Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.08.10 @ 11:46

leoni war schon 3x schweizer meister, er gehört seit jahren zum nati-kader und hat in der champions league nicht immer nur schwach ausgesehen wie gegen ronaldo. er hatte auch herausragende szenen. eigentlich müsste er ein thema sein für den einen oder anderen club, der ein schnäppchen machen will. ich wünsche mir, dass er endlich seinen verein im ausland findet und guatelli seinen platz definitiv erben kann. sonst sind spannungen vorprogrammiert.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.08.10 @ 16:27

trotzdem er 3mal im meisterteam stand, wurde er bis anhin noch nie als nr. 1 in die ch-nati aufgeboten. auch dies ist ein fakt, der angebote von ausländischen klubs wohl eher auf einem bescheidenen niveau belassen (sowohl in bezug auf club-namen sowie auch der möglichen bezahlung/lohn). wünsche leoni viel glück bei der suche. würde ich einen ch-goali suche, käme allerdings ein sommer zuerst.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Kodex-Meier » 17.08.10 @ 16:44

Ich muss sagen, Guatelli hat mich bis jetzt positiv ueberrascht, habe gemeint, er spiele flaschiger.... An ihm liegt es nicht, dass wir bis jetzt hoechst duerftig da stehen. Es liegt alleine am INEXISTENTEN STURM.......
Trotzdem finde ich es nach wie vor eine Frechheit, wie Leoni abserviert wurde, er hat viel erreicht mit dem FCZ. War 3 facher Meistergoalie, und dann das..... Einfach frech und unprofesionell.......
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon coust » 17.08.10 @ 16:52

Kodex-Meier hat geschrieben: Es liegt alleine am INEXISTENTEN STURM.......


bist du dir sicher???
es liegt eher an unsere VERTEIDIGUNG!!!
den nach 5 spielen haben wir am 2. meisten tore geschossen (11 an der zahl) ABER auch bereits schon 9 gekriegt und dort sind wir an 3. letzter stelle als 4 platziertes team!!

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon wettskandal » 17.08.10 @ 16:57

coust hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben: Es liegt alleine am INEXISTENTEN STURM.......


bist du dir sicher???
es liegt eher an unsere VERTEIDIGUNG!!!
den nach 5 spielen haben wir am 2. meisten tore geschossen (11 an der zahl) ABER auch bereits schon 9 gekriegt und dort sind wir an 3. letzter stelle als 4 platziertes team!!


Wie man so schön sagt fängt die Defensive im Sturm an. Zudem haben unsere Verteidiger aktuell mehr Tore auf dem Konto als die Stürmer.
Schlussfolgerung: ES IST DAS GANZE TEAM SCHULD!

Mann muss kompakter stehen und effizienter spielen, nur ist dies leichter gesagt als getan. Anfangs Saison stimmt die Abstimmung noch nicht, harmlos, diese Mannschaft hat grosses Potenzial und wir sollten mehr als 5 Spiele warten bis sie dieses abrufen kann.

Edit: Sorry für Offtopic!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12692
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Krönu » 17.08.10 @ 17:00

wettskandal hat geschrieben:
coust hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben: Es liegt alleine am INEXISTENTEN STURM.......


es liegt eher an unsere VERTEIDIGUNG!!!


ES IST DAS GANZE TEAM SCHULD!

C.A.N.E.P.A
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon 11freunde » 17.08.10 @ 18:30

wettskandal hat geschrieben:
coust hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben: Es liegt alleine am INEXISTENTEN STURM.......


es liegt eher an unsere VERTEIDIGUNG!!!


ES IST DAS GANZE TEAM SCHULD!



Dieser Thread und die geistreichen Beiträge darin sind schuld.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 313 Gäste