Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 10.08.10 @ 23:36

Ja Serie A, Deutscheland baah, ich spreche foif länguitsch, ich gebore in Italiä und halte jede Ball. Baaaah.

Andrea Guatelli- Nummer 1A Goalie des FCZ -Groupie Kundert ist sprachlos. Incredibile!
Bravo Guatelli. Und das nächste Mal bitte nicht wieder drei Eier, so gehts natürlich auch nicht. Gut drei Punkte dank Phönsi. So what.

Darfst Du gegen Bellenz wieder ran oder kriegt Leoni wieder eine Chance so wie Rumpler Ludo?


ascla
Beiträge: 66
Registriert: 24.09.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon ascla » 17.08.10 @ 10:47

bluesoul hat geschrieben:Verschwörungstheorien haben immer was prickelndes. Am liebsten habe ich die betreffend nine-eleven: http://www.loosechange911.com/

Ich denke trotzdem, dass Fischer die Aufstellung macht. Warum sollte er nicht? Nur weil Canepa sagt, "wenn du Leoni ins Tor stellst fliegst du" ? Irgendwie nicht vorstellbar. Naiv so zu denken? Vielleicht.

Bei Rochat verstehe ich es auch nicht so ganz. Wobei Zouaghi in den ersten beiden Spielen enorm stark spielte und seine Nomination schon auch rechtfertigte.


Geht mir auch so mit den Verschwörungstheorien ;-)

Vorallem wenn ich immer wieder Meldungen (so wie unten) über Leoni höre...habe einfach das Gefühl, dass wenn ihn konkret jemand im Ausland will er weg ist, also wieso soll Fischer dann nicht auf Guatelli setzen?

Heute auf calciomercato.com:
Leoni ist beim Von Bergen-Club AC Cesena im Gespräch zumindest zeigen sie Interesse

Verrebbe in prestito con diritto di riscatto fissato a 2 milioni.
Cesena: dal Liverpool il portiere brasiliano Cavalieri.
Le alternative sono Rubinho, Leoni e Hildebrand.

Für mich ist in der jetzigen Situation Guatelli die Nr. 1, denn bis zum 31.8. könnte Leoni von heute auf morgen weg sein!
Und wenn er seine Leistung bringt soll er von mir aus gleich im Kasten bleiben, auch wenn dann Leoni bleibt.
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon züri-latino » 17.08.10 @ 11:01

Gemäss deinem Bericht ist er ja nicht erste Wahl bei Cesena. Die stehen offenbar kurz bevor den Cavallieri von Liverpool auszuleihen. Wenn dies scheitteert wäre er mit Rubinho und Hildebrand im Gespräch. Sehe seine Chancen bei Cesena zu landen ziemlich gering.

Ich vermute Leoni wird bis ende Augst keinen Club im Ausland finden. Das richtige Goalie-Problem dürfte dann im September beginnnen wenn immernoch beide im Letzigrund sind. Kann mir gut vorstellen, dass Fischer im September Guatelli wieder auf der Bank schickt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.08.10 @ 11:07

Nun bis Ende August wirds schwierig für Leoni, er kann sich nicht präsentieren und Angebote sind auch keine da. Wenn dann wird er im Winter gehen, bis dahin wird er sich auch wieder beweisen können, da auch Guatelli schwächere Spiele haben wird.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

ascla
Beiträge: 66
Registriert: 24.09.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon ascla » 17.08.10 @ 11:14

züri-latino hat geschrieben:Gemäss deinem Bericht ist er ja nicht erste Wahl bei Cesena. Die stehen offenbar kurz bevor den Cavallieri von Liverpool auszuleihen. Wenn dies scheitteert wäre er mit Rubinho und Hildebrand im Gespräch. Sehe seine Chancen bei Cesena zu landen ziemlich gering.

Ich vermute Leoni wird bis ende Augst keinen Club im Ausland finden. Das richtige Goalie-Problem dürfte dann im September beginnnen wenn immernoch beide im Letzigrund sind. Kann mir gut vorstellen, dass Fischer im September Guatelli wieder auf der Bank schickt.


