YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon devante » 23.08.10 @ 13:22

glzh hat geschrieben:highlights gestern: pipi langstrumpf möngi-kurve. allgemein war die stimmung gestern gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt was da gezeigt wurde.


war wirklich geil ... :)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Libanese Blonde » 23.08.10 @ 13:30

devante hat geschrieben:
glzh hat geschrieben:highlights gestern: pipi langstrumpf möngi-kurve. allgemein war die stimmung gestern gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt was da gezeigt wurde.


war wirklich geil ... :)

so geil (oder eben nicht), dass es mir noch 4 stunden später nachlief, wie dieses yb-viertel-stund-lied auch!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon JohnyJLucky » 23.08.10 @ 13:33

weiss jemand wie die freche antwort der bienen war als wir "eue mutter" schrien? auch per PN.

fand das verdammt frech, ist glaub nicht das erste mal aber dasmal zugegeben stimmgewaltig.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon komalino » 23.08.10 @ 13:34

Dini Mueter hat geschrieben:Guatelli hat heute wie Zubi gespielt...

Guatelli spielt eigentlich immer wie Zubi, Fliegenfänger der von Zeit zu Zeit eine unhaltbare pariert.
Wünsche Leoni bis zu einem allfälligen Abgang wieder im Tor zu sehen, ansonsten halt Lattmann, aber den hat man ja ausgeliehen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Margi » 23.08.10 @ 14:35

Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon JohnyJLucky » 23.08.10 @ 14:40



kurz gesagt: er denkt genau das was die mehrheit der forums denkt! stimmt mich irgendwie positiv. er selber sieht wo handlungsbedarf von nöten ist.
stellt sich nur die frage was er und der rest des staffs dagegen machen will. lassen wir uns gegen die ossis überraschen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Kodex-Meier » 23.08.10 @ 15:14

Der FCZ steckt in einer tiefen Krise. Und zwar nicht einfach nur eine sportliche. Sondern eine tiefe tiefe Fuehrungskrise, wie ich bereits VOR der Saison prophezeit habe. Genau das wird eintreffen, die Seifenblase wird platzen, in dieser Mannschaft stimmt rein gar nichts zusammen, sie hat keinen Charakter, wird wie letzte Saison auseinanderbrechen. Bis jetzt hat man erst 1 annehmbare Leistung gezeigt... Alle anderen Spiele waren schlicht SCHWACH bis HUNDSMISERABEL.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 575 Gäste