FCZ-BELLINZONA

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Ujfalushi » 15.08.10 @ 18:18

wir bekommen ein bischen viele Tore, finde ich!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Theo_Rettisch » 15.08.10 @ 18:21

gut ein überragendes spiel war es nicht. aber den kompletten anschluss an die tabellenspitze hat die manschaft ja nicht verloren. 8,9,10 punkte da liegt alles noch ziemlich nahe beieinander.
die nächsten spiele abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt.
grosseres problem meiner meinung nach ist, dass wieder nur ein defensiver spieler fähig war ein tor zu schiessen..hoffe der knoten im sturm wird sich in den nächsten spielen lösen.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon FCZ miga » 15.08.10 @ 19:01

sorry haben die keine tatktische umstellung nach eine führung ?? und voralem in der 75 min schiessen sie das gool und in der 79min bekommen sie eins ,viel zu oft diese saison passieren nach einer führung solche gools ..wie kann der gegenspieler so frei zum abschluss kommen ..das zweite gool geht auf die kappe unser defensives mittelfelds aegerter wo bist du ?.respekt ACB zeigte eine solide leistung sehr gut organiesiert, machten das beste aus ihre möglichkeit ..

argus

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon argus » 15.08.10 @ 19:09

schade, alle anderen Clubs hätten für uns gespielt................langweiliges Spiel, dürftige Leistung. Koch schlecht, Hassli miserabel, alle anderen mässig. Kuki hat wenigestens dreimal geschossen. Magnin mit Pech bei seinem Lattenschuss. Das ist einfach viel zu wenig. Zouaghi gefühlte 1000 weite Pässe, die nicht ankamen. Durchsichtige, leicht berechenbare, langsame Spielweise.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon CHEFF » 15.08.10 @ 19:12

1. Halbzeit war sehr schlecht da konnten wir uns keine Chancen erarbeiten..
2. Halbzeit wurde besser... da hatten wir auch unsere Chancen.. und pech (lattenschuss)

Zu Hassli.. der war nie ihm spiel genau sowie Schönbächler.. beide haben sehr schlecht gespielt und hätte schon in der Pause rausgenommen
alle Flanke ins niemandsland.. oder alle zweikämpfe verloren..schade das Chermiti verletzt war hätte lieber ihn als Hassli gesehen..
Nach den einwechslungen kam mer schwung in die Partie.. Nikci ecke rausgeholt die zum Tor führte einige gute Akzente sowie Mehmedi der
ein bisschen weniger machte aus seinen Chancen..

Zur Verteidigung.. zu viele UNNÖTIGE TORE.. das 2:2 da hätte Magnin oder Teixeira weiss nicht wers war einfach das Kopfballduel gewinnen müssen..

Gegen YB wirds nicht einfach aber da sie geschwächt sind müssen wir die CHance nutzen..

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon FCZ miga » 15.08.10 @ 19:15

argus hat geschrieben:schade, alle anderen Clubs hätten für uns gespielt................langweiliges Spiel, dürftige Leistung. Koch schlecht, Hassli miserabel, alle anderen mässig. Kuki hat wenigestens dreimal geschossen. Magnin mit Pech bei seinem Lattenschuss. Das ist einfach viel zu wenig. Zouaghi gefühlte 1000 weite Pässe, die nicht ankamen. Durchsichtige, leicht berechenbare, langsame Spielweise.

ich begreife das nicht, er schlegt 100 pässe und begreift es immer noch nicht das es immer wieder zu einem ballverlust kommt .und wie er sie geschlagen hat der ball war 1 std in der luft ..

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3949
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Shorunmu » 15.08.10 @ 19:22

wie kann man zu hause zwei mal gegen bellinzone führen und nicht gewinnen?? Einfach unglaublich, vor allem hatten wir das Spiel ja eigentlich im Griff. Sehr entäuschend....
Vor allem das langsame Ball hin und her schieben führt einfach zu gar nichts. 15 Minuten lang haben sie auch aus der zweiten Reihe geschossen und schon wurde es gefährlich: Aegerter, Magnin, Kuku. Danach haben sie wieder probiert, denn ball ins tor zu tragen. Der einzige Spieler, welcher heute eine gute Leistung gezeigt hat war Magnin (ausser ein Mal, als er sich bei einem defensiven Kopfball brutal verschätzt hat). Aber ansonsten fand ich ihn stark, gute Flanken und Pässe in die Tiefe sowie Pech bei seinem Lattenknaller.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, johnny, Man City, nondafcz1, Romi, rosche, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 687 Gäste