FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 153
Registriert: 28.10.02 @ 13:50
Wohnort: Basel

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Dome » 26.09.10 @ 14:07

Lüdi hat geschrieben:http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5215189d-9b83-4ede-b50a-affb4aed8c51&referrer=http%253A%252F%252Fwww.sport.sf.tv&cid=sport&WT.zugang=sport_vid
schaut bei 4.31
frei der hinterüxli steht chermiti absichtlich auf die wade....
und dann heult er wieder rum wie er doch immer falsch verstanden werde....


Hoppla, ist mir gar nicht aufgefallen, da ich mehrheitlich auf das Getümmel geachtet habe...

so schlecht Lappi gestern für beide Seiten gepfiffen hat, dass kann er nicht sehen...


Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon duja » 26.09.10 @ 14:26

Dome hat geschrieben:so schlecht Lappi gestern für beide Seiten gepfiffen hat, dass kann er nicht sehen...


Das ist klar, doch Spieler können mit Videomaterial auch später noch gesperrt werden... Wird hier jedoch mit 99prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht passieren, da er ja den Alex-Frei-Bonus hat.
Unglaublicher Charakterlump der Speuzi...
Letzigrund

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.09.10 @ 14:48

tifoso zurigo hat geschrieben:ich verstehe nicht, weshalb man chermiti vorwürfe macht?!?!
der fcz hat fair den ball zurückgespielt..wenn die basler so scheisse sind, und den ball raulassen wollen, und chermiti dem ball hinterher sprintet, ist das doch nicht unser problem!!
wenn wir den ball zurück spielen und die scheiss bebbis den ball nicht wollen, dann darf doch ein stürmer, der heiss auf ein tor ist, dem ball hinterher jagen und zurück erobern?!?!
CHERMITI WÄRE GOTT, WENN DER BALL REINGEGANGEN WÄRE!!!


guter punkt; umso aergerlicher fischers öffentliche zurechtweisung an die adresse chermiti.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.09.10 @ 14:50

Lüdi hat geschrieben:http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5215189d-9b83-4ede-b50a-affb4aed8c51&referrer=http%253A%252F%252Fwww.sport.sf.tv&cid=sport&WT.zugang=sport_vid
schaut bei 4.31
frei der hinterüxli steht chermiti absichtlich auf die wade....
und dann heult er wieder rum wie er doch immer falsch verstanden werde....


tatsächlich; merci für den hinweis. einmal mehr ein beispiel wie krank dieser mensch ist... und so eine irrgestalt soll vorzeigefunktion haben, unglaublich. fühl mich über meine meinung zu diesem lump bestätigt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon baba » 26.09.10 @ 15:10

Wie einige Aegeter wieder bashen versteh ich nicht. Klar sind seine Schüsse nix. Aber was der wieder eins geackert hat. Was der wieder die Bälle geholt hat und gut verteilt hat. Die meisten Angriffe sind über ihn gelaufen. Klar spielt er nicht so spektakulär wie andere. Aber er ist einer der auch ein mal auf den Ball stehen kann und nicht immer versucht mit dem Kopf durch die Wand nach vorn zu spielen.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Dini Mueter » 26.09.10 @ 15:39

baba hat geschrieben:Wie einige Aegeter wieder bashen versteh ich nicht. Klar sind seine Schüsse nix. Aber was der wieder eins geackert hat. Was der wieder die Bälle geholt hat und gut verteilt hat. Die meisten Angriffe sind über ihn gelaufen. Klar spielt er nicht so spektakulär wie andere. Aber er ist einer der auch ein mal auf den Ball stehen kann und nicht immer versucht mit dem Kopf durch die Wand nach vorn zu spielen.

Bälle gut verteilt? Boah, wenn sie dann mal ankommen, dann weiss es der Gegner bevor es Aegerter selbst weiss.
Wenn die "Angriffe" nicht über ihn laufen würde, gäbe es vielleicht auch mal ein Tor. Von seinen Schüssen gar nicht zu sprechen.
Weiter im Captain-Frage-Thread.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon yellow » 26.09.10 @ 15:45

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
tifoso zurigo hat geschrieben:ich verstehe nicht, weshalb man chermiti vorwürfe macht?!?!
der fcz hat fair den ball zurückgespielt..wenn die basler so scheisse sind, und den ball raulassen wollen, und chermiti dem ball hinterher sprintet, ist das doch nicht unser problem!!
wenn wir den ball zurück spielen und die scheiss bebbis den ball nicht wollen, dann darf doch ein stürmer, der heiss auf ein tor ist, dem ball hinterher jagen und zurück erobern?!?!
CHERMITI WÄRE GOTT, WENN DER BALL REINGEGANGEN WÄRE!!!


guter punkt; umso aergerlicher fischers öffentliche zurechtweisung an die adresse chermiti.


Alle, die Chermitis Aktion jetzt verteidigen, sollen sich mal vorstellen, wie wir aufgeheult hätten, wenn z.B. Frei das gleiche gegen uns gemacht hätte. Nein, das kanns nicht sein. Es gibt auch andere Möglichkeiten, Emotionen in ein Spiel zu bringen. So gesehen fand ich Fischers Entschuldigung i.O.

PS. Damit Freis Aktion in irgendeiner Form Folgen haben könnte, müsste sie eine Zeitung (z.B. der Blick) aufgreifen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 765 Gäste