[FOTOS] FCZ - Bellinzona

Diskussionen zum FCZ
1 m@l Zür!, defür R!cht!g

Re: [FOTOS] FCZ - Bellinzona

Beitragvon 1 m@l Zür!, defür R!cht!g » 16.08.10 @ 11:36

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
atomic7 hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:wir definieren uns hier nicht über schulische qualifikationen. und über anzahl beiträge schon gar nicht. das einzige was zählt ist das A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M.

ach, das heisst in dem fall, dass das anmeldedatum dazu berechtigt, andere forum-teilnehmer zu beleidigen und ihnen im namen aller anderen auch gleich klarzumachen, was sache ist?

K.O.R.R.E.K.T

...und ab wann kommen die Ultra-Punkte ins spiel? Erst bei Anmeldedatum-Gleichstand?
Scheisse am Schuh

lapen

Beitragvon lapen » 16.08.10 @ 11:39

die bilder und texte finde ich gut, aber der name und restliche inhalt des portals ist scheisse und passt nicht zum fcz

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 16.08.10 @ 11:43

atomic7 hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:wir definieren uns hier nicht über schulische qualifikationen. und über anzahl beiträge schon gar nicht. das einzige was zählt ist das A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M.

ach, das heisst in dem fall, dass das anmeldedatum dazu berechtigt, andere forum-teilnehmer zu beleidigen und ihnen im namen aller anderen auch gleich klarzumachen, was sache ist?

K.O.R.R.E.K.T

na, dann gebt mal gas, ich musste mein account neu erstellen anfangs dieses jahr, gründe sind mir bis heute unbekannt. ich habe nun die a-karte mit dem 2010 im anmeldedatum. bin ja gespannt was jetzt kommt (da ich bisher nie auf mein "Anmeldedatum" angesprochen wurde)
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 16.08.10 @ 11:46

Thihinhia hat geschrieben:
na, dann gebt mal gas, ich musste mein account neu erstellen anfangs dieses jahr, gründe sind mir bis heute unbekannt. ich habe nun die a-karte mit dem 2010 im anmeldedatum. bin ja gespannt was jetzt kommt (da ich bisher nie auf mein "Anmeldedatum" angesprochen wurde)

WER warst du vorher?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

atomic7

Beitragvon atomic7 » 16.08.10 @ 11:55

lapen hat geschrieben:die bilder und texte finde ich gut, aber der name und restliche inhalt des portals ist scheisse und passt nicht zum fcz

danke für dein feedback. mit dieser art kritik kann ich gut leben. ich will dir aber sagen, dass es nicht möglich ist, es allen recht zu machen - und das will ich auch überhaupt nicht.
zudem soll das szeneportal auch nicht ein fcz-portal sein. der fcz hat darin bloss etwas mehr präsenz in der rubrik sport, weil ich halt fcz-fan bin und mir auch das recht nehme, kritisch über meinen verein zu berichten.
und nun zum namen: den habe ich bewusst so gewählt, weil er polarisiert (so wie ich das mit meinen artikeln manchmal auch tue), denn soabld das wort "szene" irgendwo ausgesprochen wird, beginnen die leute draufloszudiskutieren...und das ist im endeffekt genau das ziel!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 16.08.10 @ 12:35

Thihinhia hat geschrieben:

WER warst du vorher?

W.E.R.?

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 16.08.10 @ 13:09

füdlibürger ( 0 Beiträge)
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“