Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Livia
Beiträge: 22
Registriert: 17.07.10 @ 11:49

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Livia » 30.08.10 @ 16:25

...
Zuletzt geändert von Livia am 29.04.14 @ 0:50, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon devante » 30.08.10 @ 16:29

was willst du uns eigentlich mit all dem sagen?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.06 @ 21:33
Wohnort: ZH

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Robin » 30.08.10 @ 16:40

Verstehe ich auch nicht. Ich fand es eine geile Aktion. Es wurde auch nichts dabei zerstört.
Livia hast du den kein bischen Rebellen-Blut in Dir das Du das so verurteilst.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Mostowoj » 30.08.10 @ 17:07

Wenn ich dein wirres Geschreibsel auch nur halbwegs ernst nehmen würde, sähe ich in deiner Aussage von heute morgen, und den oben aufgeführten Links, einen krassen Widerspruch.

Livia hat geschrieben:... sollte er mal überlegen wieso immer mehr Sponsoren und Geldgeber einen grossen Bogen um den FCZ machen

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 30.08.10 @ 17:07

Der Präsident ist für Stehplätze.
Die Kurve hat nun Stehplätze.
Roger Kundert will, dass die Stehplätze bleiben.

Die Stühle bleiben dussä. Gmeinsam unufhaltsam.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.08.10 @ 17:35

Roger K, das gefällt mir so an dir. immer noch der alte kämpfer - stetig und unaufhaltsam - wie zu den alten zeiten, als ich noch dein trainer sein durfte ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
sundance
Beiträge: 193
Registriert: 15.02.08 @ 9:29

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon sundance » 30.08.10 @ 17:44

Copypasten können und Argumente munter durcheinanderwirbeln. Ich als Laufbahnberater rieche ein zukünftiges Mitglieder einer Onlineausgabe einer Zürcher Tageszeitung (welche spielt ja keine grosse Rolle).

Noch zum Canepa. Er mag etwas gern in der Öffentlichkeit stehen, aber sonst tiptoper Typ. Das Amt ist sicher nicht nur Händeschütteln und Cüplitrinken. Die finanzielle Seite ist das Allerallerwichtigste, sonst bist du innert Kürze in einem Abhängigkeitsverhältnis von Leuten, die wirklich nur noch für sich selber schauen - und das regelt er, so von hier aus, sehr gut. Aus sportlicher Seite ist jetzt auch nicht alles Schimpf und Schande. Also mir machen die Spiele überwiegend Spass. Drum: pro Canepa. Vielleicht gibts bessere Präsidenten. Aber so sicher wie der jährliche Platten an meinem Velo: es gibt massig schlechtere. Und wahrscheinlich noch viel mehr viel schlechtere.
..schönes Wetter. Da kann ich heute mal in kurzen Hosen fernsehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 805 Gäste