NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fischbach » 18.08.10 @ 16:41

Alain Rochat kriegt in Vancouver Gesellschaft: Die Vancouver Whitecaps haben auch Davide Chiumiento verpflichet, der seinen Vertrag in Luzern nicht mehr verlängert hatte.

http://www.prostamerika.com/2010/08/17/like-clockwork-whitecaps-add-two-swiss-27896/


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 18.08.10 @ 16:52

fischbach hat geschrieben:Alain Rochat kriegt in Vancouver Gesellschaft: Die Vancouver Whitecaps haben auch Davide Chiumiento verpflichet, der seinen Vertrag in Luzern nicht mehr verlängert hatte.

http://www.prostamerika.com/2010/08/17/like-clockwork-whitecaps-add-two-swiss-27896/


SORRY, was hat denn da den Chiumento geritten. Vollidiot.... Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
Schwachkopf, von CL-Einsätzen mit Juve nach Vancouver....
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.08.10 @ 17:04

immerhin, schönes neues stadion werden sie haben, ab 2011 (mit 20k sitzplätzen); guckst du:

http://vancouvermls2011.com/facilities/stadia.aspx
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.08.10 @ 17:49

Diverse News

Martin Skrtel, FC Liverpool
Der slowakische WM-Teilnehmer Martin Skrtel bleibt beim FC Liverpool bis 2014. Der alte Vertrag des Verteidigers beim englischen Rekordmeister, welcher seit dieser Saison vom Ex-Naticoach Roy Hodgsons trainiert wird, wäre noch bis Ende Saison 2012 gültig gewesen. Skrtel, WM-Achtelfinalist in Südafrika, kam 2008 für rund 13 Millionen Franken von Zenit St. Petersburg an die Anfield Road.

Juan Castillo, Nationalmannschaft Honduras
Honduras, Schweizer WM-Gegner (0:0) und als Gruppenletzter punkt- und torlos ausgeschieden, verpflichtet einen neuen Nationaltrainer. Der Mexikaner Juan Castillo übernimmt den 46. der FIFA-Weltrangliste bis zu den mittelamerikanischen Meisterschaften im Frühjahr 2011. Danach soll über die weitere Zusammenarbeit entschieden werden.

Castillo, der in Honduras mehrere Vereine zu nationalen Titeln führte, tritt die Nachfolge des Kolumbianers Reinaldo Rueda an. Dieser amtet nun als Nationalcoach von Ecuador.

Mario Eggimann, Hannover 96
Der Schweizer Internationale Mario Eggimann verpasst den Bundesliga-Start am kommenden Samstag mit Hannover 96. Schmerzen an der rechten Hüfte machen einen Einsatz des Verteidigers unmöglich. Es ist gut möglich, dass sich Eggimann einer Operation unterziehen und eine Zwangspause von rund sechs Wochen einlegen muss.

German Denis, Udinese Calcio
Gökhan Inler und Almen Abdi bekommen Zuwachs bei ihrem Verein Udinese Calcio. Der fünffache argentinische Internationale German Denis kommt vom Ligakonkurrenten Napoli und bleibt bis 2015. Bei Napoli gelangen Denis 13 Treffer.

Nelson Valdez, Alicante
Bundesligist Borussia Dortmund gibt Stürmer Nelson Valdez an den spanischen Aufsteiger Alicante ab. Die Ablösesumme des Paraguayaners soll rund sechs Millionen Franken betragen.

Javier Clemente, Nationalmannschaft Kamerun
Das an der WM enttäuschende Kamerun hat einen neuen Trainer. Auf den französischen Trainer Paul Le Guen folgt der Spanier Javier Clemente. Die beiden ehemaligen Captains François Oman Biyick und Jacques Songo’o stehen dem neuen Coach der «unzähmbaren Löwen» als Assistenten zur Verfügung.

Craig Bellamy, Cardiff City
Manchester City lehnt den Waliser Craig Bellamy für ein Jahr an den Zweitligisten Cardiff City aus. Der 31-Jährige war letzte Saison noch Leistungsträger bei den «Citizens», fiel zuletzt aber beim italienischen Trainer Roberto Mancini in Ungnade.

Jeff Saibene, Nationalmannschaft Luxemburg
Der Ex-Aarau-Trainer Jeff Saibene unterschrieb bei Luxemburgs Fussballverband einen Vertrag für zwei Jahre als technischer Direktor. Nebst der Verantwortlichkeit für sämtliche Nachwuchsauswahlen wird der 64-fache luxemburgische Internationale zudem die U21-Auswahl trainieren. (SI/yap)

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/skrtel-verlaengert-bis-2014-153540
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 146
Registriert: 16.05.09 @ 0:42

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Cris » 18.08.10 @ 17:49

meine fresse was für ein absturz! bei rochat kann ich es verstehen (vor karrierenende, kanadische wurzeln), aber bei chiumento, in seinem doch noch jungen alter, ist es für mich absolut unverständlich. nati ade sag ich da wohl.
93. Minute - Copyright by FCZ

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon gulp » 19.08.10 @ 9:01

fischbach hat geschrieben:Alain Rochat kriegt in Vancouver Gesellschaft: Die Vancouver Whitecaps haben auch Davide Chiumiento verpflichet, der seinen Vertrag in Luzern nicht mehr verlängert hatte.

http://www.prostamerika.com/2010/08/17/like-clockwork-whitecaps-add-two-swiss-27896/



halt einfach der beweis, wie dumm der ist !
nein, jemanden mit so einem charakter möchte ich nicht bei uns sehen, dachte er habe etwas aus seiner vergangenheit gelernt, aber immernoch selbstüberschätzung pur und jetzt spielt er halt in canada... haha
Das ist absolut zentral.

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon xavier89 » 19.08.10 @ 13:16

Tschik Cajkovski hat geschrieben:immerhin, schönes neues stadion werden sie haben, ab 2011 (mit 20k sitzplätzen); guckst du:

http://vancouvermls2011.com/facilities/stadia.aspx



was bringt ein schönes stadion! :)
die mls ist eine hobbyliga(sry für den ausdruck!) ganz eifach für ausgediente stars die sich noch den einen oder anderen "bazen" für die altersvorsorge verdienen wollen.
zeigt einfach wieder einmal mehr, dass es chiumiento im kopf immer noch nicht begriffen hat und stehen geblieben ist. "ewiges talent" darf man diesen typen schon gar nicht mehr nennen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste