NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Krönu » 17.08.10 @ 15:25

Glarona hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ÖZIL zu 99;99% wechsel zu Real Madrid.


Wer schreibt denn sowas?



Guckst du:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/08/17/werder-star-vor-wechsel-zu-real/der-poker-um-mesut-oezil-im-liveticker.html

Das muss so sein. Özil war nicht auf dem PARKLPATZ!

;)
Zuletzt geändert von Krönu am 17.08.10 @ 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.08.10 @ 15:34

Jetzt ist's definitiv
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Glarona » 17.08.10 @ 15:43

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Das muss so sein. Özil war nicht auf dem PARKLPATZ!

;)



merk wenn spieler nicht auf parkplatz den nicht mehr im team! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 17.08.10 @ 15:58

jep, kicker, transfermarkt.de etc. melden den Özil-Transfer ebenfalls als perfekt.

Mal schauen. Aufgrund Kaka's Verletzung sollte er eigentlich zum spielen kommen. Gefällt mir ziemlich gut der Junge,
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon züri-latino » 17.08.10 @ 16:06

Durch den Wechsel von Özil ist nun Van der Vaart auf dem Markt. Der Holländer hat keinen Platz mehr bei Real Madrid. Die Jungen Canales, Granero und neu Özil werden den verletzten Kaka die ersten 3-4 Monate ersetzen. Und falls die Jungs überzeugen dürfte es Kaka verdammt schwierig haben noch was bei Real zu holen. Real setzt klar auf Jungend und Talent!! VdV konnte in seinen 2 Jahren bei Real nur wenig überzeugen. Seine Zukunft liegt wohl in der Bundesliga.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 17.08.10 @ 16:08

züri-latino hat geschrieben:Durch den Wechsel von Özil ist nun Van der Vaart auf dem Markt. Der Holländer hat keinen Platz mehr bei Real Madrid. Die Jungen Canales, Granero und neu Özil werden den verletzten Kaka die ersten 3-4 Monate ersetzen. Und falls die Jungs überzeugen dürfte es Kaka verdammt schwierig haben noch was bei Real zu holen. Real setzt klaf auf Jungend und Talent und VdV konnte in seinen 2 Jahren bei Real nur wenig überzeugen. Seine Zukunft liegt wohl in der Bundesliga.


und somit wäre wohl VdV wieder einer, der für die dümmlichen Königlichen zu schlecht war, aber gleichzeitig gut genug sind um entscheidende akzente an WM und Championsleague zu setzen (Robben, Snejder....)

Ich lach mich krumm....Özil zu real......
BORGHETTI

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Roger Kundert » 17.08.10 @ 17:04

Wahnsinn: der kleine Bruder von Mehmet Scholl für 6 Jahre nach Real und bereits 5 Kisten im Jahr im Sack...wenns denn stimmt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rfekt.html


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 257 Gäste

cron