Hassli zum FCB ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon devante » 14.09.10 @ 9:26

Es ist immer wieder interessant anzuschauen, wie gut es das Chemie-Wichserpack vom Rhein immer wieder schafft, direkte Konkurrenten vor wichtigen Spielen in unruhe zu versetzten, Yapi, Abdi, Raffael, Dzemaili......und nun Hassli (komisch dass dieses gerücht kurz vor dem direkten und wichtigen Duell rauskommt...)

In dem sind sie nun wirklich stark....das muss man ihnen lassen.....bis auf den 13. Mai 2006 hat es bisher auch immer prima geklappt....
BORGHETTI


likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon likavi » 14.09.10 @ 9:26

Es ist doch das gleiche Spiel vom FCB in Zusammenarbeit mit dem Blick wie letztes Jahr (Yapi). Es soll medial eine Unruhe beim aufstrebenden FCZ konstruiert werden. Als nächstes bringt der Blick FCZ-Anhänger, die das Ganze einen Scheiss finden und spekuliert, dass die FCZ-Fans Hassli auspfeifen werden. Ein Dutzend Hornochsen wird das dann daraufhin auch tatsächlich machen. Und schon hat der Blick die nächste Story und der FCB(lick) einen Konkurrenten im Meisterschaftskampf geschwächt. Das mit der "vorsichtigen Wortwahl", weil "Hassli den FCZ-Fans so viel bedeutet" ist natürlich scheinheilig. Denn es geht genau darum, dies herauszustreichen und darauf herumzureiten. Nur so zur Info: der Blick Fussball-Bereich wird dominiert von FCB-Sympathisanten.

Am Besten einfach Hassli feiern und anfeuern. Er hat es so oder so verdient.

Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Hopper Stopper » 14.09.10 @ 9:43

Ich denke, man muss die Sache nüchtern sehen:
1. Im heutigen Fussball gibt es weder Klubtreue noch Loyalität. Wer etwas anderes glaubt, ist naiv. Hassli wird bei den Chemieaffen wesentlich mehr verdienen können als bei uns. Zudem kann er sich in der Champions League profilieren, vielleicht seine letzte Chance für einen Transfer ins Ausland. Also wird er gehen wollen und ich verstehe dies auch.
2. Die hässliche Lederhaut hat so viel Kohle, dass sie jeden Spieler ködern kann, sei es um die eigene Mannschaft zu stärken oder einen Gegner zu schwächen.
Fazit für uns: Hassli jetzt gehen lassen und möglichst viel Kohle rausschlagen plus eine Beteiligung falls er später von den Bislern noch ins Ausland wechseln sollte.
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."

Benutzeravatar
Chartking
Beiträge: 17
Registriert: 02.04.07 @ 10:05

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Chartking » 14.09.10 @ 9:51

[quote="s'Efeu"]Das darf noch nicht wahr sein. Am liebsten würde ich gleich wieder nachhause gehen. [b]Wie's die Basler wohl sehen[/b]?[/quote]

Diese Frage kann ich Dir gerne beantworten. Ich habe immer bedauert, dass Hassli bei Euch spielt halte ich ihn doch für einen der komplettesten Stürmer in der Schweiz. Villeicht nicht der absolute Knipser aber mit viel Zug zum Tor, sehr ballsicher und er kann auch den finalen Pass schlagen. Falls er tatsächlich kommen sollte wird Almerares über die Klinge springen müssen und das ist auch richtig so.

Und für so verletzungsanfällig halte ich ihn nicht, ausser dem gravierenden Schienbeinbruch mit langer Genesungsdauer, mag ich mich an keine gravierende Verletzung erinnern. Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege.
Wenn der liebe Gott gewollt hätte dass wir Wasser trinken hätte er nicht dreiviertel davon versalzen....

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon sitem achzgi » 14.09.10 @ 9:52

Hopper Stopper hat geschrieben:Ich denke, man muss die Sache nüchtern sehen:
1. Im heutigen Fussball gibt es weder Klubtreue noch Loyalität. Wer etwas anderes glaubt, ist naiv. Hassli wird bei den Chemieaffen wesentlich mehr verdienen können als bei uns. Zudem kann er sich in der Champions League profilieren, vielleicht seine letzte Chance für einen Transfer ins Ausland. Also wird er gehen wollen und ich verstehe dies auch.
2. Die hässliche Lederhaut hat so viel Kohle, dass sie jeden Spieler ködern kann, sei es um die eigene Mannschaft zu stärken oder einen Gegner zu schwächen.
Fazit für uns: Hassli jetzt gehen lassen und möglichst viel Kohle rausschlagen plus eine Beteiligung falls er später von den Bislern noch ins Ausland wechseln sollte.


...dann musst du deine signatur aber auch ändern... [achtung ironie]

ja - geld regiert die welt und den fussball, leider. aber emotionen lassen sich nicht erkaufen. emotionen schlummern vor jedem spiel in mir und warten nur darauf auszubrechen. eric ist für mich die zündschnur für meine bombe. ist die zündschnur weg, ist die bombe wertlos...und macht pfft.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Globestern » 14.09.10 @ 9:54

nur weil der heuseler mal frech angefragt hat macht der blick eine riesen story draus..
hassli wurde nihct gefragt ob er sich das überhaupt vorstellen könnte: ich glaube nein

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon devante » 14.09.10 @ 9:54

Chartking hat geschrieben:Und für so verletzungsanfällig halte ich ihn nicht, ausser dem gravierenden Schienbeinbruch mit langer Genesungsdauer, mag ich mich an keine gravierende Verletzung erinnern. Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege.


gravierend nicht, aber alle paar monate mal wieder ein muskelfaserriss oder eine starke prellung etc
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, Schmiedrich, spitzkicker und 545 Gäste