Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Titanium » 19.08.10 @ 9:01

Na, dann würd ich dem Johnny raten, sich auf den FCZ zu konzentrieren, mit ihm Meister werden und dann wieder verhandeln! Griechenland? Also bitte - dann besser in die 3. Liga in I/D oder GB. Immer noch besser als in die griechische Provinz. Und diese 400K Lösegeld ist ja ein kompletter Witz!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Shorunmu » 19.08.10 @ 9:12

Titanium hat geschrieben:Na, dann würd ich dem Johnny raten, sich auf den FCZ zu konzentrieren, mit ihm Meister werden und dann wieder verhandeln! Griechenland? Also bitte - dann besser in die 3. Liga in I/D oder GB. Immer noch besser als in die griechische Provinz. Und diese 400K Lösegeld ist ja ein kompletter Witz!


Leoni wird unbedingt wechseln wollen, jetzt wo sein Stammplatz weg ist.

Warum sind 400K ein Witz? Hallo, das ist Leoni, ein durchschnittlich begabter Goalie. Mehr hätte man nur nach dem zweiten Titel für ihn haben können. Das Spiel gegen Real war auf der ganzen Welt zu sehen...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Sandman » 19.08.10 @ 9:19

400T sind tatsächlich zu wenig, aber der noch grössere Witz ist ein Transfer zu einem Füdliclub nach Griechenland. Würde ja nichts sagen, wenn er zu griechischen Grossclubs wechseln würde.

Bin überzeugt, dass er Guatelli sofort wieder von der Nr. 1 verdrängen würde, sollte er sich zu einem Verbleib beim FCZ entscheiden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Titanium » 19.08.10 @ 9:24

[quote="Shorunmu"][quote="Titanium"]Na, dann würd ich dem Johnny raten, sich auf den FCZ zu konzentrieren, mit ihm Meister werden und dann wieder verhandeln! Griechenland? Also bitte - dann besser in die 3. Liga in I/D oder GB. Immer noch besser als in die griechische Provinz. Und diese 400K Lösegeld ist ja ein kompletter Witz![/quote]

Leoni wird unbedingt wechseln wollen, jetzt wo sein Stammplatz weg ist.

Warum sind 400K ein Witz? Hallo, das ist Leoni, ein durchschnittlich begabter Goalie. Mehr hätte man nur nach dem zweiten Titel für ihn haben können. Das Spiel gegen Real war auf der ganzen Welt zu sehen...[/quote]


Auf Teufel komm raus zu wechseln, egal wohin, zeugt nicht gerade von Sachverstand seitens unserem aktuellen Goalie Nr. 2. Darum meine ich ja, er soll zuerst den Stammplatz zurückerobern, mit uns Meister werden, damit seinen Marktwert erhöhen und erst dann gehen! Auf der anderen Seite, soll man ja diejenigen, die unbedingt weg wollen nicht zurückhalten. Die Gefahr, dass sie dann schlechte Laune verbreiten wäre viel schlimmer! 400K hat man schon für schlechtere Spieler bezahlt! Im internationalen Geschäft sind 400K Münz!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Glarona » 19.08.10 @ 9:33

Titanium hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Na, dann würd ich dem Johnny raten, sich auf den FCZ zu konzentrieren, mit ihm Meister werden und dann wieder verhandeln! Griechenland? Also bitte - dann besser in die 3. Liga in I/D oder GB. Immer noch besser als in die griechische Provinz. Und diese 400K Lösegeld ist ja ein kompletter Witz!


Leoni wird unbedingt wechseln wollen, jetzt wo sein Stammplatz weg ist.

Warum sind 400K ein Witz? Hallo, das ist Leoni, ein durchschnittlich begabter Goalie. Mehr hätte man nur nach dem zweiten Titel für ihn haben können. Das Spiel gegen Real war auf der ganzen Welt zu sehen...



Auf Teufel komm raus zu wechseln, egal wohin, zeugt nicht gerade von Sachverstand seitens unserem aktuellen Goalie Nr. 2. Darum meine ich ja, er soll zuerst den Stammplatz zurückerobern, mit uns Meister werden, damit seinen Marktwert erhöhen und erst dann gehen! Auf der anderen Seite, soll man ja diejenigen, die unbedingt weg wollen nicht zurückhalten. Die Gefahr, dass sie dann schlechte Laune verbreiten wäre viel schlimmer! 400K hat man schon für schlechtere Spieler bezahlt! Im internationalen Geschäft sind 400K Münz!


wenn er noch 5-6 jahre zeit hat, warum nicht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon cuhulain » 19.08.10 @ 9:52

Wieviel hat der FCZ damals an Sion überwiesen, um Leoni zu holen? Glaube sogar die gerichtlich verordnete Nachzahlung war höher als diese 400k. Oder trügt mich mein Gedächtnis da?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.08.10 @ 9:55

cuhulain hat geschrieben:Wieviel hat der FCZ damals an Sion überwiesen, um Leoni zu holen? Glaube sogar die gerichtlich verordnete Nachzahlung war höher als diese 400k. Oder trügt mich mein Gedächtnis da?


Nicht nur das, in diese Rechnung muss auch der Lohn von Leoni reingenommen werden. Also mit 400k ist das ein deutliches Minus.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 644 Gäste