Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 17.08.10 @ 18:56

@11freunde
Das ist eine verwerfliche Unterstellung. Bitte entschuldige Dich!:)


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Brave New World » 18.08.10 @ 7:48

coust hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben: Es liegt alleine am INEXISTENTEN STURM.......


bist du dir sicher???
es liegt eher an unsere VERTEIDIGUNG!!!
den nach 5 spielen haben wir am 2. meisten tore geschossen (11 an der zahl) ABER auch bereits schon 9 gekriegt und dort sind wir an 3. letzter stelle als 4 platziertes team!!


Das nennt man attraktiven Fussball :-)

Benutzeravatar
LOK
Beiträge: 316
Registriert: 24.04.07 @ 14:54
Wohnort: Winterthur

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon LOK » 18.08.10 @ 11:03

Brave New World hat geschrieben:
coust hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben: Es liegt alleine am INEXISTENTEN STURM.......


bist du dir sicher???
es liegt eher an unsere VERTEIDIGUNG!!!
den nach 5 spielen haben wir am 2. meisten tore geschossen (11 an der zahl) ABER auch bereits schon 9 gekriegt und dort sind wir an 3. letzter stelle als 4 platziertes team!!


Das nennt man attraktiven Fussball :-)

;-) also ich sehe auch lieber ein 4-3 als ein 1-0 ... und wenn Teixeira am Saisonende 20 Kisten gemacht hat und Hassli nur 2 dann ist mir das auch egal :-)

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon salinas » 19.08.10 @ 0:17

;-) also ich sehe auch lieber ein 4-3 als ein 1-0 ... und wenn Teixeira am Saisonende 20 Kisten gemacht hat und Hassli nur 2 dann ist mir das auch egal :-)[/quote]


Wenn Teixeira so weiterspielt und noch ein paar Tore schiesst, wird er an Weihnachten mit Angeboten aus dem Ausland überhäuft! Und schon ist er weg.
Momentan spielt er überragend, leider ist der zweite Innenverteidiger Zouaghi eher schwach.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Spike » 19.08.10 @ 7:56

Auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo anders gepostet wurde:

Leoni in Verhandlungen mit griechischem Verein AO Kavala. Laut dem Revolverblatt "Fast fix...". Ablöse rund 400`000.-.

Q: Print Blick

Schau`n mer mal...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Glarona » 19.08.10 @ 8:13

Spike hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo anders gepostet wurde:

Leoni in Verhandlungen mit griechischem Verein AO Kavala. Laut dem Revolverblatt "Fast fix...". Ablöse rund 400`000.-.

Q: Print Blick

Schau`n mer mal...



400 000.- na das ist ja ein hübsches sümmchen................machen die auch mal gewinn an einem transfer??
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.08.10 @ 8:17

Spike hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo anders gepostet wurde:

Leoni in Verhandlungen mit griechischem Verein AO Kavala. Laut dem Revolverblatt "Fast fix...". Ablöse rund 400`000.-.

Q: Print Blick

Schau`n mer mal...


Was für ein Karrieresprung...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 467 Gäste