FCZ-BELLINZONA

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon CHEFF » 13.08.10 @ 12:37

--------------Guatelli-------------------
Koch----Zouaghi---Tex----Rodriguez
---------Syllä--------Xavier-------------
Schönbi----------------------------Djuric
---------Phönsi----------Hassli----------

Schönbi würde ich noch heute spielen lassen wenner wirklich gut nach hinten und vorne arbeitet sage ich nichts mehr..
Mehmedi würde ich nicht ins Aufgebot nehmen brauchen nicht 2 Stürmer auf der Bank.. Nikci zurück holen und ein-
wechseln für schönbi oder Djuric kommt auf dir leistung drauf an.. falls Margeraiz fit ist soll er spielen wenn nicht
Kukurusovic.. und RR wieder vor Magnin


Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Josi » 13.08.10 @ 13:58

Auch wenn die AC Bellinzona derzeit sehr gut aufgelegt ist, bin ich optimistisch, dass der FCZ diese drei Punkte holt. Lustrigoal und Frank Feltscher müssen abgemeldet werden. Die FCZ Abwehr um Tex sollte einfach auch stabiler stehen, damit dieses abmelden auch möglich wird. Ich hoffe hier auch auf eine Verbesserung. Nun, mit einem weiteren Sieg gehts Richtung Tabellenspitze. Phönsi hat Lunte gerochen und spielt so, wie in der Vorbereitungsphase. Bleibt Eric Hassli schwindelfrei könnte auch er mal buchen. Dazu würde wohl auch Chermiti Freude auf einen Auftritt haben. Auf geht's!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Kodex-Meier » 13.08.10 @ 14:03

Ich erwarte einen klaren Sieg und vor allem eine klare Leistungssteigerung. Die Leistungen sind bis jetzt durchzogen, aber noch weit entfernt von gut....

Basel Spiel: Leistung OK aber verloren
Derby: 1 Halbzeit gut, anderen Halbzeit schwach
Sion: Sackschwache Leistung
Xamax: Leistung zweifelhaft, Spiel wurde durch individuelle Klasse von Alphonse entschieden....

Ich hoffe, die Mannschaft kann den Schlag der Chikhaoui Verletzung wegstecken..... Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung....
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Margi » 13.08.10 @ 15:30

Kodex-Meier hat geschrieben:
Ich hoffe, die Mannschaft kann den Schlag der Chikhaoui Verletzung wegstecken..... Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung....



Was heisst da wegstecken. Jetzt müssen sie eine Trotzreaktion zeigen und erst recht gewinnen. Für Chikhaoui und Stahel.

Alles andere als ein Sieg wäre tatsächlich eine Enttäuschung.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon C.D.M. » 13.08.10 @ 17:02

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Zürcher. » 13.08.10 @ 17:43

Wir können es auch ohne yassine schaffen. in der letzten zeit war er nicht gerade der spielmacher. ist ja klar er war lange zeit verletzt etc. aber im endeffekt darf es nicht auf ihre verletzung hinauslaufen wenn kein punkt geholt wird.

trotzdem alles gute yassine
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Zürcher. » 13.08.10 @ 22:10

C.D.M. hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=922


http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=85 hier noch das video
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 532 Gäste