USE MIT DE STÜEHL!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Schweri » 30.08.10 @ 15:44

Wie ich bereits erwähnt habe finde ich diese Aktion mit den Stühlen ganz harmlos.
Aber Zitate wie: "Stüehl blibed dusse susch gits toti" oder "es isch Zit dass Züri wieder mal brännt" zeigt eben auch die Dimension des Ganzen. Solch primitven Stuss schreiben und das Gefühl haben der Letzigrung gehöre ein paar Schwachköpfen persönlich, aber keine Eier zeigen und sich hier im Forum mit "coolen" Sprüchen hervortun.
Damit will ich nochmals klarstellen dass ich damit nicht die Aktion verurteile und genausowenig die Beteiligten pauschal.
Aber solche Aktionen werden eben auch immer wieder von Trittbrettfahrern benutzt, denen schlichtweg die Intelligenz fehlt um überhaupt zu begreifen um was es bei dieser Aktion überhaupt geht. "Hauptsach isch cool gsi und ich bin debi gsi"
Und genau diese Trottel werden in der Öffentlichkeit wahrgenommen und dann fragt man sich weshalb die Leute die ganze Fangemeinde in den gleichen Topf wirft.


Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Spike » 30.08.10 @ 15:49

Um die Stühle abzumontieren, braucht es eben schon Stuhl-Spezialisten. So ein Facharzt für Darmerkrankungen verlangt eben schon einen Batzen für seine Arbeit...
Ich glaube nicht daran, dass die Stadt ihre sture Haltung aufgibt. Da kann die ganze SK kopfstehen (ich übe schon intensiv...) und Cillo seine Pfeife fressen (meine natürlich die, welche raucht...), die Bürokraten und Theoretiker da oben werden`s nie einsehen...

Trotzdem: Don`t give up the fight!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9395
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Dieter » 30.08.10 @ 15:56

Schweri hat geschrieben:Wie ich bereits erwähnt habe finde ich diese Aktion mit den Stühlen ganz harmlos.
Aber Zitate wie: "Stüehl blibed dusse susch gits toti" oder "es isch Zit dass Züri wieder mal brännt" zeigt eben auch die Dimension des Ganzen. Solch primitven Stuss schreiben und das Gefühl haben der Letzigrung gehöre ein paar Schwachköpfen persönlich, aber keine Eier zeigen und sich hier im Forum mit "coolen" Sprüchen hervortun.
Damit will ich nochmals klarstellen dass ich damit nicht die Aktion verurteile und genausowenig die Beteiligten pauschal.
Aber solche Aktionen werden eben auch immer wieder von Trittbrettfahrern benutzt, denen schlichtweg die Intelligenz fehlt um überhaupt zu begreifen um was es bei dieser Aktion überhaupt geht. "Hauptsach isch cool gsi und ich bin debi gsi"
Und genau diese Trottel werden in der Öffentlichkeit wahrgenommen und dann fragt man sich weshalb die Leute die ganze Fangemeinde in den gleichen Topf wirft.



also die Toten werden doch Hauptsächlich von den Sicherheitsfanatikern heraufbeschwört: Pyro gibt Tote, Stehplätze gibt Tote....


und züri brennt halt immer wieder mal:

Bild

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Schweri » 30.08.10 @ 16:13

Dieter hat geschrieben:

also die Toten werden doch Hauptsächlich von den Sicherheitsfanatikern hervorgerufen: Pyro gibt Tote, Stehplätze gibt Tote....


und züri brennt halt immer wieder mal:



Ich glaube du weisst ganz genau wie diese Voten gemeint sind. Schade dass hier immer alles verharmlost wird. Aber dann über die Konsequenzen heueln.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.08.10 @ 16:20

auch wenn ich züri-brännt mit einem ;) zwinker versehen habe, hat der verweis auch ein kern wahrheit: wieso hat es dort geknallt? weil über jahre die dazumalige jugend für ihre anliegen bei der stadt/politik nie ernst genommen bzw. immer wieder vertröstet wurde. klar im kleineren rahmen natürlich, geschieht doch jetzt genau dasselbe. vertrösten, vertrösten und nochmals vertrösten. wie hat mahatma gandhi schon gesagt: zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Maloney » 30.08.10 @ 16:23

Tschik Cajkovski hat geschrieben:auch wenn ich züri-brännt mit einem ;) zwinker versehen habe, hat der verweis auch ein kern wahrheit: wieso hat es dort geknallt? weil über jahre die dazumalige jugend für ihre anliegen bei der stadt/politik nie ernst genommen bzw. immer wieder vertröstet wurde. klar im kleineren rahmen natürlich, geschieht doch jetzt genau dasselbe. vertrösten, vertrösten und nochmals vertrösten. wie hat mahatma gandhi schon gesagt: zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Es macht keinen Sinn Schweri das erklären zu wollen. Denn entweder ist er ein Troll oder hat schwerst einen an der Waffel...

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Remo von der Brücke » 30.08.10 @ 16:33

Tschik Cajkovski hat geschrieben:auch wenn ich züri-brännt mit einem ;) zwinker versehen habe, hat der verweis auch ein kern wahrheit: wieso hat es dort geknallt? weil über jahre die dazumalige jugend für ihre anliegen bei der stadt/politik nie ernst genommen bzw. immer wieder vertröstet wurde. klar im kleineren rahmen natürlich, geschieht doch jetzt genau dasselbe. vertrösten, vertrösten und nochmals vertrösten. wie hat mahatma gandhi schon gesagt: zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.


Du würdest lieber helfen die Stühle wieder einzuschrauben als gandhi hier zu zitieren und das noch währen der Geschäftszeit, mein Lieber!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 760 Gäste