nun viele fachkundige user haben einige punkte richtig erkannt und angesprochen ;-).
leider muss ich sagen das der general (ottmar) seiner rolle nicht gerecht wird und durchgreift betreffend zusammenhalt und das ständige lamentieren von gewissen spieler.....
welche nicht nur gegenüber den schiri-entscheiden ständig am kommentieren sind sondern auch zu den mitspielern mit handbewegungen am fuchteln sind a la degen,frei & eren.....
hatte gehofft das nach der wm der general klare anweisungen geben wird und auf das leistungsprinzip zurückgreift.....
doch siehe da sogar ein xavier bei aller liebe das er bei uns spielt darf beginnen!!!???
und bei haki wird ständig an dessen fitness reklamiert der xavier hat aber seinerseits keine 3 spiel diese saison von beginn gemacht???
ein stolperer-streller und frei mögen dies habe schon mal erwähnt gut für die süper-lig sein aber international ist die zeit abgelaufen.glaubt mir dies werden wir auch in den CL-spielen sehen.da ungarn und moldawien wirklich nicht zur internationalen klasse gehören wie einige diese beiden bei den ausscheidungsspielen hochleben liessen.
b]ein spiel wird nun mal gewonnen wenn man ein tor mehr macht als man bekommt.[/b]
die schweiz ist nun kein bayern m. wo man ein spiel defensiv kontrolliert im wissen das man jederzeit in die offensive umschalten kann.
fussball das ist richtig sind emotionen doch emotionen welche einem geil machen auf ein spiel und den gegner und nicht darauf ständig die luft zum lamentieren zu gebrauchen.
was bleibt für die zukunft???
nun ja .....
das neues frisches blut und neuer geist ins team kommt.die damit verbundene hoffnung auf einwenig mehr offensive .....ein spiel wird nun mal gewonnen wenn man ein tor mehr macht als man bekommt.
volle kanne in montenegro angreifen und zwar mit spielern ,welche sich in den nächsten spielen aufdrängen.
von göki erwarte ich einfach mehr ....behrami wird dazu stossen .
hoffe auf abdi & blerim für die zukunft dazu das costanzo konstanter wird.
ist aber kein wunder das er auch keine grossen fortschritte macht da er bei einem verein spielt welcher nicht mehr als durchschnitt ist.
sollte man in montenegro verlieren gilt einen neu-anfang zu starten mit vielen u21& 19 spielern um benaglio & inler usw....
so hat man 2 jahre zeit um sich für die wm-quali 2014 vorzubereiten.