CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 19.08.10 @ 8:28

Wird ein schweres Spiel für die Bisler in Moldawien trotzdem das Sheriff auf 3 Spieler verzichten muss..aber auch gestern waren 2 gesperrt und diese sind wieder mit dabei...dennoch traue ich den Bislern ein Auswärtstor zu und dann wären Sie durch...

Die anderen Spiele von gestern abend:

FT Braga 1 - 0 Sevilla

FT Partizan Belgrade 2 - 2 Anderlecht

FT RB Salzburg 2 - 3 Hapoel Tel Aviv

FT Werder Bremen 3 - 1 Sampdoria
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 19.08.10 @ 9:06

Die jungen Buben hinterliessen einen starken Eindruck. Kompliment, vor allem für die Leistung in der 1. Halbzeit. Genau diese Mentalität braucht eine Schweizer Mannschaft um auch international weiterzukommen. Ohne Respekt und Angst auftreten, so muss es sein. Schneuwly hätte die Score auf 4:1 schrauben können resp. müssen. Tottenham wäre danach nicht mehr zu einer Reaktion fähig gewesen. Mit einem 3-Tore Vorsprung ins Rückspiel zu gehen, ist/wäre sicher die halbe Miete. Ob nächsten Mittwoch ein 3:2 reicht um in die nächste Runde einzuziehen, na ja, schwierig, schwierig ....

Basel enttäuschte von A bis Z. Schwacher Elfer vom "Äffele"! Tja, mit Blick auf den Boden lässt sich schwer ein Elfmeter verwandeln. Sonst? Fehlpässe am Laufmeter und offensiv so harmlos wie eine Fliege im Winter. Frei geht mir unglaublich auf den Sack. Dieser Egomane motzt ständig rum, verwirft die Hände wie ein Clown und übt sich neuerdings auch als Schwalbe. Kampfgeist? Kennt er wohl nicht (mehr). Symbolisch dafür die Szene als er den Ball verliert und so tut als wäre es Foul gewesen statt versuchen den Ball zurückzuerobern ... Diese Pfeiffe soll Hitzfeld nie mehr aufstellen. Seine Zeit ist vorüber. Gegen Bellinzona oder St. Gallen reicht es knapp noch aber nicht mehr auf internationalem Niveau. Frei hin- oder her, das gibt auf jeden Fall eine heisse Nummer in Moldawien. Ein Tor und der Laden brennt ...

yellow

Beitragvon yellow » 19.08.10 @ 10:32

[quote="die drei Fragezeichen" Frei geht mir unglaublich auf den Sack. Dieser Egomane motzt ständig rum, verwirft die Hände wie ein Clown und übt sich neuerdings auch als Schwalbe. Kampfgeist? Kennt er wohl nicht (mehr). Symbolisch dafür die Szene als er den Ball verliert und so tut als wäre es Foul gewesen statt versuchen den Ball zurückzuerobern ... Diese Pfeiffe soll Hitzfeld nie mehr aufstellen. Seine Zeit ist vorüber. Gegen Bellinzona oder St. Gallen reicht es knapp noch aber nicht mehr auf internationalem Niveau. Frei hin- oder her, das gibt auf jeden Fall eine heisse Nummer in Moldawien. Ein Tor und der Laden brennt ...[/quote]

Schade nur, dass gerade diese Pfeife uns fast im Alleingang bezwungen hat. Nicht gegen Bellinzona, sondern gegen uns hat es noch knapp gereicht. Und gerade das schmerzt besonders. Irgendwie gelingt es Streller und Frei immer wieder gegen uns zu skoren. Und wenn sie es nicht tun, dann halt Huggel oder Stocker. Es ist zum k..... .
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

GorgeousGeorge

Beitragvon GorgeousGeorge » 19.08.10 @ 12:28

zee hat geschrieben:hatte das gefühl die spurs hatten ihre mühen mit dem untergrund.
dennoch unglaublicher start der jungä buebä. gegen tottenham 3 kisten zu schiessen in 30 min.... nicht schlecht.
in der 2ten hälfte konnten sie klar das tempo und die physis der spurs nicht mithalten.
das tor von pavlyuchenko war auch nicht von schlechten eltern. "en huere hammer!!" nach einem erstklassigen doppelpass.
denke im rückspiel wenn wieder fussball gespielt wird, auf plastik sollte es nicht fussball genennt werden, wird yb schlecht aussehen wie ein begossener puddel.

am sonntag glaube ich an den sieg unserer mannschaft! tippe auf ein schniekes null zu zwei.

guter text. genau das hat der fenerbace-trainer vor dem rückspiel auch gemeint. harry redknapp blies nach dem spiel glücklicherweise ebenfalls in dieses horn. und was rauskommen kann, wenn man yb unterschätzt, sollten die yids ja jetzt eigentlich wissen... aber eben: auch die türken machten auch zweimal den gleichen fehler...
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 24.08.10 @ 22:24

basel wieder in der cl könnte kotzen. naja hoffentlich gibts dicke packungen & wir profitieren von der doppelbelastung.

1896_

Beitragvon 1896_ » 24.08.10 @ 22:37

LiGhmasteR hat geschrieben:basel wieder in der cl könnte kotzen. naja hoffentlich gibts dicke packungen & wir profitieren von der doppelbelastung.

Könnte uns vielleicht noch zu Gute kommen in dieser Saison. Einerseits Doppelbelastung - Andererseits Länderranking!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

1896_

Beitragvon 1896_ » 24.08.10 @ 22:40

Weitere Resultate:
Anderlecht - Partizan 2:2* (2:2) i.V.
Hapoel Tel Aviv - Salzburg 1:1 (3:2)
Sevilla - Braga 3:4 (0:1)
Sampdoria - Bremen 3:1* (1:3) i.V.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball allgemein“