TRANSFER BOMBE

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 13.11.02 @ 14:00

petric nein danke!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Simon

Beitragvon Simon » 13.11.02 @ 14:04

Wir können auf so ein Tubeli wie Petric verzichten !

Zum Glück spielt er nie für die Schweizer Nati ...

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 13.11.02 @ 14:53

yellow hat geschrieben:hey Luke
Hast beim Wort Stürmerjuwel bewusst auf Anführungs- und Schlusszeichen verzichtet?
Nein, den Petric möchte ich nicht einmal geschenkt.


Ich möchte den Petric auch nicht beim FCZ! Erstens ist er beim Pack und zweitens ist er mir nicht sehr symphatisch. Aber ich denke schon, dass er ein talentierter Stürmer ist.
Ich gebe aber zu, dass die Bezeichnung Stürmerjuwel für Petric etwas gar übertrieben ist. Keita ist ein Juwel (wenn er denn wieder auf dem Teppich ist und wieder in Fahrt kommt ...)

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 13.11.02 @ 15:35

jaja, eigentlich isch s'kader voll in ornig. verteidigung: quentin, fischer, keller, janneret. Mittelfeld: pallas, hellinga, akale, bastida, iodice. Sturm: Keita, guerrero, yasar, gygax, jefferson.
usserdem: oenen & co....

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 13.11.02 @ 15:37

reto hat geschrieben:jaja, eigentlich isch s'kader voll in ornig. verteidigung: quentin, fischer, keller, janneret. Mittelfeld: pallas, hellinga, akale, bastida, iodice. Sturm: Keita, guerrero, yasar, gygax, jefferson.
usserdem: oenen & co....


reto, alles isch in orning usser es hät keinä wo guet isch im goal ;-)

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 13.11.02 @ 15:40

ja, ich han das leergla, will ich eigentlich für de könig bin. mir müend ihm de rugge stärche gege aarau! er isch eigentlich en guete goalie, ich weiss es. mer sött en nöd so schnäll la gheie laa!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 13.11.02 @ 16:05

Miroslav König ist ein guter Goalie. Nur befindet er sich zur Zeit leider in einem Loch. Er hat infolge seiner diversen Patzer kein Selbstvertrauen mehr. Es stellt sich die Frage, ob Bregy ihm und der Mannschaft einen guten Dienst erweist, wenn er ihn auch gegen Aarau aufstellt. Ein total verunsicherter Goalie ist Gift für eine Mannschaft. Aus diesem Grund soll Taini gegen Aarau spielen. König muss zuerst wieder behutsam aufgebaut werden.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Siscos, spitzkicker, Vapor und 651 Gäste