danke Trellez!
Nach dem "Hassgegner" unser "Lieblingsgegner" (i-button) der letzten Jahre. So wie Basel offenbar leichtes Spiel gegen uns hat, haben die Floppers Mühe (oder Pech) gegen uns (mit wenigen unschönen Ausnahmen). Wir müssen (ich betone MÜSSEN) drei Punkte einfahren!
Ich will mir nicht ausmalen, was im Forum für ein Geheule losgeht, falls wir gegen die Schädlinge Punkte abgeben sollten. Auch wenn mich mein Gefühl gestern bös getäuscht hat, bin ich fürs Derby optimistisch!
Wie sieht es eigentlich mit Tex aus? Den brauchen wir von allen am nötigsten!
trellez hat geschrieben:... dann eröffne ich halt den thread..;-)
Roger Kundert hat geschrieben:trellez hat geschrieben:... dann eröffne ich halt den thread..;-)
He, Du, dieser Thread war schon eröffnet und wurde von Dir wieder gesperrt. Doch wenn Du Dir den Thread-Eröffnungspunkt unbedingt gutschreiben lassen willst, ich habe nichts dagegen. Doch Admin-Willkür verdient trotzdem nicht meinen Respekt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, Hugo_Bengondo, Iggy, laissa, mitleser, sitem achzgi, Vapor und 369 Gäste