Chikhaoui bricht sich Schienbein

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ZHCH7
Beiträge: 144
Registriert: 03.11.04 @ 21:02
Wohnort: Züri

Re: Chikhaoui bricht sich Schienbein

Beitragvon ZHCH7 » 12.08.10 @ 0:00

tut mir so leid.

ich hoffe er wird zur alten stärke finden..eines tages.
ich wünsche ihm gute besserung und schnelle genesung, damit er mit seinem aussergewöhlichem können dem fcz weiterhelfen kann.

er hat das ganz einfach nicht verdient

edit: http://www.dimasport.net/fr/index.ph...=379&sl=latest
blub


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Chikhaoui bricht sich Schienbein

Beitragvon CT » 12.08.10 @ 0:46

mann macht das schlechte laune.
bon courage, yassine, on t'attend.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: Chikhaoui bricht sich Schienbein

Beitragvon CheMaili » 12.08.10 @ 1:43

Fucking hell, da kommt man vom gemütlichen Abend nach Hause und dann das?? Der Leidensweg scheint endlos. Einfach traurig. Komm gestärkt aus diesem verdammtem Schicksalsschlag raus.

Alles, alles Gute Yassine!
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Chikhaoui bricht sich Schienbein

Beitragvon Kodex-Meier » 12.08.10 @ 1:55

Es scheisst mich einfach voll mit Scheisse zu. Scheisse verdammt nochmals. Solche Scheiss News zu dieser Uhrzeit.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
fczzsc
Beiträge: 72
Registriert: 18.11.02 @ 4:20
Wohnort: Hong Kong

Re: Chikhaoui bricht sich Schienbein

Beitragvon fczzsc » 12.08.10 @ 5:20

Zum Kotzen...

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Chikhaoui bricht sich Schienbein

Beitragvon nicht » 12.08.10 @ 6:56

Das darf doch icht war sein! Und schon wieder im Nationalteam! Gibt es diese Versicherung der Spieler eigentich nur bei Pflichtspielen?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Kollegah
Beiträge: 3227
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Chikhaoui bricht sich Schienbein

Beitragvon Kollegah » 12.08.10 @ 7:06

Von der Nachtschicht auf dem Heimweg höre ich diese Nachricht im Radio und echt jetzt, ich hatte Tränen in den Augen. SCHEISSE!!!! Wiso so viel Pech?????????????????'

Yassine wir sind immer auf deiner Seite, Und wir erwarten dich in 8 Monaten, ja nicht an Rücktritt denken!!!!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Djuric14, Fczbabo, Kollegah, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 668 Gäste