FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon bluesoul » 21.09.10 @ 17:17

vogel hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:denn sollten wir tatsächlich 30.00 stutz bezahlen werden wir uns VOR dem stadion vergnügen, tut uns leid, aber WIR lassen uns nicht über den tisch ziehen

und welcher drecksverein hat uns jahrelang mit noch höheren preisen abgezockt? de latz bislerhueresohn



darauf kann ich dir keine antwort geben, da ich nie als gast im joggeli an einem spiel war
was ich aber sicher weis ist, dass sich die verschiedenen komponenten der mk und sk mit den verantwortlichen um eine gemässigtere preispolitik einsetzten, diese aber erst ernstgenommen wurde mit der berufung von bernhard heusler ins fcb cremium
aber um bessere antworten zu bekommen müsstest du dich halt an verantworliche der sk wenden denn auch die leisten im hintergrund etliches mehr als bislerhuersohn oder ähnliches zu schreien oder schreiben



Heusler ist doch das Hirni, das diese Drecksspielchen mitspielt, sogar inszeniert. Beim stärksten Gegnern schön vor der Direktbegegnung noch etwas Unruhe stiften, die besten oder beliebtesten Spieler mit überrissenen Lohnversprechungen abspenstig machen... A***loch so einer. Wie dein Namensvetter von den Insekten.

Noch ein Wort zu den Preisen. Die sind schon eher hoch. Aber irgendwer muss ja die ewigen Bussen bezahlen... (ja, lyncht mich. :-) ) Und der grösste Ausgabenposten sind wohl die Löhne der Kaderspieler. Wenn die weniger verdienen würden... naja, denkt selber fertig. Fact ist, dass ausser den Kaderspielern und einzelnen Vermittlern im Fussball keiner reich wird.


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Kollegah » 21.09.10 @ 17:56

Meine Güte schreibt doch über das Spiel und nicht iergenntwelche mitekosten! Nur das SPiel zählt wir müssen gewinnen!

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon lunatic » 21.09.10 @ 18:15

vogel hat geschrieben:fcb cremium


die cremen sich da gegenseitig ein? und der heusler macht da mit? der fink auch? grüsel!

also doch kein solarium, nur selbstbräuner...
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon rbau » 21.09.10 @ 20:45

Nur so als Info: Im Sektor D sind nicht mehr all zuviele tickets erhältlich. Wer noch eins braucht soll sich beeilen und nicht am Samstag dann vor dem Letzi über diese "modefans" schimpfen ;)

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Mark » 21.09.10 @ 23:21

SCHEISS BAAAASSEEE-EL...ja, und jetzt würgt mich! Aber was ich im Chor im Stadion schreie, darf ich doch wohl auch hier rein schreiben, oder? Es ist Zeit für einen SIEG (!!!!) gegen die verfluchten Chemiestädter. Basta!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Kollegah » 22.09.10 @ 1:31

Mark ist ein "geiler Siech" haha!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon chnobli » 22.09.10 @ 8:36

lapen hat geschrieben:es im stadion singen aber im forum schreiben ist's verpönt, doppelmoral?


von wo willst du wissen das ich 1. im stadion singe und 2. bei allem mitsinge?

aber da es wenig mit dem thema zu tun hat lassen wirs lieber...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, ikarus, spitzkicker, vergani und 714 Gäste