Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bani » 08.09.10 @ 15:16

Resultat wie etwa erwartet, mit 1 oder 2 Toren Unterschied.

Kam noch recht gut weg unsere Rückpass-Fraktion. Man, va.
auch O. Hitzfeld, sass halt leider immernoch lieber auf dem hohen
Ross statt aus der WM die Lehren zu ziehen.

Degen mag was gebracht haben. In Sachen Disziplin aber ist auch
er keine Leuchte. Statt Lichtsteiner hätte auch er vom Platz fliegen
oder zumindest eine Gelbe kassieren können. Dieses ständige blöde
Hände verwerfen statt sich auf das Spiel zu konzentrieren.

Traurig dass man sich erst aufbäumte, als man schon ein Spieler weniger
war. Liess beim Spielaufbau der Engländer schon brutal viel zu.

Gemäss Interview hat Hitzfeld nun hoffentlich aber wirklich etwas Einsicht
bezüglich Disziplin (hat ja noch andere solche Kandidaten) Frage mich schon
seit langem was er den Spielern eigentlich bei bringt, andrerseits könnte man
auch meinen die Kicker seien Divas.

Wunschtrainer klar. Ch. Gross, wie lange es halt noch dauert..
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Schweizer Nati

Beitragvon xavier89 » 08.09.10 @ 16:14

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:War gestern am Spiel.

Es wurde eigentlich schon alles gesagt, die Leistung war einfach ungenügend.

Es ist einfach unglaublich, wieviele Deppen sich an die Spiele der Nati verirren. Da hauen sich 2 wegen eines Platzstreites die Birne ein, nach dem 3:1 laufen alle davon und die Guggenmusik war wohl der Ablöscher schlechthin. Die haben wohl ihr Probelokal nicht gefunden.

Das Beste an diesem Abend waren für mich die englischen Fans, die waren mit ca.5000 Leuten lauter und besser als der Rest des Stadions.


ich würde nach 2 min schon übelst zusammen gestaucht, als ich meinen unmut gegenüber frei äusserte!



Nun mit meinen Äusserungen hatte ich keine Probleme, nur bei der roten Karte, die für mich klar war, hatte ich gewisse Differenzen mit meinem Umfeld. Einfach mitpfeiffen und in schlechtem Pseudo-Italienisch den Schiri anfluchen ist halt schon einfach.


Kleine Frage am Rande:
Ist es nicht ein wenig seltsam, ein italienisches Schiri-Trio zu engagieren, wenn der Trainer einer Mannschaft Italiener ist? Soll jetzt nichts gegen Italiener sein, bei einem deutschen Schiri hätte ich aufgrund unseres Nati-Trainers auch gefragt.


Über die rote Karte kann man sich nach wie vor streiten. Klar geht Liechtensteiner sehr rustikal in den Zweikampf, er trifft aber dennoch zuerst den Ball danach den Gegenspieler! Für mich keine gelbe Karte!
Doch Milner ist sonst nicht auch nicht ein Kind der Traurigkeit, sowie der manchmal in der Premier League zur Sache geht. Er spielt aber nach der Aktion schön den sterbenden Schwan.

Aber die Frage mit dem Schiri finde ich jetzt persönlich auch sehr weithergeholt! ;) grenzt schon fast an verschwörungstheorien.....!!!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 08.09.10 @ 16:22

Sorry. Schiri gestern war einwandfrei. Ähm, fast. Das eine Foul von Grichting wo der ausgerastet ist und die Gelbe kriegte, war keines. Ansonsten Tiptop.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3107
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.09.10 @ 16:38

asche auf mein haupt! weiss noch genau wie ich mir köbi in die wüste wünschte und von einen hitzfeld träumte. und nun kommts ganz anders i.e. ich möchte den köbi zurück: endlich wieder mal geilen angriffsfussball sehen... war auch in basel und muss sagen, die nati tritt von spiel zu spiel schlechter auf (inklusive, aller wm quali spiele; die wir - man muss dies ehrlich sagen - nur dank zulosung in die schlechteste aller qualigruppen überhaupt schafften). das gestern in basel war ein grottenkick vom feinsten. dieses taktische korsett von hitzfeld macht unsere mannschaft kaputt; interessanterweise spielten wir mit 10 mann besser als mit 11 - losgerissen von allen taktischen vorgaben, vermutlich.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Roger Kundert » 08.09.10 @ 18:06

Herr Elsener hat geschrieben:schön, das hier noch andere Lichtsteiners gute leistung erwähnen.
klar, 1. gelbe war sehr dumm und ich dachte in diesem moment bereits, dass der noch vom platz fliegen würde.

aber, er hat als einziger gefightet, und dies bereits in der 1. HZ.

einmal legte er millner nähe out linie um. für mich eines der geilsten tacklings und aktionen gestern.


edit:
und ja: ich hoffe nun auf Inler/ Dzemaili im mttelfeld. das wäre die lösung!

den schöngeist xavier gegen die briten aufzustellen... da frag ich mich schon, was sich der ottmar dabei gedacht hat.

und: telezüri gestern: vor dem bericht, zeigten sie die schweizer flagge vs. union jack...
meine fresse. kennen die amateure vom schlüsslelloch TV nicht mal den unterschied zwischen grossbritanien und england?


Lichtsteiner in Ehren, doch ist der mir eigentlich auch mehr als männliche Zicke aufgefallen als durch fussballerische Glanztaten.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --11305511

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13778
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Charlie Brown » 08.09.10 @ 18:10

Roger Kundert hat geschrieben:Lichtsteiner in Ehren, doch ist der mir eigentlich auch mehr als männliche Zicke aufgefallen als durch fussballerische Glanztaten.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --11305511


blablabla, mir sind Spieler die die Fresse halten ja grundsätzlich auch lieber, aber wer weiss, vielleicht hat es das gestern einfach auch gebraucht. Wenigstens im Motzen hatten wir internationales Niveau, ist doch auch schön, oder?

edit: der beste war wohl Shaquiri, keine Frage. Aber habt ihr gesehen wie er nach seinen Flug- und Jammereinlagen jeweils gleich zum Schiri geschaut hat? "pfeifft er, pfeifft er nicht, gibts ne Karte oder nicht, soll ich mich noch am Boden wälzen?" Das hatte auch internationales Niveau, seinem Wechsel nach Italien steht nichts mehr im Wege.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Roger Kundert » 08.09.10 @ 19:57

Charlie Brown hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Lichtsteiner in Ehren, doch ist der mir eigentlich auch mehr als männliche Zicke aufgefallen als durch fussballerische Glanztaten.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --11305511


blablabla, mir sind Spieler die die Fresse halten ja grundsätzlich auch lieber, aber wer weiss, vielleicht hat es das gestern einfach auch gebraucht. Wenigstens im Motzen hatten wir internationales Niveau, ist doch auch schön, oder?

edit: der beste war wohl Shaquiri, keine Frage. Aber habt ihr gesehen wie er nach seinen Flug- und Jammereinlagen jeweils gleich zum Schiri geschaut hat? "pfeifft er, pfeifft er nicht, gibts ne Karte oder nicht, soll ich mich noch am Boden wälzen?" Das hatte auch internationales Niveau, seinem Wechsel nach Italien steht nichts mehr im Wege.


booaah, charlie mit den dicken gar nicht prueden irinnen. das hat doch luce&sasso aka lichtsteiner auch alles in bella italia gelernt. führt sich wie ein sterbender schwan auf und ist im herzen ein biederer buenzli.
gring aabe uu seckle nid schnurrae! forza ragazzi!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14 und 341 Gäste