Hassli zum FCB ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3953
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon s'Efeu » 14.09.10 @ 9:01

Das darf noch nicht wahr sein. Am liebsten würde ich gleich wieder nachhause gehen. Wie's die Basler wohl sehen?


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Luke » 14.09.10 @ 9:03

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Schwierige, sogar äusserst schwierige Angelegenheit für den FCZ!
Gegen den Verkauf spricht: Hassli ist Publikumsliebling, in Topform einer der besten Stürmer in der Schweiz, Sturm wäre nur noch dünn besetzt.
Für den Verkauf spricht: Hassli hat in seiner Karriere mehr Downs als Ups gehabt, er ist 29jährig, verletzungsanfällig, zur Zeit nicht in Form, ein teurer Spieler wäre nicht mehr auf der Lohnliste, flotte Transfersumme winkt.

Ihr mögt mich steinigen:
Wenn Hassli tatsächlich unbedingt weg will und die Kohle stimmt, würde ich ihn ziehen lassen!


Kann dein Post nachvollziehen. Aber glaubst du dass die Kohle stimmen wird? Kann ich mir nur schlecht vorstellen. In dieser Situation sitzt der FCB am längeren Hebel. Sie brauchen ihn wohl nicht unbedingt und können auf Zeit spielen. Der FCZ wiederum muss sich schnell entscheiden und auch den Spieler nicht vergraulen. Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er wirklich gehen will, so verstehe ich das zwar nicht, aber besser ziehen lassen. Mit der Transfersumme und dem eingesparten Lohn im Winter dann einen guten Mann holen.


Der FCB will unbedingt zum FC Bayern der Schweiz werden, deshalb das Interesse. Hassli wäre zwar hinter den Ur-Baslern Frei und Streller nur dritte Wahl, aber wenn man es sich leisten kann ...
Für mich ist aber klar, dass man Hassli nur gehen lassen darf, wenn die Bebbis sehr tief ins Portemonnaie greifen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Thihinhia
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.10 @ 11:43

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Thihinhia » 14.09.10 @ 9:09

Luke hat geschrieben:Der FCB will unbedingt zum FC Bayern der Schweiz werden, deshalb das Interesse. Hassli wäre zwar hinter den Ur-Baslern Frei und Streller nur dritte Wahl, aber wenn man es sich leisten kann ...
Für mich ist aber klar, dass man Hassli nur gehen lassen darf, wenn die Bebbis sehr tief ins Portemonnaie greifen.

Ich finde es ist nicht nur eine Sache des Geldes, sondern auch der Ehre. Hassli ist sich selber nicht treu (während Meisterfeier "Alli Basler sind schwul"...) hat er das Ufer gewechselt?? Er (war) ist ein Publikumsliebling, ein FCZler (dachte ich) mit Herz und Seele, und jetzt so was. Die Verschwiegenheit der Beteiligten zeugt auch für mich eher FÜR den Transfer als dagegen....
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Solaris » 14.09.10 @ 9:16

wie kann man nur sich entscheiden zu den hackfressen in die chemiestadt zu wechseln?
oder auch nur einen gedanken daran zu verschwenden?

eric, ich hoffe du machst das richtige oder willst du wirklich mit den herren lama-frei,stolper-streller und huggelsohn unter die dusche?
die schauen dir dein schnäbi weg und ehe du dich versiehst bückst du dich für die seife.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon bluesoul » 14.09.10 @ 9:23

Trauertag.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.09.10 @ 9:23

Ich stelle mir folgendes Szenario vor:

Samstag, 25. September 2010

Ein maskierter Mann von grosser Statur steigt auf eines der Herdern-Hochhäuser, zieht eine Rot-Blaue Fahne hoch um sie in einem riesigen Feuerball explodieren zu lassen. Mit einem FCZ-Fallschirm springt die Person direkt vor die Südkurve, zeigt sein neu gestochenes FCZ-Tattoo, welches den ganzen Rücken ziert, und demaskiert sich danach. Die Menge tobt, sie erkennt Erich Hassli, der den FCB mit seinen 4 Toren direkt ins Chemieloch zurückpfeffert. Nach dem Spiel wird der 15 Jahresvertrag unterschrieben, Hassli bleibt für immer bei uns und wird Urs Fischer als Trainer folgen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon zueri67 » 14.09.10 @ 9:25

Denke, dass es jetzt an die Presse ging, hat mit seinem Berater zu tun. Der will doch ein bisschen Druck auf Canepa und Fredy ausüben, endlich mit einer
fetten Gehaltserhöhung den Vertrag über den Sommer 2011 hinaus zu verlängern. Könnte ich verstehen, wenn es so wäre. Vielleicht schläft man da
wieder ein bisschen in unserer Führungsetage . . . ..
Basel ausschaffen !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 810 Gäste