CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Mahatma » 27.08.10 @ 0:47

lapen hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Gut möglich, dass Bisel gegen Roma um den 2. Platz in der Gruppe spielt.

ist das en witz?? ich tippe auf 0 (null) punkte

Klar ist das ein Witz. Letztes Jahr gab es nur einen 2:0 Sieg und eine 1:2 Niederlage gegen AS Roma ...



@Sandmann
Eigentlich sollte es so sein, da der FCB besser klassiert ist als der FCZ. Es ist zwar egal, die Aussage ist dennoch gewagt. Real und ACM waren letzte Saison nichts besonders. Sie schieden auch gleich nach der Gruppenphase aus. Die AS Roma ist mindestens so gut wie der letztjährige ACM. In der Meisterschaft waren sie auch vor ihnen. Und bei Bayern Real war es eindeutig. Ist wie geschrieben jedoch egal.

Es geht darum mindestens den dritten Platz zu erreichen um weiter Punkte sammeln zu können. Sehe es ähnlich wie Du, dass ein Überwintern in der CL möglich sein kann.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.08.10 @ 9:59

Mahatma hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Gut möglich, dass Bisel gegen Roma um den 2. Platz in der Gruppe spielt.

ist das en witz?? ich tippe auf 0 (null) punkte

Klar ist das ein Witz. Letztes Jahr gab es nur einen 2:0 Sieg und eine 1:2 Niederlage gegen AS Roma ...



@Sandmann
Eigentlich sollte es so sein, da der FCB besser klassiert ist als der FCZ. Es ist zwar egal, die Aussage ist dennoch gewagt. Real und ACM waren letzte Saison nichts besonders. Sie schieden auch gleich nach der Gruppenphase aus. Die AS Roma ist mindestens so gut wie der letztjährige ACM. In der Meisterschaft waren sie auch vor ihnen. Und bei Bayern Real war es eindeutig. Ist wie geschrieben jedoch egal.

Es geht darum mindestens den dritten Platz zu erreichen um weiter Punkte sammeln zu können. Sehe es ähnlich wie Du, dass ein Überwintern in der CL möglich sein kann.



mahatma...nur nicht so bescheiden werden... das sind ja ganz neue töne. plötzlich tief stapeln, gehört sich doch nicht für euch. obwohl, ich schmöke schon den stink in deiner hose...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon zee » 27.08.10 @ 10:12

fczürifan hat geschrieben:Dafür waren die Tottenham Fans nicht gerade..naja sagen wir berauschend.


naja war ja nicht im stadion, vor dem tv hatte ich aber das gefühl die stimmung war ziemlich gut.
die fans der "jungä buebä" wurden zur schnecke gemacht.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.08.10 @ 10:15

zee hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Dafür waren die Tottenham Fans nicht gerade..naja sagen wir berauschend.


naja war ja nicht im stadion, vor dem tv hatte ich aber das gefühl die stimmung war ziemlich gut.
die fans der "jungä buebä" wurden zur schnecke gemacht.


Ich habe die Spurs nur bei "when the spurs go marchin' in" richtig laut gehört
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Sandman » 27.08.10 @ 10:24

Mahatma hat geschrieben:..
@Sandmann
Eigentlich sollte es so sein, da der FCB besser klassiert ist als der FCZ. Es ist zwar egal, die Aussage ist dennoch gewagt. Real und ACM waren letzte Saison nichts besonders. Sie schieden auch gleich nach der Gruppenphase aus. Die AS Roma ist mindestens so gut wie der letztjährige ACM. In der Meisterschaft waren sie auch vor ihnen. Und bei Bayern Real war es eindeutig. Ist wie geschrieben jedoch egal.

Es geht darum mindestens den dritten Platz zu erreichen um weiter Punkte sammeln zu können. Sehe es ähnlich wie Du, dass ein Überwintern in der CL möglich sein kann.


Die Gruppe G erinnert mich an die letztjährige FCZ-Todesgruppe. Milan, Real und Auxerre, dazu als FCZ-Stellvertreter das ehemals stolze Ajax. In einer solchen Gruppe hätte es der FCB wohl schwieriger gehabt zu punkten.

Gegen Cluj müsste zumindest ein Heimsieg her, dazu vielleicht ein Punkt auswärts. Gegen Roma muss 2x eine Leistung auf höchstem Niveau abgerufen werden, also etwa so wie sich der FCZ letztes Jahr gegen Milan behaupten konnte. Klar war Milan damals im 1. Spiel noch sehr schwach, jedoch im 2. Spiel ging es für Milan um die Wurst, da sie ja Marseille im Nacken hatten. Beide mal hat sich der FCZ gut verkauft und ich denke das müsste auch für Basel möglich sein. Bayern ist ein Thema für sich. Auf einer Höhe mit Barça oder Manu, keine Frage.

Mein Tipp: Basel holt 5 Punkte (3 gegen Cluj sowie 1 gegen Roma zu Hause, 1 auswärts in Rumänien) und qualifiziert sich als Gruppendritter für den Euroliga-Frühling.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon zee » 27.08.10 @ 10:25

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
zee hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Dafür waren die Tottenham Fans nicht gerade..naja sagen wir berauschend.


naja war ja nicht im stadion, vor dem tv hatte ich aber das gefühl die stimmung war ziemlich gut.
die fans der "jungä buebä" wurden zur schnecke gemacht.


Ich habe die Spurs nur bei "when the spurs go marchin' in" richtig laut gehört


ja dieses und "whoo are ya" war lautstark und matchbegleitend zu hören.
ausserdem werden lieder normalerweise auch nicht wie in der schweiz von matchbeginn bis schlusspfiff ohne unterbruch gesungen, da mehr auf das spiel direkt einflussgenommen wird und jede szene lautstark kommentiert wird mit klatschen buuhs und yeeees.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon devante » 27.08.10 @ 10:29

zee hat geschrieben:
ja dieses und "whoo are ya" war lautstark und matchbegleitend zu hören.
ausserdem werden lieder normalerweise auch nicht wie in der schweiz von matchbeginn bis schlusspfiff ohne unterbruch gesungen, da mehr auf das spiel direkt einflussgenommen wird und jede szene lautstark kommentiert wird mit klatschen buuhs und yeeees.


und auch das COME ON YOU SPURS war jeweils laut und deutlich zu hören.....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 383 Gäste