YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Dini Mueter » 22.08.10 @ 23:50

Guatelli hat heute wie Zubi gespielt...


bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon bluediver » 23.08.10 @ 0:01

ist jeder selber Schuld der sich bei diesem Superwetter ein FCZ Spiel reinzieht, war ein wunderbarer Nachmittag am See !
.... und wann ist endlich Winterpause ?

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 23.08.10 @ 1:15

alpo hat geschrieben:Ps
@ Roger K... Urs Fischer hat auch mehrfach gesagt, dass der FCZ mit Meisterschaftsfavorit ist. Er zeigte sich dann erfreut, als er hörte, dass Fink dies auch so sah.

Zur Kodex-Kirse, man kann immer alles schlecht sehen und alle anderen dafür verantwortlich machen.
Etwas realistischer betrachtet würde das jedoch so aussehen.
Mannschaft, Ende letzter Saison, völlig verunsichert. Kein bzw wenig Selbstvertrauen
Das Startspiel trug sicher nicht zur Verbesserung bei...
Auf Grund einiger, vor allem verletzungsbedingter, Umstellungen noch einige Probleme mit den Laufwegen usw

Schreibt nur von eurer Krise... selbst schuld wenn er das Gefühl hattet, wir würden von Beginn an vorne Weg marschieren...


Canepa und Fischer beteuern, dass man mit dieser Equipe um die Meisterschaft mitspielen wird. Sorry, von dem habe ich gestern nicht viel gesehen. Wenn ich den kaputten, Kaugummi kauenden Presidente auf der Bank sehe, dann kann man nachvollziehen, dass der nicht im Ansatz glücklich ist. YB wie erwartet nach dem T'ham-Spiel mehr als bescheiden; der FCZ wird seinen Ambitionen in keiner Minute gerecht. Wieso?

Deshalb bin ich schwer enttäuscht, Kodex hat leider momentan Recht behalten (ob bewusst provokativ oder nicht, ist in dem Moment egal). Die Meisterschaft ist lanciert, alles ist möglich, es geht wieder weiter. Und ich lebe wieder von der Hoffnung. Danke an die SK, sie hat wenigstens am Anfang der Partie für ein schönes Feuerwerk gesorgt...

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Jure Jerkovic » 23.08.10 @ 1:22

alpo hat geschrieben:Hätte er den Ball nicht weggeschlagen, hätte der Willkommen keine Mühe gehabt ihn, den Ball, reinzuhödderlen
Beim zweiten Ball dann, glaube es war Teixeira der ihn noch ablenkte, ist er schlicht machtlos und/oder hatte das ausbleibende Glück am richtigen Ort am Boden rum zu krichen

geil, you make my day! der willkommen.

macht das spiel nicht schlechter, als es war. der fcz hat meist das spiel kontrolliert, war natürlich nicht zwingend genug, aber hatte dennoch deutlich mehr torchancen als yb. das gegentor, nun ja, pleiten, pech und pannen, aber für mich kein klarer fehler von guatelli. und vorne? hätte nicht gedacht, dass uns das diese saison passieren könnte, aber wir haben tatsächlich einen engpass wegen der verletzungen. wenn chikhaoui, chermiti und alphonse gleichzeitig ausfallen und hassli ein ausfall ist (ausser form, aber generell kein strafraumstürmer), wer kanns dann richten? wo war mehmedi? wahrscheinlich nicht mit, weil das mit phönsi ja so kurzfristig passiert ist. aber eins stimmt: an schönbis und nikcis goalgetterqualitäten darf man langsam ernsthaft zweifeln.
trotzdem: hätten wir das spiel 1:0 gewonnen, würden alle jubeln, auch wenns nicht schön anzuschauen war. die chömmed no!

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Burt » 23.08.10 @ 2:39

abgekuehlt nach einer audienz mit dem kalten pazifik und meinem surfboard....

eigentlich schon alles gesagt. aber selbst die abkuehlung hat nichts gebraucht:

WIR BRAUCHEN EINEN STUERMER!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon fischbach » 23.08.10 @ 3:13

Was für ein Grottenkick von beiden Seiten. YB wäre heute zu schlagen gewesen, dafür hätte es aber ein bisschen mehr Frische (was machen unsere Jungs eigentlich die ganze Woche?), Ideen und Pfupf gebraucht. Einzelkritik? Geschenkt.

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon truller » 23.08.10 @ 8:39

Pyle hat geschrieben:Herbstkrise? Wenn ich das nur schon höre....
Ist es nicht etwas beschränkt, nach einer miesen letzten Saison gleich grössenwahnsinnige Erwartungen zu haben? Wer ernsthaft das Gefühl hat, dass wir um den Meistertitel mitspielen müssen, der verkennt die Realität. Übrigens beträgt der Abstand auf die für uns realistischen und erstrebenswerten Ränge 3 und 4 gerade mal 2 Punkte.


war nicht so toll, klar. ich hab's mir zur gewohnheit gemacht, erst in der winterpause bilanz zu ziehen. nach diesen paar spielen bringt's das einfach nicht. bilanz ziehen würde auch heissen, den hellseher in sachen zukünftiger entwicklung unserer gegener zu machen. kann ich nicht.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 625 Gäste