YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Dini Mueter » 14.08.10 @ 21:21

Dass der Thread jetzt bereits eröffnet wird, finde ich nicht weiter schlimm. Es gibt ja wohl keine Regel die besagt, man dürfe nur unmittelbar bevorstehende Spiele besprechen.

Was mich hingegen etwas irritiert ist, dass Du - lieber Kodex-Meier - meinst, Deinen Namen in den Thread-Titel schreiben zu müssen. Das ist weder üblich noch sinnvoll. Genau so wenig wie irgendwelche Spekulationen übers Resultat - null Mehrwert.


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00 (meier)

Beitragvon fcz333 » 14.08.10 @ 22:39

Leider Gottes...pessimistisch...


Nein? Wirklich?
Eieiei, also DANN sehe ich schwarz^^

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Kodex-Meier » 15.08.10 @ 15:23

Dini Mueter hat geschrieben:Dass der Thread jetzt bereits eröffnet wird, finde ich nicht weiter schlimm. Es gibt ja wohl keine Regel die besagt, man dürfe nur unmittelbar bevorstehende Spiele besprechen.

Was mich hingegen etwas irritiert ist, dass Du - lieber Kodex-Meier - meinst, Deinen Namen in den Thread-Titel schreiben zu müssen. Das ist weder üblich noch sinnvoll. Genau so wenig wie irgendwelche Spekulationen übers Resultat - null Mehrwert.


Meiner Meinung nach müssen Threads zum neuen Spiel nicht erst nach dem vorherigen Spiel eröffnet werden. Tickets etc. müssen schon vorher gekauft werden zum Beispiel. Denke eher, CDM hat die Threaderöffnung geplant, ich bin ihm zuvor gekommen. Deshalb ist er etwas sauer. Übrigens konnte ich schon 3 von 5 Threaderöffnungen zu Spielen verbuchen. Also klarer Leader momentan. Werde ab jetzt in meiner Signatur eine Tabelle führen.

Dazu könnte in Betracht gezogen werden, künftig ein VOR DEM SPIEL und ein NACH DEM SPIEL Thread zu eröffnen. Im legendären SIMON FORUM hat sich dieses System bewährt. Der VOR DEM SPIEL Thread dient für Prognosen und Analysen, im NACH DEM SPIEL Thread kann man dann bewerten.

Zum YB Spiel: Heute unbedingt gegen Bellinzona gewinnen. So wäre man an der Spitze und YB hätte Respekt. YB hat zwar Fenerbace ausgeschalten, doch überzeugen mich noch nicht. Trotz allem rechne ich aber mit einer Niederlage in Bern.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon fcz333 » 15.08.10 @ 18:39

Kodex-Meier hat geschrieben:Übrigens konnte ich schon 3 von 5 Threaderöffnungen zu Spielen verbuchen. Also klarer Leader momentan.


Gratuliere ganz ganz herzlich zu dieser grossartigen Leistung!!
Echt...RESPEKT!!

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon CheMaili » 15.08.10 @ 20:05

Kodex-Meier hat geschrieben:...

Meiner Meinung nach müssen Threads zum neuen Spiel nicht erst nach dem vorherigen Spiel eröffnet werden. Tickets etc. müssen schon vorher gekauft werden zum Beispiel. Denke eher, CDM hat die Threaderöffnung geplant, ich bin ihm zuvor gekommen. Deshalb ist er etwas sauer. Übrigens konnte ich schon 3 von 5 Threaderöffnungen zu Spielen verbuchen. Also klarer Leader momentan. Werde ab jetzt in meiner Signatur eine Tabelle führen.

Dazu könnte in Betracht gezogen werden, künftig ein VOR DEM SPIEL und ein NACH DEM SPIEL Thread zu eröffnen. Im legendären SIMON FORUM hat sich dieses System bewährt. Der VOR DEM SPIEL Thread dient für Prognosen und Analysen, im NACH DEM SPIEL Thread kann man dann bewerten.

...


Zu deiner Signatur: Bravo, damit trägst du sicher eine Menge zu der von dir geforderten Sachlichkeit bei. Weil das ist natürlich schon tammi wichtig. Trotzdem gratuliere ich zur klaren Thread-Eröffner Leader-Position. Die macht dir wohl so schnell niemand streitig.

Zum zweiten Punkt. Prognosen und Analysen können doch prima im selben Thread koexistieren. Bin froh das hier die Threads nicht so inflationär eröffnet werden. Siehe Basler-Forum: Die machen für jeden Hennenschiss ein neues Thema auf, was einfach dazu führt, dass ein Thema in vier verschiedenen Threads diskutiert wird.

Und jetzt wieder zurück zum Herrn Topic...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Doppelsechs » 15.08.10 @ 20:40

So, nach der Enttäuschung gegen die Tessiner steht am nächsten WE das Spiel in Bern an. Eine seh schwierige Aufgabe, da die young boys meistens nach einem Grottenkick eine gute Leistung zeigen.Wobei sie sicher noch das Spiel gegen Tottenham in den Beinen haben werden.
Mit einer Darbietung wie heute wird man auch in Bern nichts holen, drum heisst es, sich zu verbessern und mehr Torchancen zu produzieren. Yb ist hinten anfällig, da könnte es einiges an Möglichkeiten geben.
Noch eine Bitte: Der Herr Zouaghi sollte sich mal überlegen, wo er den Ball hinspielt. Seine langen, ungenauen, langsamen Zuspiele in die Spitze haben mich in den letzten Spielen sehr genervt. Schade, verlieren wir mit Rochat einen Verteidiger, der die Spielauslösung ziemlich gut beherrschte.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Dini Mueter » 15.08.10 @ 20:41

fczürifan hat geschrieben:So, nach der Enttäuschung gegen die Tessiner steht am nächsten WE das Spiel in Bern an. Eine seh schwierige Aufgabe, da die young boys meistens nach einem Grottenkick eine gute Leistung zeigen.Wobei sie sicher noch das Spiel gegen Tottenham in den Beinen haben werden.
Mit einer Darbietung wie heute wird man auch in Bern nichts holen, drum heisst es, sich zu verbessern und mehr Torchancen zu produzieren. Yb ist hinten anfällig, da könnte es einiges an Möglichkeiten geben.
Noch eine Bitte: Der Herr Zouaghi sollte sich mal überlegen, wo er den Ball hinspielt. Seine langen, ungenauen, langsamen Zuspiele in die Spitze haben mich in den letzten Spielen sehr genervt. Schade, verlieren wir mit Rochat einen Verteidiger, der die Spielauslösung ziemlich gut beherrschte.

Wahrscheinlich sind das Anweisungen des Captains...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 577 Gäste