Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon wettskandal » 19.08.10 @ 10:42

Griechenland ? Kann er sich ja genau so gut Chiumiento und Rochat anschliessen.


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 19.08.10 @ 12:23

wettskandal hat geschrieben:Griechenland ? Kann er sich ja genau so gut Chiumiento und Rochat anschliessen.



Ja, Kavala im Norden vom Norden Griechenlands ist wirklich nicht der mögliche Hammertransfer. Der wird sich wohl sagen, Hauptsache Ausland.

Kavala ist übrigens Partnerstadt von Nürnberg und St. Etienne. Vielleicht ist es sein Ziel, über diesen Umweg mit Hilfe einiger Politiker und Strippenzieher zum AS St.-Etienne oder zum 1. FC Nürnberg zu kommen:)

Ich würde es ihm gönnen.

Auf der FCZ-Site ist der Transfer aber noch nicht bestätigt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Shorunmu » 19.08.10 @ 13:11

Roger Kundert hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Griechenland ? Kann er sich ja genau so gut Chiumiento und Rochat anschliessen.



Ja, Kavala im Norden vom Norden Griechenlands ist wirklich nicht der mögliche Hammertransfer. Der wird sich wohl sagen, Hauptsache Ausland.

Kavala ist übrigens Partnerstadt von Nürnberg und St. Etienne. Vielleicht ist es sein Ziel, über diesen Umweg mit Hilfe einiger Politiker und Strippenzieher zum AS St.-Etienne oder zum 1. FC Nürnberg zu kommen:)

Ich würde es ihm gönnen.

Auf der FCZ-Site ist der Transfer aber noch nicht bestätigt.


habe gerade im kicker die griechiesche Tabelle der Saison 09/10 angeschaut. Kavala wurde tatsächlich guter 6. Dies aber mit einem negativen Torverhältnis, kein Wunder brauchen die einen Goalie :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Päde » 19.08.10 @ 13:14

laut Tagi ist da noch gar nix fix...
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13112535
ausserdem haben die gemäss Transfermarkt schon einige Torhüter unter Vertrag.
Würde es ihm aber gönnen, verdient hätte er es. Danke für alles Jonny!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Titanium » 19.08.10 @ 13:29

http://www.transfermarkt.ch/de/johnny-l ... 13326.html

Aktueller Marktwert 1.4 Mio. CHF gemäss obiger Quelle. In derselben Quelle wird alles andere als gut über diesen AO Kavala gesprochen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Ujfalushi » 19.08.10 @ 13:44

würde jetzt nie in ein land wechseln wo von sparmasnahmen betroffen ist! die bezahlen die ersten monate in euro und später dann mit grünen und schwarzen oliven:-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon baba » 20.08.10 @ 0:27

Diego Benaglio ist damals zu einem Füdliclub in Portugal gewechselt. Und wo steht er jetzt? Muss nicht immer so gehen aber lieber in der grichischen Provinz spielen als bei uns versauern. Und die Top Clubs aus Athen und Piräus sind mind. auf einer Ebene mit Basel. Oder glaubt ihr St.Gallen, Bellenz usw. sind bessere Gradmesser als Olimpiakos?
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 754 Gäste