Die Captain-Frage

Diskussionen zum FCZ
alter hase
Beiträge: 242
Registriert: 28.06.06 @ 11:03

Re: Die Captain-Frage

Beitragvon alter hase » 03.08.10 @ 14:50

Herr Elsener hat geschrieben:...aber dann ausgerechnet dem Ägerter die Binde aufs Auge zu drücken... naja.

Ich hätte sie direkt dem Texeira gegeben.
(Wie damals, als Hannu im Letzi ankam)


blödsinn elsener. hannu wurde nicht sofort captain. damals war dzemaili captain. die binde wurde
ihm dann wegen ein paar ereignissen weggenommen. aber macht ja nichts, wenigstens bringst du deine meinungen jeweils mit grosser überzeugung.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19355
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Captain-Frage

Beitragvon devante » 03.08.10 @ 14:59

alter hase hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:...aber dann ausgerechnet dem Ägerter die Binde aufs Auge zu drücken... naja.

Ich hätte sie direkt dem Texeira gegeben.
(Wie damals, als Hannu im Letzi ankam)


blödsinn elsener. hannu wurde nicht sofort captain. damals war dzemaili captain. die binde wurde
ihm dann wegen ein paar ereignissen weggenommen. aber macht ja nichts, wenigstens bringst du deine meinungen jeweils mit grosser überzeugung.


und danach war doch stahelinho ebenfalls noch capitano bevor hannu sie übernahm, nicht?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Captain-Frage

Beitragvon Demokrit » 03.08.10 @ 15:08

Ich glaube ihr habt alle ein Bindenproblem.
Probiert doch einmal Tampons aus, vielleicht geht's Euch dann wieder besser.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Die Captain-Frage

Beitragvon Dini Mueter » 26.09.10 @ 15:35

So, fast zwei Monate nach dem letzten Beitrag in diesem Thread, erlaube ich mir, erneut die Captain-Frage zu stellen.

Ich erspare mir jetzt den Aufwand, aus dem FCZ-FCB-Matchthread unzählige Beiträge zu zitieren, welche Aegerter wieder einmal ein schlechtes Spiel attestieren.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung von Anfangs Saison: Aegerter ist für mich der falsche Captain. Es gibt viele massgebende Faktoren um einen Captain zu bewerten. Ein Faktor ist jedoch zentral: Ein Captain muss einen unumstrittenen Stammplatz inne haben. Ich bin der Meinung, dass Aegerter nicht über die nötige Qualität verfügt und deshalb keinen Stammplatz verdient.

Meiner Meinung nach hat Aegerter Fischers Vertrauen, weil er einerseits das Alter und die Erfahrung hat, aber vor allem weil er der einzige Deutschschweizer ist, der für die Rolle in Frage kommt. Ich kann das natürlich nicht belegen. Aber ich schätze Fischer ein, als eher konservativen Schweizer, der nie aus Zürich und Güllen rausgekommen ist und nicht als einen "Trainer von Welt". Ausserdem muckt Mr.Smileyface sicher nie auf und deshalb hat er einen besonders guten Draht zum dominanten Fischer.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Captain-Frage

Beitragvon starman » 26.09.10 @ 17:17

Für mich ist die Captain Frage eigentlich beantwortet: Dusan Djuric
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Captain-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 26.09.10 @ 18:42

Nach dem Basel-Spiel ist auch die Captain-Frage zu stellen:

Aegerter sofort absetzen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Captain-Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.09.10 @ 19:13

auf die zeit ist Tex ist für mich ganz klar ein kandidat
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Blerim_Dzemaili, Google [Bot], nondafcz1, PaulderPanzer, sitem achzgi, spitzkicker, Zürcherflyer und 686 Gäste