Na ja, wenn das Leihgeschäft mit Cavallieri scheitert, würde ich mal behaupten ist Leoni die "billigere" Variante zu Rubinho und Hildebrand! Und dies ist nicht zu unterschätzen bei einem Aufsteiger wie Cesena.
Deine Theorie ab September könnte auch gut möglich sein...aber das wird auch nicht einfach, falls Guatelli bis dahin sich bewährt. Wird aber bestimmt spannend ;-)

@Schwizermaischter: Rubinho und Hildebrand haben zur Zeit auch nicht all zu grosse Möglichkeiten sich zu präsentieren. Gehe aber auch mit dir einig, dass es schwierig wird für Leoni in den restlichen 14 Tagen einen Auslandjob zu finden, aber die Möglichkeit besteht, dass er uns noch verlässt.
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.08.10 @ 11:17

ascla hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Gemäss deinem Bericht ist er ja nicht erste Wahl bei Cesena. Die stehen offenbar kurz bevor den Cavallieri von Liverpool auszuleihen. Wenn dies scheitteert wäre er mit Rubinho und Hildebrand im Gespräch. Sehe seine Chancen bei Cesena zu landen ziemlich gering.

Ich vermute Leoni wird bis ende Augst keinen Club im Ausland finden. Das richtige Goalie-Problem dürfte dann im September beginnnen wenn immernoch beide im Letzigrund sind. Kann mir gut vorstellen, dass Fischer im September Guatelli wieder auf der Bank schickt.


Na ja, wenn das Leihgeschäft mit Cavallieri scheitert, würde ich mal behaupten ist Leoni die "billigere" Variante zu Rubinho und Hildebrand! Und dies ist nicht zu unterschätzen bei einem Aufsteiger wie Cesena.
Deine Theorie ab September könnte auch gut möglich sein...aber das wird auch nicht einfach, falls Guatelli bis dahin sich bewährt. Wird aber bestimmt spannend ;-)

@Schwizermaischter: Rubinho und Hildebrand haben zur Zeit auch nicht all zu grosse Möglichkeiten sich zu präsentieren. Gehe aber auch mit dir einig, dass es schwierig wird für Leoni in den restlichen 14 Tagen einen Auslandjob zu finden, aber die Möglichkeit besteht, dass er uns noch verlässt.


Die müssen das wohl auch weniger, weil sie sich auch international einen Namen gemacht haben, was man von Leoni nicht gerade behaupten kann. Das wollte ich damit sagen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

ascla
Beiträge: 66
Registriert: 24.09.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon ascla » 17.08.10 @ 11:23

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
ascla hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Gemäss deinem Bericht ist er ja nicht erste Wahl bei Cesena. Die stehen offenbar kurz bevor den Cavallieri von Liverpool auszuleihen. Wenn dies scheitteert wäre er mit Rubinho und Hildebrand im Gespräch. Sehe seine Chancen bei Cesena zu landen ziemlich gering.

Ich vermute Leoni wird bis ende Augst keinen Club im Ausland finden. Das richtige Goalie-Problem dürfte dann im September beginnnen wenn immernoch beide im Letzigrund sind. Kann mir gut vorstellen, dass Fischer im September Guatelli wieder auf der Bank schickt.


Na ja, wenn das Leihgeschäft mit Cavallieri scheitert, würde ich mal behaupten ist Leoni die "billigere" Variante zu Rubinho und Hildebrand! Und dies ist nicht zu unterschätzen bei einem Aufsteiger wie Cesena.
Deine Theorie ab September könnte auch gut möglich sein...aber das wird auch nicht einfach, falls Guatelli bis dahin sich bewährt. Wird aber bestimmt spannend ;-)

@Schwizermaischter: Rubinho und Hildebrand haben zur Zeit auch nicht all zu grosse Möglichkeiten sich zu präsentieren. Gehe aber auch mit dir einig, dass es schwierig wird für Leoni in den restlichen 14 Tagen einen Auslandjob zu finden, aber die Möglichkeit besteht, dass er uns noch verlässt.


Die müssen das wohl auch weniger, weil sie sich auch international einen Namen gemacht haben, was man von Leoni nicht gerade behaupten kann. Das wollte ich damit sagen.


Gut, Leoni hat sich letztes Jahr auch international einen Namen gemacht...vorallem im Heimspiel gegen Real ;-) Nein, verstehe was du meinst...mal sehen wie's weiter geht.
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 722 Gäste