Nur für Optimisten!

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Nur für Optimisten!

Beitragvon din Vater » 13.08.10 @ 14:02

Kodex-Meier hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Wir haben mit Chikhaoui eine Teamstütze, welche wohl nicht mehr einsatzbereit ist in dieser Saison. Schade, doch irgendwie habe ich das kommen sehen.

Jetzt bist du auch noch ein scheiss Hellseher? Arschloch!

So so, bitte anständig bleiben, Bubi....

Trotzdem wage ich zu behaupten, so eine Verletzung war absehbar.

Genau, du hast es kommen sehen und es war absehbar, dass ein Tschader dem Yassine aufs Schienbein tritt. Gaht's dir eigentlich no guet?

Wurde Chikhaoui unter ZU VIEL Druck gesetzt? War es nicht noch zu früh, um ihn als Führungsspieler einzusetzen?

Nein es wurde definitv nicht zu viel Druck aufgesetzt. Man hat ihn auch nie als Führungsspieler eingesetzt (dafür haben wir ja Magnin), man hat versucht ihn behutsam mit Teileinsätzen aufzubauen.

Die Polemik, die du hier wieder zelebrierst hängt mir langsam zum Halse heraus. Der Bubi muss es noch einmal wiederholen, du bist ein unsensibles Arschloch.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 13.08.10 @ 14:08

Die Polemik, die du hier wieder zelebrierst hängt mir langsam zum Halse heraus. Der Bubi muss es noch einmal wiederholen, du bist ein unsensibles Arschloch.

Hallo Hallo, ich meine nicht nur beim FCZ. War der Einsatz bei der Tunesischen Nati nicht zu früh? Wie kann es sein, dass ein Spieler, welcher sich in der Aufbauphase befindet, bereits ein Programm mit Internationalen Spielen absolvieren muss... Bitte beruhige Dich und setze Deine Emotionen zurück. Es ist lediglich eine These von mir, darüber darf diskutiert werden.... Verschiedene Meinungen machen ein Forum aus..... Mir tut es auch weh, dass so ein geiler Fussballer bereits wieder verletzt ist
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.08.10 @ 14:23

Kodex-Meier hat geschrieben:

Hallo Hallo, ich meine nicht nur beim FCZ. War der Einsatz bei der Tunesischen Nati nicht zu früh? Wie kann es sein, dass ein Spieler, welcher sich in der Aufbauphase befindet, bereits ein Programm mit Internationalen Spielen absolvieren muss... Bitte beruhige Dich und setze Deine Emotionen zurück. Es ist lediglich eine These von mir, darüber darf diskutiert werden.... Verschiedene Meinungen machen ein Forum aus..... Mir tut es auch weh, dass so ein geiler Fussballer bereits wieder verletzt ist

Vielleicht kam der Wunsch zu spielen auch von Yassine selbst? Vielleicht hat er gedacht "Lässig, ich kann schmerzfrei tschüttelen" und wollte allen beweisen dass er zurück ist? Wenn ich für 3-4 Wochen verletzt bin und danach wieder spielen kann ticke ich fast auch aus wenn ich den Ball wieder am Fuss habe, wie schön muss das nach 2 Jahren erst sein?

Meiner Meinung nach hätte er vielleicht auch einen Berater gebraucht, der ihn ein wenig gebremst hätte, dann hätte er die Nati möglicherweise sein gelassen.

Man muss bei der Suche nach den "Schuldigen" aber auch die Verletzung an sich ansehen, es ist ja nicht so dass die alte Verletzung wieder aufgetaucht ist oder ein Ermüdungsbruch vorliegt, es war einfach Pech, das hätte auch einem gesunden Spieler passieren können. Es ist einfach tragisch, dass es ihn trifft, denjenigen, der es am allerwenigsten verdient und nötig hatte.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

din Vater

Beitragvon din Vater » 13.08.10 @ 14:28

Kodex-Meier hat geschrieben:Hallo Hallo, ich meine nicht nur beim FCZ. War der Einsatz bei der Tunesischen Nati nicht zu früh? Wie kann es sein, dass ein Spieler, welcher sich in der Aufbauphase befindet, bereits ein Programm mit Internationalen Spielen absolvieren muss...

Ein Verein muss seine Spieler für Internationale Einsätze freistellen. Das ist eine FIFA-Richtlinie. Hätte sich Yassine diesen Einsatz nicht zugetraut, dann hätte er (ähnlich wie Frei) eine Lösung mit dem Tunesischen Verband suchen können. Ich gehe deshalb davon aus, dass Yassine diesen Einsatz leisten wollte.

Kodex-Meier hat geschrieben:Bitte beruhige Dich und setze Deine Emotionen zurück. Es ist lediglich eine These von mir, darüber darf diskutiert werden.... Verschiedene Meinungen machen ein Forum aus..... Mir tut es auch weh, dass so ein geiler Fussballer bereits wieder verletzt ist

Ich entschuldige mich für meine Emotionen, aber deine These ist ja, dass diese Verletzung hätte verhindert werden können ("man hat es kommen sehen", "ich wage zu hehaupten es war absehbar"). Sorry, aber das ist doch einfach Bullshit. Sowas kann niemand kommen sehen, das war ein tragischer UNFALL.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.08.10 @ 16:11

was sucht diese diskussion im thread "nur für optimisten"? jetzt wird über yassines verletzung in drei verschiedenen threads diskutiert. das ist doch blödsinn.

anyway, wenn ihr gesehen habt, wie yassines comeback fürs nationalteam im testspiel gegen frankreich kurz vor der wm bejubelt wurde, könnt ihr vielleicht verstehen, dass er dort spielen will und dass im land auch erwartet wird, dass er, wenn fit, wieder eingesetzt wird. kommt dazu, dass tunesien im ersten qualispiel für den nächsten afrika-cup überraschend zuhause verloren hat und dass ein hoher sieg im tschad für den gruppenfavoriten pflicht war. man wollte es also nicht etwa easy nehmen, nur weil man bereits 2:0 führte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“