FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon din Vater » 26.09.10 @ 10:35

Wieso gibt man eigentlich nicht gleich forfait, wenn man nachher den Baslern die Tore sowieso schenkt...

Bin einfach nur masslos enttäuscht. Mein Fazit:

Raus: Guatelli, Magnin, Aegerter, Rochat
Rein: Leoni, Rodriguez, Kuku/ Buff, R. Koch
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon yellow » 26.09.10 @ 10:48

din Vater hat geschrieben:Wieso gibt man eigentlich nicht gleich forfait, wenn man nachher den Baslern die Tore sowieso schenkt...

Bin einfach nur masslos enttäuscht. Mein Fazit:

Raus: Guatelli, Magnin, Aegerter, Rochat
Rein: Leoni, Rodriguez, Kuku/ Buff, R. Koch


Warum willst du Zouaghi drinlassen? Könnte Magnin die Position als IV spielen? Schwächer als Rochat und Zouaghi gestern könnte er gar nicht sein. Wie lange braucht Barmettler noch bis zu seinem Comeback?
Rochat ist in seiner momentanen Verfassung leider nur noch ein Ärgernis. Bei Zouaghi habe ich auch langsam Zweifel. Auch nach einmal schlafen, kann ich fast nicht fassen, wie stümperhaft sich die beiden gestern angestellt haben.
Vielleicht könnte der ruhigere Leoni der Abwehr mehr Stabilität vermitteln.
Mal schauen, wie Fischer reagiert. Ein Niederlage gegen GCN würde ihm sehr unruhige Zeiten bescheren. Oder positiv ausgedrückt: Ein Sieg würde die gestrige Pleite (fast) vergessen machen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon din Vater » 26.09.10 @ 11:28

yellow hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Wieso gibt man eigentlich nicht gleich forfait, wenn man nachher den Baslern die Tore sowieso schenkt...

Bin einfach nur masslos enttäuscht. Mein Fazit:

Raus: Guatelli, Magnin, Aegerter, Rochat
Rein: Leoni, Rodriguez, Kuku/ Buff, R. Koch


Warum willst du Zouaghi drinlassen? Könnte Magnin die Position als IV spielen? Schwächer als Rochat und Zouaghi gestern könnte er gar nicht sein. Wie lange braucht Barmettler noch bis zu seinem Comeback?
Rochat ist in seiner momentanen Verfassung leider nur noch ein Ärgernis. Bei Zouaghi habe ich auch langsam Zweifel. Auch nach einmal schlafen, kann ich fast nicht fassen, wie stümperhaft sich die beiden gestern angestellt haben.
Vielleicht könnte der ruhigere Leoni der Abwehr mehr Stabilität vermitteln.
Mal schauen, wie Fischer reagiert. Ein Niederlage gegen GCN würde ihm sehr unruhige Zeiten bescheren. Oder positiv ausgedrückt: Ein Sieg würde die gestrige Pleite (fast) vergessen machen.


Ja Zouaghi war gestern auch ein grosses Ärgernis, aber es fehlen uns momentan auf der IV Position die Alternativen. Immerhin ist er sehr Kopfballstark...
Magnin in der IV... ein Mann der seine ganze Karriere LV gespielt hat soll nun in die IV? Nur weil er zu teuer ist um auf die Ersatzbank zu sitzen?

Leoni würde ziemlich sicher mehr Stabilität bringen. Ich fand es gut, dass man nun Guatelli ein lange und faire Chance gegeben hat. Aber er konnte sich nicht als Nummer 1 etablieren. Dafür müsste er ab und zu auch mal eine grosse Chance zunichte machen. Gestern hätte er zumindest bei Tor 1 und 2 der Basler mehr machen können. Beim ersten sollte er sehen, dass Magnin den Pass abdeckt, dann muss er den Innenpfosten nehmen. Dann wäre er wahrscheinlich am Ball, ob er ihn dann auch abwehrt ist eine andere Frage. Bei Tor 2 lädt er den Streller ja förmlich zum Lob ein, da darf er einfach nicht so blöd raus, aber man muss auch leider zugeben sehr schön gemacht von Streller.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

argus

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon argus » 26.09.10 @ 11:40

M.W. hat Magnin schon verschiedentlich als IV gespielt. Er wäre sehr wohl eine Möglichkeit, zumal wenn Rodriguez fit ist und links spielen kann. Ich sehe noch eine andere: der grosse Koch (habe den Vornamen nicht präsent) hat mir in den bisherigen Spielen immer gefallen. Wenn man schon Guatelli 700 Chancen gibt, könnte man auch ihm in der jetzigen Situation eine geben.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.09.10 @ 12:01

din Vater hat geschrieben:Wieso gibt man eigentlich nicht gleich forfait, wenn man nachher den Baslern die Tore sowieso schenkt...

Bin einfach nur masslos enttäuscht. Mein Fazit:

Raus: Guatelli, Magnin, Aegerter, Rochat
Rein: Leoni, Rodriguez, Kuku/ Buff, R. Koch


kann ich nur unterschreiben!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon 11freunde » 26.09.10 @ 12:07

din Vater hat geschrieben:Wieso gibt man eigentlich nicht gleich forfait, wenn man nachher den Baslern die Tore sowieso schenkt...

Bin einfach nur masslos enttäuscht. Mein Fazit:

Raus: Guatelli, Magnin, Aegerter, Rochat
Rein: Leoni, Rodriguez, Kuku/ Buff, R. Koch



Raus Urs Fischer! und einen Trainer der was mit dem Kader anfangen kann!
Hatten keine Englische Woche,keine Belastung im UefanculoCup und CupdesLandesmeister, alle Spieler kamen mit genug Zeit und ausgeruht ans Spiel!
Da muss mehr gehen! Also Urs, back to U21!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.09.10 @ 12:11

11freunde hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Wieso gibt man eigentlich nicht gleich forfait, wenn man nachher den Baslern die Tore sowieso schenkt...

Bin einfach nur masslos enttäuscht. Mein Fazit:

Raus: Guatelli, Magnin, Aegerter, Rochat
Rein: Leoni, Rodriguez, Kuku/ Buff, R. Koch



Raus Urs Fischer! und einen Trainer der was mit dem Kader anfangen kann!
Hatten keine Englische Woche,keine Belastung im UefanculoCup und CupdesLandesmeister, alle Spieler kamen mit genug Zeit und ausgeruht ans Spiel!
Da muss mehr gehen! Also Urs, back to U21!


denke auch hier; versuch abbrechen. fcz ist ja kein risiko (finanziell) eingegangen (wenn man den blick portierten zahlen glauben darf, chf 275'000). fischer ist diese sache eine nummer zu gross. apropos gross: ist bald zu haben ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Qwertasda, Vapor und 781 Gäste