der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Herr Elsener » 13.08.10 @ 9:42

was soll man von den aussagen canepas halten?


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Brave New World » 13.08.10 @ 9:48

Meinst Du ein Präsident sagt im TV etwas anderes ?

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Herr Elsener » 13.08.10 @ 9:50

Brave New World hat geschrieben:Meinst Du ein Präsident sagt im TV etwas anderes ?


ja. wär schön, wenn sich ein präsident etwas differenzierter zu dem thema äussern könnte.
aber gut, canepa sagt noch viel wenn der tag lang ist.
hat ja auch mal gesagt: "Zürich ist zu klein für zwei Spitzen Klubs" (auf die frage bzgl. gc-fusion)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: der PYRO Thread

Beitragvon din Vater » 13.08.10 @ 10:08

Herr Elsener hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Meinst Du ein Präsident sagt im TV etwas anderes ?


ja. wär schön, wenn sich ein präsident etwas differenzierter zu dem thema äussern könnte.


Wie auch schon erwähnt: Herr Heusler hat sich immer sehr differenziert zu diesem Thema geäussert und das einzige mal, dass Canepa erfolgreich in dieser Thematik operiete war, als man sich mit dem FCB zusammentat um die Geisterspiele und irrwitzigen Bussen nach dem Basler "Pyrowurf" im Letzigrund zu verhindern.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Libanese Blonde » 13.08.10 @ 10:17

din Vater hat geschrieben:Herr Heusler

macht mir allgemein einen sehr professionellen eindruck, würde sogar sagen, der herr heusler ist mir richtig sympathisch. ruhig und abgeklärt.....

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Re: der PYRO Thread

Beitragvon lunatic » 09.09.10 @ 15:52

vintage pyro 1990!

Bild
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Züri 9 » 09.09.10 @ 21:53

lunatic hat geschrieben:vintage pyro 1990!

Bild

wulle, wulle, schaffhuser wulle!
;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Schmiedrich, Siscos, Ulldrael und 382 Gäste