Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Bundesliga

Beitragvon die drei Fragezeichen » 12.08.10 @ 16:10

Bayern macht es, Werder und HSV auch – aber Pauli zieht da nicht mit.

Während Top-Zuschläge in der Bundesliga längst Alltag geworden sind, verzichtet der Aufsteiger auf diese „Mode-Erscheinung“. Am Millerntor gibt es in allen 17 Heimspielen dieselben Preise. Bei Pauli kostet der HSV nicht mehr als Mainz! Auf dem Stehplatz sieht der Fan Bayern, Hoffenheim oder Freiburg für schlappe 12 Euro, auf dem billigsten Sitzplatz für 25 Euro. Das ist ganz bewusst gemacht, ein Teil der Klub-Philosophie. Team-Manager Christian Bönig: „Bei uns zu Hause geht es doch nicht um Werder, Dortmund oder Schalke. Hier geht es um uns.“ Deswegen sind Preissprünge nicht erwünscht. Auch wenn der Verein so auf viel Zusatz-Kohle verzichtet. Michael Meeske: „Nur weil wir aufgestiegen sind, wollten wir die Preisspirale nicht nach oben drehen.“ Paulis Geschäftsführer weiter: „Sicher hat es auch bei uns Preis-Anpassungen gegeben. Doch unsere Hauptintention ist, eine kostengünstige Grundversorgung beim FC St. Pauli zu ermöglichen.“ Das sieht im Vergleich so aus. Für den teuersten Sitzplatz beim Spiel gegen Schalke am Millerntor zahlt der Anhänger 40 Euro. Der HSV-Zuschauer muss in der Imtech-Arena 84 Euro für den 1a-Stuhl zahlen. Die Bayern nehmen in der Allianz-Arena für den besten Sitz gegen Schalke 70 Euro, Werder Bremen 55 Euro...

Quelle: Bild

Bravo, Pauli! Bin zwar kein Pauil Fan (sondern Union Berlin) aber der Club ist mir echt sympathisch ...


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.08.10 @ 9:57

Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon coust » 17.08.10 @ 11:34

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank!


frag das doch im bayern forum odr geh dort mal nachschauen! dort stehen sicher infos! wirst sicher schneller ne antwort finden!

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Brave New World » 17.08.10 @ 12:51

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank!


Ab auf die Wiesn bin 20./21 dort

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Antabus » 17.08.10 @ 13:11

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank!



http://www.fina-tours.ch/

frag mal den...ist ein lustiger vogel und kann dir für fast alles tickets organisieren...habe bisher nur in verbindung mit einer reise gebucht...aber er hat mir auch schon tickets fürs römerderby angeboten und so...fragen schadet bestimmt nichts
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13390
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Glarona » 17.08.10 @ 13:20

Brave New World hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank!


Ab auf die Wiesn bin 20./21 dort



wo alk ist, ist auch brave .
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.08.10 @ 13:29

Antabus hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank!



http://www.fina-tours.ch/

frag mal den...ist ein lustiger vogel und kann dir für fast alles tickets organisieren...habe bisher nur in verbindung mit einer reise gebucht...aber er hat mir auch schon tickets fürs römerderby angeboten und so...fragen schadet bestimmt nichts


Seriös? Die Page sieht, naja, speziell aus.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], mbudget und 209 Gäste