FCZ - St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon redlineoffside » 16.08.10 @ 23:29

Nächstes Jahr spielen wir wieder in Champagner League, ihr werdet schon sehn.
früher war alles schlechter.


Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon wettskandal » 20.08.10 @ 13:21

Also wenn wir gegen den FCSG in dieser Verfassung nicht gewinnen dann wärs für mich die grössere Überraschung als wenn wir gegen Schötz aus dem Cup fliegen.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon starman » 20.08.10 @ 13:49

Irgendwann muss St.Gallen ja auch punkten, aber sicher nöd gegen den FCZ, 4-1 oder so
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Solaris » 20.08.10 @ 13:55

ich bin für eine anti-kks choreo an diesem spiel zusammen mit den sg-ler =)
wir dürfen ja noch unsere meinung sagen, die dürfen das nicht mehr in der afg arena.

bekommen die auch dann stress wenn sie dies auswärts machen? die haben ja irgendwie am verein versprochen das sie keine transpis mehr machen gegen personen oder so.

zum spiel tippe ich: verdientes 3:1 für uns an einem schönen samstag-abend und nachher ab in ausgang.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.08.10 @ 13:58

Solaris hat geschrieben:ich bin für eine anti-kks choreo an diesem spiel zusammen mit den sg-ler =)
wir dürfen ja noch unsere meinung sagen, die dürfen das nicht mehr in der afg arena.

bekommen die auch dann stress wenn sie dies auswärts machen? die haben ja irgendwie am verein versprochen das sie keine transpis mehr machen gegen personen oder so.

zum spiel tippe ich: verdientes 3:1 für uns an einem schönen samstag-abend und nachher ab in ausgang.


Vergiss es, die wird am Eingang weggenommen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Solaris » 20.08.10 @ 14:03

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:ich bin für eine anti-kks choreo an diesem spiel zusammen mit den sg-ler =)
wir dürfen ja noch unsere meinung sagen, die dürfen das nicht mehr in der afg arena.

bekommen die auch dann stress wenn sie dies auswärts machen? die haben ja irgendwie am verein versprochen das sie keine transpis mehr machen gegen personen oder so.

zum spiel tippe ich: verdientes 3:1 für uns an einem schönen samstag-abend und nachher ab in ausgang.


Vergiss es, die wird am Eingang weggenommen.


es gibt doch sicher möglichkeiten, vllt nicht eine choreo, aber transpis gehen doch immer?(scheiss SFV usw.)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon lapen » 20.08.10 @ 14:17

Solaris hat geschrieben:ich bin für eine anti-kks choreo an diesem spiel zusammen mit den sg-ler =)

fettes WORD


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King, Mushu, SpeckieZH und 687 Gäste