USE MIT DE STÜEHL!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon demi » 31.08.10 @ 11:45

Stell dir vor Arthur, wir leben in verrückten Zeiten. Da können Menschen miteinander kommunizieren mit kleinen Zauberkästen die Bilder, Nachrichten und Töne übertragen können. Sie passen in jede Hosentasche, die Leute nennen sie Handys oder so.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*


TRC
Beiträge: 269
Registriert: 02.11.03 @ 21:26

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon TRC » 31.08.10 @ 11:46

wie wissen eigentlich jeweils die leute im stadion ob es offside oder nicht war?

soeben auf radio energy:

BONO unterstützt kampf für stehplätze!

er wolle das anliegen am open forum in davos vorbringen!
zudem wolle er auch weitere prominente hinter das projekt bringen,
laut BONO stehe die antwort von angelina jolie aber noch aus!

Zudem wolle er ein gratis Konzert auf dem Dach der Bullinger Häuser geben um die Sache zu
unterstützen! Dies wird aufgezeichnet und der videoclip zu «where the streets have no name»
werde mit diesem Material dann neu aufgegleist!

DANKE BONO!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3948
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon s'Efeu » 31.08.10 @ 11:55

Schön und gut, aber wann denn? Wann werden sie angebracht. Will helfen

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Schweri » 31.08.10 @ 12:01

So wie die Sache aussieht und die Stühle von den Fans selber wieder montiert werden finde ich es eine gelungene Aktion.
Einzig wenn die Stühle extern montiert werden müssten und der FCZ das berappen müsste wäre der Schuss daneben gegangen. Aber so muss auch ich sagen: "Super gemacht!"

Benutzeravatar
papa moll
Beiträge: 47
Registriert: 16.08.08 @ 18:59
Wohnort: osttribüne

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon papa moll » 31.08.10 @ 20:35

Chume au go aaschrube.

und vor allem: wieder go abschrube!!!

Benutzeravatar
suschtgarnüt
Beiträge: 16
Registriert: 31.08.10 @ 17:08

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon suschtgarnüt » 31.08.10 @ 20:47

Nach dieser wirklich GEILEN Aktion bin auch ich sehr gerne bereit die Stühle wieder zu montieren. Wer abschrauben kann, kann auch wieder anschrauben. xD

Ich finde die Spendenaktion für den Umbau der SK eine sehr gute Idee. Ich hoffe auf möglichst viele Spenden und werde selber sicher auch meinen Teil dazu beitragen!
Ich habe mir noch was überlegt, aber ich weiss nicht, ob mein Gedanke hier auf grossen Zuspruch trifft, doch ich finde ein Versuch ist es wert. Wie wäre es mit einem Benefiz-Spiel? Ich stelle mir da unsere Profimannschaft gegen eine Auswahl aus der Südkurve vor. Dann könnten wir Südkurvler unseren Spielern endlich mal zeigen, wie es richtig geht ;)!!! Burgermeister fungiert als Schiedsrichter, Ehepaar Canepa als Linienrichter und Sven Hotz sorgt mit seinem Tanz für die Pausenunterhaltung xD!!! Bickel, Fischer und co. verkaufen Bratwürste und Bier. FCZ-Urgesteine setzen sich in die Kassenhäusschen und verkaufen die Tickets, der Erlös geht auf das Spendenkonto für den Umbau. Wäre mal etwas Anderes und könnte mir gut vorstellen, dass einige Leute gerne bereit wären für dieses Spektakel in den Letzigrund zu kommen. Ich finde es eine orginelle Idee, doch ob sie wirklich umsetzbar ist...??? Die orginelle Stuhlaktion hätte ich mir jedenfalls auch nie erträumen lassen....

UND: das Medieninteresse in der "Stuhldiskussion" ist momentan sehr gross. Solch eine Aktion würde sich daher schnell herumsprechen und für die optimale Werbung wäre garantiert. Unser Verein ist einzigartig, sowie unsere Fans. Zeigen wir einmal mehr, wozu wir fähig sind, um unsere Wünsche zu verwirklichen! Mit solch einer Aktion würden wir auch dem hinterletzten Kritiker den Wind aus den Segel nehmen!

Dodi_8424
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.09 @ 12:26

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Dodi_8424 » 31.08.10 @ 20:58

währe bein anschrauben auch wider dabei:)
und spene natürlich auch von meinem Stiftilohn:)sicher die Kosten für meinen Stuhl.
nun gillt:
Spended eue letscht Rappe für Züri, den gits steh plätz uf de Räng:)
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 631 Gäste