FCZ - St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Mahatma » 29.08.10 @ 11:02

Mostowoj hat geschrieben:Gut gemacht. Habe sowas schon lange erwartet. Und jetzt kommen sie bei den FCZ-Heimspielen immer raus!


Das wohl kaum. Wenn sie am Montag wieder montiert sind, ist es eine einmalige, gelungene Aktion. Bei Wiederholung kippt es.

Stehplätze sollte es selbstverständlich geben. Da hat die FCZ-Führung bisher zuwenig getan. Stehplätze gibt es an anderen Orten auch. Es gibt keinen vernünftigen Grund dagegen, insbesondere da für das LA-Meeting im gleichen Stadion Stehplätze geschaffen werden.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Glarona » 29.08.10 @ 11:13

match war gestern ok hätte aber auch nach 15min. schon 0:2 für güllen sein können. die konter waren kaltschnautzig und zeigt eigentlich das ware potenzial der mannschaft. nach der führung war die nervosität weg und der FCZ spielte guten fussball. gute einsatz jedes einzelnen spieler. hoffe nicht dass das nur ein strohfeuer war.
aktion der kuvrve war grossartig!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon yellow » 29.08.10 @ 11:52

Danilo hat geschrieben:Am Anfang schlecht, was war da los? Nach dem Tor lief's.
Das Tor von Güllen war Abseits!! Wieder ein krasser Fehlentscheid, das darf einfach nicht passieren. Zum Glück hatte es keine Auswirkungen.
Weshalb spielte Zouaghi nicht und dafür Rochat, weiss das jemand? Erfreulich, dass Nikci und Mehmedi endlich auch
mal Tore schossen. Hoffentlich geht jetzt beiden der Knopf auf sodass sie zu echten Alternativen werden.


Beim Staatsfernsehen wars kein Offside, wobei nicht einmal eine beweiskräftige Zeitlupe geboten wurde. Schwach! Dafür wurde dann unser aberkanntes Offsidegoal ausführlich behandelt. Also wenn der Platzwart beim Rasenmähen nicht total besoffen war, dann hätte das Gegentor nicht zählen dürfen. Das dritte Offsidegoal gegen uns in dieser noch relativ jungen Saison. (Page, Degen, Frei)
Die Tore von Nikci und Mehmedi werden den beiden hoffentlich viel Auftrieb geben. Nur ist nicht sicher, ob die beiden in zwei Wochen überhaupt wieder zum Einsatz kommen. Bis dann sollten nämlich Chermiti und Alphonse wieder fit sein.
Schade, dass Hassli nicht auch etwas für sein Selbstvertrauen machen konnte. Seine Grosschance nach dem Klassedribbling von Magnin hätte er machen müssen. Jetzt muss er sich halt mit seinem genialen Pass auf Nikci trösten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon C.D.M. » 29.08.10 @ 13:07

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon 11freunde » 29.08.10 @ 13:11

z.T. schöne kurzpasskombinationen und nicht immer versucht den Ball ins Tor zu tragen!
naaaaaatibeeee naaaatiiibeeee naaaaatiiiiibeeeeee!!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Sektor D » 29.08.10 @ 13:12

Oooooh mein Gott!

Ich habe meinen Augen nicht getraut! Stühle weg, wie früher!
Was für eine affengeile Aktion!! Jungs und Mädels in der SK, ihr seid einfach die Grössten!

...und dazu noch die 3 Punkte, auch nicht schlecht =)

Halte mich mit genaueren Analysen zurück, denn das gestern war einfach wieder einmal
ein Abend zum träumen und sich freuen!

Weiter so, FCZ!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

depeche FCZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.05.09 @ 17:42

FCZ - St. Gallen

Beitragvon depeche FCZ » 29.08.10 @ 14:55

Wunderbarer Abend, schönes Spiel, drei Punkte: mehr davon.

Pro Nikci in der Startaufstellung!

Nächstes Tor von Hassli kommt bestimmt bald ;-) nicht nervös werden lassen (Eric, ça vient, reste tranquille!)

SK: geile Aktion


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 698 Gäste