YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Basel_isch_gaggi
Beiträge: 445
Registriert: 28.07.10 @ 11:21

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 22.08.10 @ 18:18

ChrigiS hat geschrieben:Haben sich viele doch über die Angsthasen-Taktik von Challandes aufgeregt, frag ich mich ernsthaft was den mit Urs Fischer los ist. Er ist ja dann der "Oberangsthase". Er lässt eine Mannschaft auflaufen, die null Risiko geht, ausser vielleicht in den letzten vier Nachspielminuten. Mag sein das wir so weniger Tore kassieren, aber wenn man keine macht, verliert man trotzdem! Kommt dazu das wir nicht mal 2 gesunde Stürmer aufs Mannschaftsblatt bringen, wenn sich beim Einlaufen einer verletzt. Die Quittung ist haarsträubend, man verliert gegen ein YB das noch Kraft sparen kann für den Mittwoch. Man kommt langsam zum Schluss, dass ein guter "Kumpel" kein guter Trainer sein kann, ja hätte er Erfahrung ginge es vielleicht ja noch... Und für alle die mich noch nicht ganz verstanden haben, ja ich stelle den Trainer in Frage, ja bereits jetzt... (und das verdammte Grossmaul in der Chefetage auch!) Der FCZ befindet sich in der Tabelle, genau da wo er hingehört, im biederen Mittelfeld, mit Orientierung nach unten... Traurig wenn ich an das erste Saisonspiel zurück denke,...


Kann man genau so unterschreiben
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon FCZ miga » 22.08.10 @ 18:22

Wir müssen uns abfinden das wir nur noch Mittelmass sind .Grosse Sprüche seitens unseren Presi vergessen .Ich gebe mich schon zufrieden wenn wir diese Saison den 4oder 5 Platz erreichen .
Schade eigentlich den das Potenzial ist sicher da ,aber wir können es nicht ausnützen (umsetzen ).

Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.06 @ 2:24

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Cowboy » 22.08.10 @ 18:34

Typisches FCZ-Spiel, eigentlich nicht schlecht gespielt, allerdings auch nicht gut. Man kann mithalten, kommt auch zu Chancen, aber schlussendlich fehlt immer die Durchschlagskraft.
Ausserdem wieder die alte Krankheit; ewiges Rumgeschiebe im Mittelfeld, anstatt schnell und entschlossen nach vorne zu gehen. So macht man es dem Gegner wahrlich nicht allzu schwer.
Alles in allem ist der FCZ eine ziemlich biedere, berechenbare Mannschaft geworden.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Brolin » 22.08.10 @ 18:53

Degen beim 0-1 klar im Abseits.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon baba » 22.08.10 @ 18:59

Brolin hat geschrieben:Degen beim 0-1 klar im Abseits.


Stimmt guatelli vor ihm und deswegen im Offside. Ist mir aber beim Tv-Watchen auch nicht aufgefallen.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon yellow » 22.08.10 @ 19:25

Wer jetzt über das Offside-Tor jammert, der verkennt unsere Situation. Wir sind kein bisschen weiter als am Ende der letzten Saison. Ah, sorry, wir sind 6. und nicht 7.
Gegen St. Gallen erwarte ich eine Reaktion. Warum können wir nicht einmal versuchen, einen Gegner zu überfahren, zu Fehlern verleiten etc.
Klar kann man dann auch ins offene Messer laufen, aber weniger Punkte als heute gibt das auch nicht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Brolin » 22.08.10 @ 19:40

jaja, mag ja alles stimmen. Was aber sicher stimmt: Degen beim 0-1 klar im Abseits. :o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 918 Gäste