NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 27.08.10 @ 15:18

Nichts. Deshalb zurück zum Thema:

Kuyt weiterhin bei den Reds, anscheinend:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28157240


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dräcksocke » 27.08.10 @ 15:23

zee hat geschrieben:masch ist weg von liverpool, habs auch gehört. hoffe liverpool findet noch einen guten ersatz. bin mir nicht sicher obs mit poulsen getan ist.
kuyt möchte angeblich auch abspringen.
glaube es wird kein einfaches jahr für liverpool.


Was ich super finde. Für mich die überwerteste 6 der Welt. Der ging mir schon lange auf die Nerven, mit seinem elenden Reklamieren beim Schiri die ganze Zeit. Ein vom Karakter aufälligerer Ärgerter halt...gegen hinten ok, gegen vornen bringt er meistens rein gar nix!Weiss nicht, ob es mit Poulsen getan ist, da ja schon Aquilani weg ist (hat zwar fast nie gepielt, aber auch sone Benitez Verstärkung)Bin froh, wenn Liverpool wieder mehr Englische und Angelsächsische Konturen annimmt vielleicht mal wieder einen guten, robusten Afrikaner holen...aber das "südländische" Übergewicht der letzten Jahre unter Benitez hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ja hoffe, eig. nicht, dass sie einen Neuen holen mit stevie g, Lucas und Poulsen und den jungen Spearing und dem neuen Shelvey sollte es eig. reichen, für das, dass "nur" europa league gespielt wird...liverpool sollte sein Geld lieber in die Schuldentilgung stecken. Dies sollte momentan absolute Priorität haben!Wenigstens wird bei den Löhnen schon kräftig gespart, nach den vielen Grossverdienern-Abgängen!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon C.D.M. » 28.08.10 @ 23:07

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.08.10 @ 23:36

Dräcksocke hat geschrieben:
zee hat geschrieben:masch ist weg von liverpool, habs auch gehört. hoffe liverpool findet noch einen guten ersatz. bin mir nicht sicher obs mit poulsen getan ist.
kuyt möchte angeblich auch abspringen.
glaube es wird kein einfaches jahr für liverpool.


Was ich super finde. Für mich die überwerteste 6 der Welt. Der ging mir schon lange auf die Nerven, mit seinem elenden Reklamieren beim Schiri die ganze Zeit. Ein vom Karakter aufälligerer Ärgerter halt...gegen hinten ok, gegen vornen bringt er meistens rein gar nix!Weiss nicht, ob es mit Poulsen getan ist, da ja schon Aquilani weg ist (hat zwar fast nie gepielt, aber auch sone Benitez Verstärkung)Bin froh, wenn Liverpool wieder mehr Englische und Angelsächsische Konturen annimmt vielleicht mal wieder einen guten, robusten Afrikaner holen...aber das "südländische" Übergewicht der letzten Jahre unter Benitez hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ja hoffe, eig. nicht, dass sie einen Neuen holen mit stevie g, Lucas und Poulsen und den jungen Spearing und dem neuen Shelvey sollte es eig. reichen, für das, dass "nur" europa league gespielt wird...liverpool sollte sein Geld lieber in die Schuldentilgung stecken. Dies sollte momentan absolute Priorität haben!Wenigstens wird bei den Löhnen schon kräftig gespart, nach den vielen Grossverdienern-Abgängen!


WORD!!! Kleine Anmerkung: Kuyt hat sich wie Gerrard und Torres offen zu den Reds bekennt. Möchte bleiben und nicht wechseln.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 30.08.10 @ 14:44

Hoppla, Camoranesi zu Stuttgart

blick.ch
Jetzt reagiert Stuttgart auf den Fehlstart. In der «Süddeutschen Zeitung» bestätigt Sportdirektor Fredi Bobic, dass im Laufe des Montags der erste Neuzugang vorgestellt werden soll. Es handelt sich um den Italiener Mauro Camoranesi von Juventus Turin. Der 33-jährige Weltmeister von 2006 soll das Offensivspiel beleben. Die Torausbeute mit einem Treffer in zwei Spielen fällt bisher ziemlich mager aus. (yap)
BORGHETTI

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fcz333 » 30.08.10 @ 20:32


Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon züri-latino » 31.08.10 @ 8:48

devante hat geschrieben:Hoppla, Camoranesi zu Stuttgart

blick.ch
Jetzt reagiert Stuttgart auf den Fehlstart. In der «Süddeutschen Zeitung» bestätigt Sportdirektor Fredi Bobic, dass im Laufe des Montags der erste Neuzugang vorgestellt werden soll. Es handelt sich um den Italiener Mauro Camoranesi von Juventus Turin. Der 33-jährige Weltmeister von 2006 soll das Offensivspiel beleben. Die Torausbeute mit einem Treffer in zwei Spielen fällt bisher ziemlich mager aus. (yap)


laut Spanischen Medien trifft er sich mit Trezeguet wieder bei Hercules!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 384 Gäste