FCZ-BELLINZONA

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
clark
Beiträge: 114
Registriert: 29.04.09 @ 17:06

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon clark » 14.08.10 @ 11:49

1896_ hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Laut Tagi sind Margairaz und Chermiti stark angeschlagen und kommen nicht zum Einsatz.


Weiss jemand, warum Rochat unter "Keine Spielberechtigung" aufgeführt ist?


Q: fcz.ch

Alain Rochat wechselt im Januar nach Vancouver

Der 27-jährige Verteidiger wird ab Januar 2011 in der nordamerikanischen Major Soccer League spielen. Alain Rochat hat einen Vertrag bei den Vancouver Whitecaps unterschrieben. Der kanadische Verein übernimmt Rochat ab sofort. Der schweizerisch-kanadische Doppelbürger bleibt jedoch leihweise bis Dezember beim FC Zürich. Weil zurzeit die Transfermodalitäten im Gang sind, ist Rochat für das AXPO-Super-League-Spiel gegen die AC Bellinzona nicht spielberechtigt.


Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon DSCHII » 14.08.10 @ 12:53

mc_barney hat geschrieben:Habe fertig!


Also schlägst du eine gewagtes 4-4-1-System vor oder spielt der Chermiti auch mit, obwohl er in Klammern steht?[/quote]

na klar...die schlagen wir auch zu zehnt ;)

gopfertekel...da ist mir doch zu später Stunde der Buff durch die Lappen gegangen...sähe ich gerne wiedermal, muss aber sagen, dass ich nicht weiss wie es um seine Fitness/Gesundheit steht. Weiss das jemand? Hat er sich von seiner OP gut erholt? Äsäwäg...meine Aufstellung ist keine Prognose sondern eher Wunschdenken...würde gern mal schauen wie die Truppe so zusammenspielen würde.
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 641
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon mc_barney » 14.08.10 @ 13:17

DSCHII hat geschrieben:
mc_barney hat geschrieben:Habe fertig!


Also schlägst du eine gewagtes 4-4-1-System vor oder spielt der Chermiti auch mit, obwohl er in Klammern steht?


na klar...die schlagen wir auch zu zehnt ;)

gopfertekel...da ist mir doch zu später Stunde der Buff durch die Lappen gegangen...sähe ich gerne wiedermal, muss aber sagen, dass ich nicht weiss wie es um seine Fitness/Gesundheit steht. Weiss das jemand? Hat er sich von seiner OP gut erholt? Äsäwäg...meine Aufstellung ist keine Prognose sondern eher Wunschdenken...würde gern mal schauen wie die Truppe so zusammenspielen würde.[/quote]

Es geht aufwärts. Die Operation ist gut verlaufen, aber mit Blinddarm liegt man halt danach noch eine Zeit flach (wichtige Vorbereitung geht verloren), darüber hinaus hat man nach einer Vollnarkose ziemlich Mühe wieder in den Tritt zu kommen. Momentan reicht es höchstens für Teileinsätze.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Istvan a kiraly » 14.08.10 @ 13:28

Mir ist eigentlich egal wer morgen auf welcher Position aufläuft. Ich würde auf alle fälle Gajic wieder mal gern sehen.
Ich erwarte einfach, dass sich die Jungs mal den Arsch aufreissen. Der Sieg bei Xamax war doch eher glücklich zustande gekommen.
Das einzig wirklich gute war die 1. Halbzeit gegen Basel; aber sont. Pff.
Was aber positiv ist, dass nicht gleich der "Zitteri" ausbricht. Dass Yasine, und Stahel sich verletzt haben ist natürlich sportlich wie menschlich bitter.
Margairaz und Chermiti werden wohl auch nicht spielen, Rochat darf nicht und barmettler ist rekovaleszent. Denke wir haben auch noch so ein sehr
starkes Kader. Drum Tippe ich auf einen Sieg mit mid 2 Toren unterschied.

ps: morgen werden etwas weniger Zuschauer anwesend sein. Scheissparadekater. denke so max. 5500.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon bluesoul » 14.08.10 @ 23:11

Istvan a kiraly hat geschrieben:Mir ist eigentlich egal wer morgen auf welcher Position aufläuft. Ich würde auf alle fälle Gajic wieder mal gern sehen.
Ich erwarte einfach, dass sich die Jungs mal den Arsch aufreissen. Der Sieg bei Xamax war doch eher glücklich zustande gekommen.
Das einzig wirklich gute war die 1. Halbzeit gegen Basel; aber sont. Pff.
Was aber positiv ist, dass nicht gleich der "Zitteri" ausbricht. Dass Yasine, und Stahel sich verletzt haben ist natürlich sportlich wie menschlich bitter.
Margairaz und Chermiti werden wohl auch nicht spielen, Rochat darf nicht und barmettler ist rekovaleszent. Denke wir haben auch noch so ein sehr
starkes Kader. Drum Tippe ich auf einen Sieg mit mid 2 Toren unterschied.

ps: morgen werden etwas weniger Zuschauer anwesend sein. Scheissparadekater. denke so max. 5500.


bin zwar in der nähe von marseille (überall OM - droit au but - Artikel) morgen aber gedanklich im letzigrund. via sms dienst auch immer auf dem laufenden. Mit einem sieg sind wir vor basel. :-) gell kodex-dingsbums.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Kollegah » 15.08.10 @ 2:30

Wie ich sehe, wird das Spiel nicht auf TC übertragen.Bin leider krank. Kennt jmd einen Stream?m man dankt

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon CheMaili » 15.08.10 @ 2:32

Denke ein Sieg wird fast unmöglich, da der Thread nicht von Kodex-Meier eröffnet wurde und somit eine klare, kritische und strukturierte Vorbereitung fürs Team gar nicht möglich ist. Gegen YB kann es daher wieder eher klappen!
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Sveerin, Z und 675 Gäste