FCZ-BELLINZONA

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon nicht » 13.08.10 @ 8:55

Was habt ihr alle mit Chermiti? Hat euch sein Kurzeinsatz gegen Sion dermassen begeistert? Ich denke Fischer kann am besten entscheiden, wen er wo und wann einsetzt...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Benutzeravatar
lölölölölö
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.10 @ 15:49

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon lölölölölö » 13.08.10 @ 9:11

nicht hat geschrieben:Was habt ihr alle mit Chermiti? Hat euch sein Kurzeinsatz gegen Sion dermassen begeistert? Ich denke Fischer kann am besten entscheiden, wen er wo und wann einsetzt...


Naja, am Ball hat Chermiti gegen Sion nichts gerissen, aber ich hatte den Eindruck dass er kämpft, robust in die Zweikämpfe geht und auch mal im Mittelfeld einen Ball erobern kann. Also nein, begeistert hat er mich keineswegs. Aber ich würde ihn gerne mal von Anfang an sehen, wir haben ihn ja nicht geholt um ihn nach ein paar Minuten gegen Sion wieder auf der Bank versauern zu lassen...
Aber du hast schon recht, ich kenne ja die Trainingsleistungen nicht, darum basiert die obige Aufstellung natürlich auf Halbwissen und Spekulationen. Fischer kann selbstverständlich besser entscheiden wer spielen soll, das spricht aber nur bedingt dagegen hier mögliche Aufstellungen zu posten.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon CHEFF » 13.08.10 @ 10:37

Zu Chermiti.. Man sollte ihm wirklich mal mehr spielzeit geben.. ich meine wenn der erste Steilpass der Parti FCZ-Sion in der 80 min war
und das von Chermiti dan sollte das zu denken geben für die andern..

Auf dem Flügel (rechts) wird es jetzt ein konkurenzkampf geben zwischen Schönbi und Nikci da Chikaoui ausfällt.. für schönbi sieht es ein
bisschen besser aus aber auch nur weil Fischer ihn so mag..

Das Koch wieder spielt wird mich wieder freuen.. aber wenn er auch noch ausfällt wer spielt dan rechts??

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.08.10 @ 10:49

vielleicht würde dann goncalves zurückgeholt?

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon CHEFF » 13.08.10 @ 10:57

Jure Jerkovic hat geschrieben:vielleicht würde dann goncalves zurückgeholt?


Denke eher nicht er ist ja jetzt weg leihweise.. und der Transfermarkt ist nicht mehr lange offen..
Nach meiner Info gibt es sowieso keine Personelle änderungen beim FCZ..
Im Notfall kann man immer noch ein U21 Spieler holen oder Rodriguez rechts und Magnin links.. aber Koch wird nichts passieren
er ist kein Pechvogel wie Chikaoui oder Stahel

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Dräcksocke » 13.08.10 @ 11:28

CHEFF hat geschrieben:
Auf dem Flügel (rechts) wird es jetzt ein konkurenzkampf geben zwischen Schönbi und Nikci da Chikaoui ausfällt.. für schönbi sieht es ein
bisschen besser aus aber auch nur weil Fischer ihn so mag..

Das Koch wieder spielt wird mich wieder freuen.. aber wenn er auch noch ausfällt wer spielt dan rechts??


Ja finde eig. auch, dass man Nikci wiedermal (oder unter Fischer überhaupt mal)eine Chance geben darf.

Ja das habe ich mich auch schon gefragt. Bis Ende August wirds da eng, nachher würde ich auf Heinz zurück greifen, der ganz am Anfang bei uns den rechten Aussen-Vt. auch schon gespielt hatte.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Florian » 13.08.10 @ 12:05

Guatelli;
P. Koch, Teixeira, Zouaghi, Magnin;
Djuric, Aegerter, Margairaz, Schönbächler;
Hassli, Alphonse.

Ersatzbank: Leoni, R. Koch, Rodriguez, Kukuruzovic, Buff, Chermiti, Mehmedi

Nicht im Aufgebot: Borkovic, Gajic, Nikci

Verletzt: Stahel, Barmettler, Chikhaoui

Abwesend: Rochat


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Dave, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 658 Gäste